Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
Microsoft hat einen neuen Xbox Wireless Controller angekündigt. Die "Recon Tech Special Edition" wird 64,99 Euro kosten und soll ab dem 25. April 2017 verfügbar sein. Vor allem Komfort und Haptik will Microsoft durch die gummierte Diamond-Grip-Fläche verbessert haben. Der Controller soll ebenfalls über "Impulse Trigger" (Force Feedback: Vibration der unteren Schultertasten) und eine größere Wirele...
Hier geht es zur News Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
Hier geht es zur News Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
recon tech special edition!!!
microsoft kennt seine zielgruppe.
greetingz
microsoft kennt seine zielgruppe.
greetingz
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
Über MS kann man ja gut motzen, aber Controller können die.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
yep alleine deren impulse Trigger sind so göttlich (also die Analog Trigger an sich und dann halt noch der Impulse Faktor, der in einigen Spielen absolut genial rüberkommt).
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Mafia oder Gta ohne die spielen....argggg
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Mafia oder Gta ohne die spielen....argggg
Zuletzt geändert von superboss am 21.03.2017 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir auch gut, aber ich habe bereits genug Controller. Für Neueinsteiger sicher nicht verkehrt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Bringen die denn tatsächlich einen spürbaren Mehrwert? Und welche Xbox Controller haben diese Technik denn?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die sollten lieber den micro usb Anschluss verbessern. Meiner fängt an auszuleiern sodass Ich Kabelgebunden nicht wirklich spielen kann, ohne komplett still zu sitzen. >.<
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Alle XBOX One Controller seit Release haben die Impuls Trigger.
Allein Rennspiele sind damit echt Sahne, wenn man die Curbs darüber spürt.
Designes können die echt, sehr schmuck.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
x-verschiedene controller , xbone s , xbone + kinect, xbone - Kinect, Xbone Scorpia zisch fache social features ein vollgedrecktes und langsames dashboard alles da nur irgendwie keine Spiele irgendwas macht ms ganz schön falsch.
Ja vorallen die L1 und R1 Tasten ein Traum so das nach 2 Stunden Dark Souls der ganze Arm ne Zerrung hat. Das zu die knüppelharte Druckpunkt bei den Buttons also neee mir gefällt es nicht. Was ist es ein Segen dann Bloodborne mit dem DS zu spielen.
Ja vorallen die L1 und R1 Tasten ein Traum so das nach 2 Stunden Dark Souls der ganze Arm ne Zerrung hat. Das zu die knüppelharte Druckpunkt bei den Buttons also neee mir gefällt es nicht. Was ist es ein Segen dann Bloodborne mit dem DS zu spielen.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 21.03.2017 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also langsam sind deine dreckigen Lügen-Troll-Kommentare nicht mehr lustig sondern nur noch des Hasses wegen. So macht ein Forenleben für dich eigentlich keinen Sinn.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise Antworte ich nicht auf Trolle die nicht mit anderen Meinungen klar kommen aber extra für dich wandle ich den Satz um "x-verschiedene controller , xbone s , xbone + kinect, xbone - Kinect, Xbone Scorpia zisch fache social features ein vollgedrecktes und langsames dashboard alles da nur irgendwie keine Spiele (die man nicht auch auf dem PC oder der PS 4 spielen kann)" zufrieden ?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.03.2017 22:48Also langsam sind deine dreckigen Lügen-Troll-Kommentare nicht mehr lustig sondern nur noch des Hasses wegen. So macht ein Forenleben für dich eigentlich keinen Sinn.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Du nennst mich einen Troll? Genial.
Du weißt anscheinend auch nicht, dass die Controller seit 2014 (oder doch 2015?) ganz andere RB/LB haben und der Druckpunkt nicht mehr "klickt". Man kann überall drücken und hat den gleichen Druck. Was du kritisierst war der Launchcontroller von 2013. Der, der noch Kinectfeatures hatte via IR, was die Neuen auch nicht mehr haben. Mittlerweile haben wir die 3. Controller-Revision in der XBOX One.
Btw bin ich zufrieden mit dem schnellem neuem (bin Alpha Insider) Dashboard, den Spielen (Gears 4 schaut brutal heftig gut aus, vor allem in HDR), den Features, Apps und anderen Spielen. Den Controller sowieso.
Du weißt anscheinend auch nicht, dass die Controller seit 2014 (oder doch 2015?) ganz andere RB/LB haben und der Druckpunkt nicht mehr "klickt". Man kann überall drücken und hat den gleichen Druck. Was du kritisierst war der Launchcontroller von 2013. Der, der noch Kinectfeatures hatte via IR, was die Neuen auch nicht mehr haben. Mittlerweile haben wir die 3. Controller-Revision in der XBOX One.
Btw bin ich zufrieden mit dem schnellem neuem (bin Alpha Insider) Dashboard, den Spielen (Gears 4 schaut brutal heftig gut aus, vor allem in HDR), den Features, Apps und anderen Spielen. Den Controller sowieso.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
x-verschiedene controller, ps4 slim, ps4 + kamera, ps4 - Kamera, PS4 Pro zisch fache social features
Sorry, aber das musste sein.
Das Gute ist: Nichts davon muss einen wirklich stören. Es sei denn natürlich man hat einen krankhaften Sammelwahn und findet keinen Frieden bis man alle Controllerdesigns sein Eigen nennen kann.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Meinst du damit den XBOX One Controller der der S beiliegt? Da mein XBO 2015 Controller definitiv noch klickende Schultertasten hat. Stört mich aber nicht wirklich. Ich mag das eher. Wie bei ner Maus oder MX Blue Schaltern bei ner mechanischen Tasta. ^^DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.03.2017 22:57 Du nennst mich einen Troll? Genial.