Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details: Neuerungen, erweiterte Inhalte, Limited Edition und amiibos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details: Neuerungen, erweiterte Inhalte, Limited Edition und amiibos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat weitere Details zur Neuauflage des Strategie-Rollenspiels Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für 3DS-Systeme und zur Limited Edition (inklusive amiibos von Alm und Celica) des Spiels bekanntgegeben. Das Original (Fire Emblem Gaiden) erschien 1992 ausschließlich in Japan.In dem neuen Titel befehligen die 2DS-&-3DS-Spieler zwei getrennte Armeen: die von Alm und die von Celica. Nint...

Hier geht es zur News Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details: Neuerungen, erweiterte Inhalte, Limited Edition und amiibos
kingdadan
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details: Neuerungen, erweiterte Inhalte, Limited Edition und amiibos

Beitrag von kingdadan »

Will mich Nintendo eigentlich verarschen? Inzwischen habe ich das Gefühl, dass für jedes Spiel ein Amibo erscheint und sich dahinter irgendwelcher DLC versteckt. Und dieser Inhalt wird mir doch bewusst vorenthalten, sprich er ist schon im eigentlichen Grundspiel enthalten, wenn ich nur diese Figur ans Pad halten muss oder hab ich da nen Denkfehler? Und dann genau einen Dungeon pro Figur? Na mal sehen...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details: Neuerungen, erweiterte Inhalte, Limited Edition und amiibos

Beitrag von SethSteiner »

Amiibo von Corrin? Das Mädel hat man doch gar nicht herausgebracht XD Ansonsten ganz nett, wobei ich solche Einzel CD Soundtracks ja immer etwas kritisch beäugt, da oftmals die Soundtracks deutlich größer sind und es kommt ja oft genug vor dass Europäer aber auch Amerikaner nur einen gekürzten OST kriegen. Die Stecknadeln sind irgendwie.. weiss nicht, der Pixellook ist nett aber da finde ich Anhänger wie bei Hyperdimension besser. Na immerhin eine LE mit physischen Inhalten und nicht so fragwürdig wie beim letzten FE in der man nur über die LE ein komplettes Spiel auf Cartridge bekam.

@kingdadan
Nein du hast schon ganz Recht. Ich mein, schau dir die Technik dieser Spiele an, die Inhalte dafür sind alles andere als Zeitintensiv, das ist alles schon in der Entwicklungszeit erstellt worden und lange vor Release fertig.