Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Rogue one ist halt Edwardstypisch extrem stark in Sachen Szenebild und Cinematography.
Speziell die Symbiose mit CGI kann keiner besser als Edwards.
Hinzu kommt noch, dass der Todesstern und Vader nie bedrohlicher in Szene gesetzt wurden als hier.
Leider is das Pacing verpfuscht und es kommt nie wirklich ein dramaturgischer Bogen zustande.
P.S.
Tarkin fällt komplett ins uncanny valley.
Speziell die Symbiose mit CGI kann keiner besser als Edwards.
Hinzu kommt noch, dass der Todesstern und Vader nie bedrohlicher in Szene gesetzt wurden als hier.
Leider is das Pacing verpfuscht und es kommt nie wirklich ein dramaturgischer Bogen zustande.
P.S.
Tarkin fällt komplett ins uncanny valley.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der wirklich sehr gut unterhalten.
Lag sicher auch an meiner niedrigeren Erwartung wegen Episode VII und auch weil es halt "nur" ein Spinoff ist.
Aber gerade das hat dem Film gut getan.
Seichte Kost - aber sehr schön inszeniert.
Lag sicher auch an meiner niedrigeren Erwartung wegen Episode VII und auch weil es halt "nur" ein Spinoff ist.
Aber gerade das hat dem Film gut getan.
Seichte Kost - aber sehr schön inszeniert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:

Hätte man auch Evangelion xy nennn können.
Ich weiß ist von Anno und der Komponist war auch der selbe. Egal war kein schlechter Film 6/10. Kann man sich anschauen.
Tolle shots(wovon die meisten auch 1/1 aus Eva sind) und der gewohnter Evangelion Soundtrack. ^^
Wenn ich schon bei Eva bin.
War eines von Godzillas Konzept für seine finale Form!

Show

- Rooster
- Persönliche Nachricht:
shin godzilla ist toll. hoffentlich auch bald bei uns im kino...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gar nicht. Ich bin auch erfreut das so langsam aber so ne Retro-Meinung einsetzt das die zweite Trilogie vielleicht nicht ganz so scheiße war, wie uns redlettermedia das immer vorgerechnet hat. Zwar werde ich mich niemals mit Episode 2 anfreunden können, aber da ich das eben als Kind und Teenager immer schon positiver wahrgenommen habe, freue ich mich darüber.
Genauso wie eben darüber das Roque One nicht ganz so unkritisch gehyped wurde wie noch Episode 7.
@Topic

