GTA IV: Auf 2008 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bulli1992 hat geschrieben:ICh häts viel schlimmer gefunden wenn HAlo 3 oder MAss Effect verscjhoben worden wären
Was nicht ist kann noch werden. ;)

Ich hoffe es aber nicht, auf Halo 3 würd ich ungern länger warten wollen. Wobei ich zugeben muss, dass mich im Moment der Multiplayer noch mehr reizt als der Singleplayer. Liegt aber daran, dass ich weder Halo 1 noch Halo 2 bis jetzt gespielt habe (Halo 1 muss ich mir noch holen, Halo 2 liegt bereits hier - werden noch vor Halo 3 durchgezockt).
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Spiele, die wir aller Voraussicht nach noch vor Jahresende in unseren Händen halten werden - ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Age of Conan
Age of Empires III: The Asian Dynasties
Army of Two
Assassin's Creed
Bioshock
Blue Dragon
Brothers in Arms: Hell's Highway
Call of Duty 4
Company of Heroes: Opposing Fronts
Crysis
Enemy Territory: Quake Wars
Guitar Hero III
Half-Life 2 + Team Fortress 2 + Portal
Halo 3
Haze
Heavenly Sword
Hellgate: London
Kane and Lynch
Left 4 Dead
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Mass Effect
Medal of Honor: Airborne
Mercenaries 2
Metroid Prime 3: Corruption
Project Gotham Racing 4
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Rock Band
Die Siedler VI
Sim City Societies
SOCOM: Confrontation
Stranglehold
Uncharted: Drake's Fortune
Universe at War: Earth Assault
Unreal Tournament 3
The Witcher
World in Conflict
Zack & Wiki

Mein Geldbeutel dankt Rockstar jedenfalls für die Verschiebung. :)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Hotohori hat geschrieben:Liegt aber daran, dass ich weder Halo 1 noch Halo 2 bis jetzt gespielt habe
EEEEEEECHT????

Na dann nichts wie ran an die Buletten! :wink:
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Re: oh mann

Beitrag von MaSerDM »

Padmix hat geschrieben:Ich war schon so darauf vorbereitet. naja irgendwie ist es in letzter zeit üblich das man die Release-Dates verschiebt.

Ich bin schon immer ein GTA fan gewesen und habe es sonst immer auf dem Pc gespielt und somit bin ich das lange warten gewöhnt. aber wenn man sich schon so auf die Xbox 360 version freut dann is das ein harter schlag^^.

Es wird schon ziemlich gute spiele geben wie The Oracle schon gesagt hat. (z.B. Army of Two, Timeshift, NFSPS, Assassin's Creed, COD4,...)
So viel geld kann man ja uch net ausgeben :P

Wobei ich mich nicht so auf COD4 freue wie auf GTA. Wenn nämlich COD4 wie immer bisher so kurz ist finde ich es sehr schade. Ich hoffe sie machen es länger.

@MaSerDm: so gnau kann ich dir das nicht sagen, aber dem text zu entnehmen ist ja, dass die PS version sowieso länger gebraucht hätte und somit auch 2008 rauskommt.

also dann cu leute :D
hatte mich oben verschrieben meinte PC-Version
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Re: oh mann

Beitrag von The Oracle »

MaSerDM hat geschrieben:
hatte mich oben verschrieben meinte PC-Version
Steht noch gar nicht fest, ob überhaupt eine PC-Version rauskommt.
Bisher ist GTA 4 nur für Konsolen angekündigt.

Aber Rockstar würde sich selbst in den Arsch beißen, wenn sie die PCler außen vor lassen würden.

Irgendwann kommt sie bestimmt, die PC-Version. :wink:
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Naja gerüchteweise ist auf englischen Seiten zu lesen das die Verschiebung kommt, weil einige Mitarbeiter von GTA4 für andere Projekte, genaugenommen Wii-Spiele abezogen wurden. Außerdem soll bereits eine Wii-Version von GTA4 in der Mache sein, wären ja auch dumm wenn sie das Spiel nicht auch für die meistverkaufte Konsole machen würden.

Da ich aber die GTA-Spiele langweilig finde würde ich es lieber sehen das Rockstar andere Wii-Games produziert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Naja gerüchteweise ist auf englischen Seiten zu lesen das die Verschiebung kommt, weil einige Mitarbeiter von GTA4 für andere Projekte, genaugenommen Wii-Spiele abezogen wurden.
Was für ein Unsinn. Take-Two kann es sich eigentlich nicht leisten, mit GTA4 das Weihnachtsgeschäft zu verpassen - siehe Geschäftsbilanz in der jüngeren Vergangenheit, siehe Kurseinbruch. Die werden alles Menschenmögliche gemacht haben, um das Ding ja irgendwie fertigzustellen - bis sie einsehen mussten, dass das nix wird. Das sie Entwicklerressourcen abgezogen und somit die Verschiebung selbst herbeigeschworen haben, ist geradezu lächerlich.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von VaanFaneel »

ThePlake0815 hat geschrieben:So ein schwachsinn... und in kauf nehmen, dass sich alle beschweren, dass kein datum genannt wird... Es ist doch normal, dass bei Spielen immer mehr Zeit benötigt wird, weil alles immer grösser und besser wird, aber anstatt sich zu freuen, dass somit auch etwas mehr zeit für Qualitätskontrolle ist, beschwert man sich... so leute wie ihr haben bei gothic 3 auch am lautesten geschrien, warum denn ein so geiles spiel so verbuggt rauskommen kann....

da schwillt mir echt der kamm...
Du hast ja voll den Plan! Wenn man kein Releasedatum nennt, kann man sich (relativ viel) Zeit lassen bis man mit dem Spiel fertig is und erspart sich unangenehme Meldungen um Verschiebungen.

