Pokémon Stars (Codename)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von yopparai »

Schreib ich ja auch nirgendwo. Das Einzige, was man aus der Stellenbeschreibung ableiten kann ist, dass es sich nicht um einen 3DS-Titel handelt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wollts nur klarstellen. nicht, dass das gleich wieder was reinfantasiert wird.
Bild
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Mit Vorsicht zu genießen.

Vor einiger Zeit gab es eine änliche Stellenausschreibung von Blizzard und erwähnt wurden die classic Titel wie Diablo 2, Warcraft 3, Starcraft usw. und viele haben dadurch gemunkelt, das verbesserte Neuauflagen oder zumindestens HD Versionen released werden sollen. Was es nie gab, obwohl man in die Beschreibung alles hineininterpretieren konnte.

Natürlich wäre es toll, aber wir wissen, das sie nicht besonders damit weit zu sein scheinen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Starcraft HD geistert aber schon wieder für Sommer in der Gerüchteküche herum...also wer weiß.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ohmmm... Starcraft Neuauflage kommt doch.
... Also das ist jetzt eher ein schlechtes Beispiel dafür ;)

Edit: chibininjaed...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

mir alles wurst solange ein pokemon auf die switch kommt. Muss nicht mal ein neues sein, da mir einige fehlen die ich nicht gezockt habe. Sollte ein neues pokemon aber nur für den 3ds erscheinen, wär ich ziemlich angepinkelt und ich müsste nintendo fragen, was mit ihnen nicht stimmt ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 21.03.2017 10:47 mir alles wurst solange ein pokemon auf die switch kommt. Muss nicht mal ein neues sein, da mir einige fehlen die ich nicht gezockt habe. Sollte ein neues pokemon aber nur für den 3ds erscheinen, wär ich ziemlich angepinkelt und ich müsste nintendo fragen, was mit ihnen nicht stimmt ^^
lies dir bitte mal meine posts in diesem thread durch.
Show
du kannst mit dem pinkeln schon mal beginnen.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben: 21.03.2017 10:41 Starcraft HD geistert aber schon wieder für Sommer in der Gerüchteküche herum...also wer weiß.
Ich hätte lieber Diablo 2....das war mein allererstes Onlinegame und dort habe ich das erste mal gechattet. In Diablo 3 komm ich einfach nicht rein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schön für dich
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 21.03.2017 10:47 mir alles wurst solange ein pokemon auf die switch kommt. Muss nicht mal ein neues sein, da mir einige fehlen die ich nicht gezockt habe. Sollte ein neues pokemon aber nur für den 3ds erscheinen, wär ich ziemlich angepinkelt und ich müsste nintendo fragen, was mit ihnen nicht stimmt ^^
Eine erweiterte Version von Sun and Moon (Stars halt) mit mehr Endgame würde mir vollends reichen. Das wäre ein Träumchen! Die Grafik ist mir auch völlig wurscht :Blauesauge:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Michi-2801 hat geschrieben: 21.03.2017 11:34
Eine erweiterte Version von Sun and Moon (Stars halt) mit mehr Endgame würde mir vollends reichen. Das wäre ein Träumchen! Die Grafik ist mir auch völlig wurscht :Blauesauge:
Wie stellst du dir mehr Endgame vor? Der Gedanke an sich ist ja schon mal nicht schlecht. Persönlich muss ich sagen das der Endcontent mir noch nie gänzlich gefallen hat....vielleicht würde eine Art Achievement-System motivieren mehr Monster zu fangen sie zu trainieren und gegen andere zu gewinnen.

