Hat jemand BF 2142 cdkey im www.cdkey-game.com gekauft?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Franz0707
Persönliche Nachricht:

Hat jemand BF 2142 cdkey im www.cdkey-game.com gekauft?

Beitrag von Franz0707 »

Ich habe von einem Freund gehoert ,dass www. cdkey - game .com Battle Field 2142 cdkey liefern kann. und der peris dort ist sehr niedrieg .Ist das wirklich ?kann ich das web vertrauen ?ich brauche ihre Hilfe.

Link entfernt (Mo-2)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich weiss nicht, ob du "das web" vetrauen solltest. Ist auch unwichtig, weil du eigentlich wissen willst, ob du "dem shop" vertrauen kannst. Auch einen Peris kann ich dir nicht sagen, ich kenn das Wort nichtmal.
Und ob dieser Peris wirklich ist, kann dir auch niemand sagen, er ist halt wirklich, wenn er nicht unwirklich ist.
Was hältst du davon, wenn du einen Beitrag einfach nochmal neu formulierst und dann vielleicht einmal drüberliest, bevor du dich zum Gespött des Forums machst.
Oh, und dieser Link interessiert dich vielleicht auch:
-> http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... bpr%FCfung
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Hat jemand BF 2142 cdkey im www.cdkey-game.com gekauft

Beitrag von Punisher256 »

Franz0707 hat geschrieben:Ich habe von einem Freund gehoert ,dass www.cdkey-game.com Battle Field 2142 cdkey liefern kann. und der peris dort ist sehr niedrieg .Ist das wirklich ?kann ich das web vertrauen ?ich brauche ihre Hilfe.
die letzten 3 sätze sind das beste was ich dieses jahr gelesen habe ich brech ab^^ :lol: :lol:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

vielleicht ein ausländischer Mitbürger???

bei sowas könnte man es ja eigentlich verstehen.
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Habt ihr freaks eigentlich nichts besseres zu tun als sich ständig über die Grammatikalischen und Rechtschreibefehler anderer Leute lustig zu machen?
Ist doch im jedem Forum immer das selbe, traurig.

Ihr habt doch verstanden was die Person von euch möchte, also warum so einen Aufstand?

Kann ich echt nicht verstehen sowas.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ich sage nichts zu der Rechtschreibung(da meine nich besser is)aber was bringt dir der cdkey ohne game?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ChildoftheKoRn hat geschrieben:Habt ihr freaks eigentlich nichts besseres zu tun als sich ständig über die Grammatikalischen und Rechtschreibefehler anderer Leute lustig zu machen?
Ist doch im jedem Forum immer das selbe, traurig.

Ihr habt doch verstanden was die Person von euch möchte, also warum so einen Aufstand?

Kann ich echt nicht verstehen sowas.
Ganz einfach diese Leute möchten etwas von anderen Usern.Und man kann wenigstens halbwegs drüber gehen und den Beitrag deutlich schreiben.
Die Leute werden im Netz immer fauler wollen das andere für sie suchen leider tun dies auch viel zu viele aber es ist einfach Fakt das immer mehr Leute einfach auf alles pfeifen Rechtschreibung oder selbst mal zu suchen oder einfach Ankündigungen oder Regeln zu lesen.

Wenn man einfach drauf verzichtet Leute auf sowas hinzuweisen will ich nicht wissen wie z.B. 4Players in ein paar Jahren aussieht.

Schließlich ist es ein geben und nehmen und Menschen die sich ein bisschen mühe geben ihr Problem erläutern so das man es versteht und NICHT wie Sir Pitbull in seinen besten Tagen.Dann hilft man diesen Leuten verdammt gerne :)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Eben, das Internet ist kein rechtschreibregelfreier Raum. Und wie gesagt, Firefox hat eine entsprechende Prüfung, die auch sehr gut arbeitet.
Plus, User-Erziehung ist notwendig, wer sich Mühe beim Beitragschreiben gibt, der schreibt auch gute Briefe und Bewerbungen.
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

4P|Mo-2 hat geschrieben: Plus, User-Erziehung ist notwendig, wer sich Mühe beim Beitragschreiben gibt, der schreibt auch gute Briefe und Bewerbungen.
Von diesem Standpunkt aus hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Finde es halt nur nicht in ordnung, sich auf anderer Leutz kosten lustig zu machen und sich selber als den größten,schönsten und schlausten darzustellen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ChildoftheKoRn hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben: Plus, User-Erziehung ist notwendig, wer sich Mühe beim Beitragschreiben gibt, der schreibt auch gute Briefe und Bewerbungen.

Finde es halt nur nicht in ordnung, sich auf anderer Leutz kosten lustig zu machen und sich selber als den größten,schönsten und schlausten darzustellen.
So darstellen tut sich hier sicherlich niemand und drüber lustig machen wird es zwar welche geben die das tun aber ich finde sowas eher traurig.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ChildoftheKoRn hat geschrieben:ich selber als den größten,schönsten und schlausten darzustellen.
Und ich dachte, das wär die Definition von Mod ;-)

Nein, aber im Ernst:
Ich seh kein Problem darin, einen Beitrag vor dem Klick auf abschicken noch einmal durchzulesen. Niemand sagt was gegen verzeinzelte Rechtschreibfehler.
Aber bei zwei Zeilen mehr als 6 Fehler, plus völlige Unleserlichkeit? Tut das Not?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Sir-Pitbull hat geschrieben:aber was bringt dir der cdkey ohne game?
Das wüsste ich auch mal gerne. :?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

für mich sieht das ganze auch ein wenig nach abzocke aus.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich finde das hier lustig deswegen weil ich denke das es werbung für die seite oder firma oder sonst was is. wer schon mal wow gespielt hatt und von den goldfarmern eine mail oder flüster nachricht bekommen hatt weiss wie stark ihr deutsch is deshalb lach ich drüber es is nur werbung sonst hätte er sich schon gemeldet :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

ChildoftheKoRn hat geschrieben:

Ich wollte mich hier über niemanden lustig machen , nur ist das auch nicht gerade ein Aushängeschild für ein Forum wenn die User schreiben als hätten sie einen Epileptischen Anfall(bevor sich jemand über diese Aussage empört, ich bin selber Epileptiker).

Und zum Thema, wie lange kann man sich denn schon CD-Keys für Spiele Online bestellen ?Das ist doch Abzocke!