PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑20.03.2017 13:46
Mentiri hat geschrieben: ↑20.03.2017 13:40
Mal vom Thema ablenken. Korea kommmt wie immer am früsten dran. Und zwar heute (20.03) 17 Uhr in unserer Zeit umgerechnet. Wer gerne Vpn nutzt....
funktioniert vpn mit origin?
VPN raussuchen, Korea Server verbinden, Origin starten und anmelden, meistens kommt noch nen Minipatch, Spiel starten, spielen. Wenn man es offline spielen kann, könnte man sogar VPN während des spielens aussschalten, aber wenn man es wieder starten möchte, muss man die Prozedur wiederholen.
Ich benutze gerne FlyVPN man muss sich da anmelden und hat nur begrenze Logins(dafür kostenlos) aber es hat für mich ausgereicht. Ist einfach zu bedienen. Es gibt natürlich noch jede Menge andere VPN Alternativen.
PS: Preload sollte man schon davor erledigt haben, sonst kann man man bis Weihnachten warten
PSS: An die anderen mit Uhrzeit vorstellen. Ich bezweifel das stark, das das je funktionieren kann. Die Zeit wird vom Server ermittelt und der checkt eure IP. Da bringt es nichts die eigene Uhrzeit vorzustellen. Origin oder Steam ist egal. Beides kann man mit VPN überlisten. Ich musste bei Steam auch meine Region nicht ändern. ABER. Ganz wichtig. Offiziell ist VPN nicht erlaubt. Man kann dafür ne Sperrung des Accounts bekommen. Ich habe zwar noch nie von so einem Fall gehört aber man sollte wissen worauf man sich einlässt.
PSSS: Origin ist mit den Dingen kulanter als Steam. Bei Origin kann man über ne mexikanische IP billiger einkaufen. Kein Problem. Aber wer sowas bei Steam macht ist sein Account los. Ist mir vor Jahren passiert. 2 mal :p