Ich soll mich also freuen, dass ich mich gefreut hab, das Game um Weihnachten rum zocken zu können und das ich das jetzt nich kann, oder wie!? Sehr geile Logik! Hätten sie kein Datum genannt, hätten sie ausreichend Zeit für eine Qualitätskontrolle gehabt! So haben sie wieder an Symphatie einbüsen müssen...

Zu Gohtic3: Nein hab ich nich! Gothic, egal welcher Teil, suxxed einfach ma derbst!
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Arg langsam bereu ich echt den Kauf meiner 360. Wie langweilig ist das bitte? Jetzt hatte ich mich nach dieser scheiß Spieleflaute auf GTA4 und HALO3 gefreut und jetzt kommt nur HALO3 (hoffentlich) pünktlich.
Schaut euch mal die angekündigten Spiele an? Shooter sind zwar schon geil, aber andere Generes reizen mich mindestens genauso sehr.
Bis jetzt gabs GOW was geil war und in den Listen is meiner Meinung nach Assassines Creed noch das einzigste Spiel was ein absoluter Überflieger werden könnte und kein Shooter ist.
GTA4 war da mein persöhnlicher Lichtblick...
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Spunior hat geschrieben: Was für ein Unsinn. Take-Two kann es sich eigentlich nicht leisten, mit GTA4 das Weihnachtsgeschäft zu verpassen - siehe Geschäftsbilanz in der jüngeren Vergangenheit, siehe Kurseinbruch. Die werden alles Menschenmögliche gemacht haben, um das Ding ja irgendwie fertigzustellen - bis sie einsehen mussten, dass das nix wird. Das sie Entwicklerressourcen abgezogen und somit die Verschiebung selbst herbeigeschworen haben, ist geradezu lächerlich.
Nunja, aber Take-Two ist auch klar. daß, selbst wenn sich das Spiel auf Xbox und PS3 gut verkauft, das die Bilanzen nicht ausschlaggebend verbessern würde. Auf der Wii hingegen hätte ein Verkaufsschlager ganz andere Auswirkung, immerhin hat die Wii die Xbox mit den Verkaufszahlen schon fast eingeholt, gegen Ende des Jahres werden wohl weltweit mehr Wiis verkauft sein als Xbox360 und PS3 zusammen.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

sie hätten sich erst auf die 360 version konzentriren sollen und die ps3 version nachreiche......wenn sie wenigstens gesagt hätten es kommt im vierten quatal wärs ja nicht so schlimm gewesen aber wennman den 17 oktober als release ein halbes jahr früher nennt......dann bringt mans am 17.oktober!!!!!!!!!
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

ZippoXTC hat geschrieben:Arg langsam bereu ich echt den Kauf meiner 360. Wie langweilig ist das bitte? Jetzt hatte ich mich nach dieser scheiß Spieleflaute auf GTA4 und HALO3 gefreut und jetzt kommt nur HALO3 (hoffentlich) pünktlich.
Schaut euch mal die angekündigten Spiele an? Shooter sind zwar schon geil, aber andere Generes reizen mich mindestens genauso sehr.
Bis jetzt gabs GOW was geil war und in den Listen is meiner Meinung nach Assassines Creed noch das einzigste Spiel was ein absoluter Überflieger werden könnte und kein Shooter ist.
GTA4 war da mein persöhnlicher Lichtblick...
Ist denn Mass Effect nichts für Dich?

Wäre ein Spiel, mit dem man viiiiieeeeel Zeit überbrücken kann, bis vielleicht auch wieder Spiele rauskommen, die Dich ansprechen.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

@The Oracle
Also du gibst für ein Spiel, was dir nich gefällt, 50-70 € aus, nur um ein Zeitvertreib zu haben ja?
Sorry das is nich mehr nur krank, sondern total beschränkt...
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

VaanFaneel hat geschrieben:@The Oracle
Also du gibst für ein Spiel, was dir nich gefällt, 50-70 € aus, nur um ein Zeitvertreib zu haben ja?
Sorry das is nich mehr nur krank, sondern total beschränkt...
HÄ???

Kann mir mal jemand erklären, wie man meinen comment SO falsch verstehen kann?
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

The Oracle hat geschrieben:
Ist denn Mass Effect nichts für Dich?

Wäre ein Spiel, mit dem man viiiiieeeeel Zeit überbrücken kann, bis vielleicht auch wieder Spiele rauskommen, die Dich ansprechen.
Doch schon, aber das Setting is ja auch wieder in Richtung Waffen und geballer. Ka ich vermiss einfach Arcade Titel. Ich vermiss Spiele die man auch mal mit Kumpels zoggn kann. Wie unendlich nerven mich spiele dienur über XBL im Koop zu spielen sind.
Die PS2 hatte Spiele für Core Gamer und auch mal Spiele die man mit Kumpels geil zoggn konnte oder die einfach für ne Party oder für zwischen durch lustig waren.
Aber ka der Wii begeistert mich da auch ned, denn da gibts wiederum keine ernsthafteren Core Spiele.