Nur haben dass sicher viele, inklusive mir: gab immerhin die Betas und auch schon Gratis Wochenende(n)
Tja, du hast das Problem schon gefunden, nur ist die Lösung die falsche: in BF geht es nicht darum CoD-esk "unabhängig" von deinem Team zu sein, es geht darum mit deinem Team zusammen zu spielen!SaperioN hat geschrieben: ↑21.03.2017 13:05 Für mich sind diese Änderung vermutlich das Beste was dem Spiel passieren konnte.
Endlich ist man in diesem Spiel UNABHÄNGIG.
Ich spiele es alleine auf publicservern und sich dort auf die Unterstützung Anderer zu verlassen ist ein wahrer Alptraum kann ich euch sagen.
Es stehen Unterstützer 2 Meter neben dir und sehen nicht ein eine Munitionskiste zu legen oder zu heilen.
Entweder denken die Spieler an Ihre K/D oder ihre Erfahrungspunkte.
Und wie du schon richtig festgestellt hast, ist dass bei BF1 nun mal aktuell kaum der Fall, was aber schon ein Fehler des gesamten Spiel-Konzeptes ist, dass du durch Cooldowns nur noch schlimmer machst.
Und dass hätte sich auch wie erreichen lassen? Ja: einfach weniger Granaten mitgeben oder die Zeit verlängern, die man an einer Munitions-Kiste stehen muss bis man Granaten bekommt oder ähnliche Methoden.
Und genau hier haben wir das Problem: du möchtest unabhängig vom Team sein, ein Ego unter vielen Egos die auch kein Team-Spiel haben wollen. Nur ist dass nicht das was BF ausmacht: dort wurde bis BF1 echtes Teamspiel belohnt, durch Punkte, Erfolge sowohl in der jeweiligen Runde als auch durch Erfolge im Sinne von Freischaltungen etc. so dass die Leute tatsächlich im Team gespielt haben!
EA bzw. Dice machen aus BF aber immer mehr ein Spiel ohne Anspruch an jegliches Teamplay und Ballancing um für "Lone Wolfes" wie dich attraktiv zu werden, anstatt das Teamplay für Jedermann attraktiv und vor allem leicht zugänglich zu machen.