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie eine Serie gesehen habe, in der die Darsteller so normal aussehen. Allein das schon interessant. Hinzu kommt der grandiose schwarze Humor. Ich nehme an für die Amis noch viel skuriller, da vieles bei uns ja nicht anders ist, aber auch für Europäer ist der Kontrast sehr lustig. Auch die Story selbst ist spannend. Muss noch die Hälfte gucken und bin gespannt. Schade das Netflix sowas anscheinend nicht mehr gemacht hat.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Findest du? Wir sind mittlerweile an nem Punkt angelangt, an dem sogar ein Film wie Rogue One die zweite Trilogie in den Schatten stellen soll. Tiefer können die Prequels doch bald nicht mehr sinken. Da bringt es auch nix, wenn man die RLM-Reviews als den Quark entlarvt der sie sind. Die waren ja sowieso nur dazu da um den Leuten nen zusätzliches Gefühl der Bestätigung zu verschaffen.Wulgaru hat geschrieben: ↑21.03.2017 11:04Finde ich gar nicht. Ich bin auch erfreut das so langsam aber so ne Retro-Meinung einsetzt das die zweite Trilogie vielleicht nicht ganz so scheiße war, wie uns redlettermedia das immer vorgerechnet hat. Zwar werde ich mich niemals mit Episode 2 anfreunden können, aber da ich das eben als Kind und Teenager immer schon positiver wahrgenommen habe, freue ich mich darüber.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die zweite Trilogie mit jedem Anschauen schlechter. Das CGI altert dort so verdammt schlecht.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich seh schon, es wird mal wieder Zeit für die objektivst wahrste Liste aller Star Wars Listen:
5>4>6>3>RO=1>2>7
Würde ich die Streifen nicht im Star Wars Kontext betrachten, käme 7 vielleicht besser weg.
5>4>6>3>RO=1>2>7
Würde ich die Streifen nicht im Star Wars Kontext betrachten, käme 7 vielleicht besser weg.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
bei mir wäre es 5>4>6>RO>3>1>7>2
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich nehme das ein bisschen anders war. Roque One hat sicherlich ne fanatische Anhängerschaft, die auch 7 auf Händen tragen und 8 bereits jetzt für den besten Film aller Zeiten halten. Aber Roque One hat glaube ich auch anders als 7 noch gespalten und ich denke die Befürchtung der Marvelisierung ist nicht zuletzt durch den kommenden Han Solo Film jetzt schon im Raum.sourcOr hat geschrieben: ↑21.03.2017 13:54Findest du? Wir sind mittlerweile an nem Punkt angelangt, an dem sogar ein Film wie Rogue One die zweite Trilogie in den Schatten stellen soll. Tiefer können die Prequels doch bald nicht mehr sinken. Da bringt es auch nix, wenn man die RLM-Reviews als den Quark entlarvt der sie sind. Die waren ja sowieso nur dazu da um den Leuten nen zusätzliches Gefühl der Bestätigung zu verschaffen.Wulgaru hat geschrieben: ↑21.03.2017 11:04Finde ich gar nicht. Ich bin auch erfreut das so langsam aber so ne Retro-Meinung einsetzt das die zweite Trilogie vielleicht nicht ganz so scheiße war, wie uns redlettermedia das immer vorgerechnet hat. Zwar werde ich mich niemals mit Episode 2 anfreunden können, aber da ich das eben als Kind und Teenager immer schon positiver wahrgenommen habe, freue ich mich darüber.
Und ja, die zweite Trilogie altert teilweise schlecht was die Effekte angeht und Hayden Christensen wird nicht besser je öfter man ihn guckt...aber von der Grundstruktur finde ich die schon sehr clever gemacht. Diesen Vorwurf von völlig konfuser Erzählstruktur sehe ich halt gar nicht mehr. Ich finde es ist sogar hochintelligent geschrieben, wie die Republik langsam zum Imperium wird. Da finde ich die aha hier geht jetzt Episode 4 los oder aha , den kennst du aus Episode 6-Momente von RO viel plumper und viel konfuser was diese First Order in 7 eigentlich darstellen soll.
Mir hilft es natürlich das ich Episode 1 schon immer mochte und 3 schon immer für ein Meisterwerk gehalten habe. Da bin ich nicht objektiv, aber ich lese in letzter Zeit schon öfter das es da Leute gibt die meiner Meinung sind bzw. eventuell langsam umdenken. Die Filme haben ihren so schlechten Ruf in jedem Fall nicht verdient ist zumindest meine Meinung, selbst wenn man sie gar nicht mag.
-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin drei Staffeln. Ich habe bisher nur die erste gesehen, fand sie aber durchaus unterhaltsam.Wulgaru hat geschrieben: ↑21.03.2017 11:04 Lilyhammer
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie eine Serie gesehen habe, in der die Darsteller so normal aussehen. Allein das schon interessant. Hinzu kommt der grandiose schwarze Humor. Ich nehme an für die Amis noch viel skuriller, da vieles bei uns ja nicht anders ist, aber auch für Europäer ist der Kontrast sehr lustig. Auch die Story selbst ist spannend. Muss noch die Hälfte gucken und bin gespannt. Schade das Netflix sowas anscheinend nicht mehr gemacht hat.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Klar, das entspricht auch meiner Wahrnehmung. Ich seh da aber halt keinen positiven Effekt für die Prequels, vor allem wenn die neue Haupttrilogie weiter befriedigen kann.Wulgaru hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:33Nun, ich nehme das ein bisschen anders war. Roque One hat sicherlich ne fanatische Anhängerschaft, die auch 7 auf Händen tragen und 8 bereits jetzt für den besten Film aller Zeiten halten. Aber Roque One hat glaube ich auch anders als 7 noch gespalten und ich denke die Befürchtung der Marvelisierung ist nicht zuletzt durch den kommenden Han Solo Film jetzt schon im Raum.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also man kann "Rogue One" schon auch mögen, ohne gleich ein "fanatischer Anhänger" zu sein. Mich hat der einfach prima unterhalten, ich mochte die Grundprämisse und im Vergleich zu Trilogie 2 gibt es hier einen Regisseur mit Begabung.
Und geht gefälligst "La la land" gucken.
Und geht gefälligst "La la land" gucken.