Zelda als Mannsweib in Windwaker.
Zelda als Mannsweib in Ocarina of Time.Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zelda als Mannsweib in Windwaker.
Zelda als Mannsweib in Ocarina of Time.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.03.2017 13:54Hat Leuenkönig etwa die Frauen-Teams aus Fifa16 mitgezählt?

??Leuenkönig hat geschrieben: ↑19.03.2017 02:25Weißt du Cry, es ist ja schön und gut, dass Horizon dein neues Spiel des Jahrtausend ist, aber nur weil ich eine Kritik reinhau, heißt das noch lange nicht, dass es wegen irgendeinem beschissenen Fanboy-tum ist. Da steht westliche vs. japanische Entwickler und nicht Alloy vs Zelda. Mir gefallen Charakterzeichnungen von japanischen zurzeit halt eben besser![]()
Es ergibt halt aber wirklich keinen Sinn und sieht mehr nach "ich will mehr übersexualisierte Frauendesigns" aus, nur weil die ein oder andere mal nicht diesem Ideal entspricht. Ich bin auch allergisch gegen Mannsweiber, aber das is in den seltensten Fällen gegen das Design gerichtet sondern gegen den Charakter. Und Aloy wirkt halt null wie ein Mannsweib im Spiel. Chloe in Uncharted is tatsächlich nen Mannsweib, aber wo du das im Design schon siehst is mir rätselhaft.

Link ist der männlichste Mann aller Männer!Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.03.2017 13:54 Also wenn Aloy ein Mannsweib ist, ist Link ein Ladyboy

Richtig mit was? dass es um japanische ging?

Sehr wahrscheinlich. :wink:Leuenkönig hat geschrieben: ↑19.03.2017 17:37Hey vielleicht liegts an mir, aber ich bezieh mich hier nicht auf die Körper proportionen oder auf die Klamotten. Mehr so auf die Gesichtspropotionen, wo jede Frau gefühlt ein Kiefer wie ein russischer Boxer hat.
So einfach kann das sein.^^Leuenkönig hat geschrieben: ↑19.03.2017 17:37Aber ehrlich gesagt lassen wir das hier auch sein, denn was ich eigentlich sagen wollte:
Alloy early design >>> jetziges Design imho
Ah, pardon das mit Ciri hatte ich überlesen. Aber die 90% sind halt Blödsinn. Es is keine Ausnahme, dass weibliche Charaktere keine Mannsweiber sind bei unsLeuenkönig hat geschrieben: ↑19.03.2017 17:37@sourc0r
Ich sagte doch schon dass Ciri dazu nicht zutrifft? Außerdem weiß ich nicht wieso man den Satz "90% aller westlichen Entwickler" unterschlägt? Ich hab nicht gesagt alle, ich hab gesagt es gibt viele.
Außerdem kannste mir nicht verklickern, dass die Letzte Person (kp mehr wie die heißt, war aber aus DA:I) nicht aussieht wie ein Mannsweib.
Hey vielleicht liegts an mir, aber ich bezieh mich hier nicht auf die Körper proportionen oder auf die Klamotten. Mehr so auf die Gesichtspropotionen, wo jede Frau gefühlt ein Kiefer wie ein russischer Boxer hat.