Wenn du yo-kai Watch kennst, dort wurde das in meinen Augen viel besser gemacht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

in ORAS war das doch großartig.
in SM haben sie das mit den UBs auch nicht so schlecht gemacht, aber irgendwann ist eben ende.
was ich an SM am meisten kritisieren muss ist, dass es keinen national dex gibt. 301 pokedexeinträge reichen zum komplettieren aus.
aber gut, erspar ich mir das abo für die bank :ugly:
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe auch nicht warum man einigen alten Gen-Pokemon den Zutritt erlaubt hat und anderen wiederrum nicht. Darunter selbstverständlich Pikachu....aber ich sehe eben nicht genügend Motivationsgrund, warum man es vervollständigen sollte. Es sollte folgendes geben, nach 50 neuen Exemplaren die man in den Pokedex einträgt bekommt man ein einzigartiges episches oder einzigartiges Legendäres Pokemon. Dadurch würde man dem Spieler richtig Bock darauf machen - Änlich ist es in yokai watch wo man für das fangen von einer Gruppe von yokais ein legendäres freischaltet mit Beschwörung und epischer Musik. Hier habe ich es an den Pokedex angepasst, weil der schon seit den Anfängen sehr beliebt ist, aber die Belohnung zu gering ausfällt. Der Spieler von heute möchte sich einfach immer belohnt fühlen.

Obwohl die Reittiere in S/M besser waren, war das fliegen als solches in Oras stärker, weil man sich hier erstmals in alle Richtungen bewegen konnte und neue Orte freischalten, wo legendäre Pokemon auf einen warten. Für ein Konsolen Pokemon, ist so eine offene Praxis von Vorteil.

Aber auch wenn dies alles fehlt, wird es sich wie verrückt verkaufen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

casanoffi hat geschrieben: 15.03.2017 22:56
Vielleicht wollen sie einfach noch auf dieser brachialen Zelda-Erfolgswelle schwimmen und - nur indem sie nix dazu sagen - durch die Gerüchteküche langsam ein Pokestars-Hype entstehen lassen.

Sobald die Emotionen dann langsam abzuflachen drohen, zünden sie rechtzeitig die Pokebombe :D

Abgesehen davon wäre Nintendo einfach bescheuert, für die Switch kein Pokemon rauszuhauen.
Am Ende wird Stars vielleicht sogar Handheld-only für 40 Euro...

imho ist die Switch console only bis 2018. Nintendo will bis 2018 noch Videospiele für den 3ds machen, sprich pokemon remake oder 3te edition. Vllt wirds Switch und 3ds, aber ich rechne erst nächstes Jahr mit den richtigen Handheld spielen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 21.03.2017 11:50
Michi-2801 hat geschrieben: 21.03.2017 11:34
Wie stellst du dir mehr Endgame vor? Der Gedanke an sich ist ja schon mal nicht schlecht. Persönlich muss ich sagen das der Endcontent mir noch nie gänzlich gefallen hat....vielleicht würde eine Art Achievement-System motivieren mehr Monster zu fangen sie zu trainieren und gegen andere zu gewinnen.

Wenn du yo-kai Watch kennst, dort wurde das in meinen Augen viel besser gemacht.
Das kenne ich ehrlich gesagt nicht. Also kennen schon, gespielt hab ich es aber nie. Im Endgame müsste es einfach ein paar mehr Herausforderungen geben. Einen ordentlichen Trainerbaum, der beispielsweise zufallsgeneriert ist. Auch Achievements, wie du sagst, wären super! Oder, dass man bestimmte selten Pokemon dadurch bekommt, dass man alle Trainer nach der Pokemonliga auf einer Insel erneut besiegt, in einer deutlich stärkeren Version natürlich. Oder irgendwie bessere Online-Features wie "Vereine", denen man beitreten kann und für die man in kompetitiven Spielmodi Punkte gewinnen kann (wie die Clubs in FH3). Da fällt einem sicherlich irgendwas ein :)

Edit: Ich stell mir gerade vor, wie unendlich geil es wäre, ein Pokemon-Game im Stil von Breath of the Wild zu haben. Also die offene Welt + Bewegungsfreiheit allerdings in Kombination mit reitbaren Pokemon. Dazu das hohe Gras... nein, ich vergieß jetzt kein Tränchen!
Antworten