Kerbal Space Program: Making History Expansion - Erweiterung mit Mission-Editor und historischen Missionen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kerbal Space Program: Making History Expansion - Erweiterung mit Mission-Editor und historischen Missionen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler bei Squad sind der Ansicht, dass Kerbal Space Program mit der Version 1.2.2 in einem "optimalen Zustand" sei. Sie würden schon seit längerer Zeit über neue Features, Add-Ons und Co. nachdenken, heißt es im Forum. Und nun wurde das Add-on Kerbal Space Program: Making History Expansion angekündigt. Die kostenpflichtige Erweiterung besteht grundlegend aus zwei Elementen: einem Editor f...

Hier geht es zur News Kerbal Space Program: Making History Expansion - Erweiterung mit Mission-Editor und historischen Missionen angekündigt
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Making History Expansion - Erweiterung mit Mission-Editor und historischen Missionen angekündi

Beitrag von sphinx2k »

Finde ich gut das sie das Spiel erweitern und damit weiter entwickeln. Einerseits schön das sie ihr versprechen halten und es für die frühen Käufer wie versprochen alles kostenlos bleibt. Auf der anderen Seite hätte ich es nicht schlimm gefunden für die Erweiterung zu bezahlen. Die hunderten Stunden die ich schon mit KSP verbracht hab sind es wert.
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program: Making History Expansion - Erweiterung mit Mission-Editor und historischen Missionen angekündi

Beitrag von Wanderdüne »

So gut wie gekauft :)

Edit:
Oh ich seh grade, ich bekomme es sogar kostenlos. Habs im Mai 2012 gekauft :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wanderdüne am 20.03.2017 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

easy insta-buy.