Jo!
Erst mal: loooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!
Da haben hier fast alle über 2 gigaherz prozzersoren , gforce fx und radeon wasweisich und bei euch funzt das spiel nich??? Ich hab athlon 1.33 gigahrz , ne gforce 4 ti 46 und 256 mb ram, und bei mir läuft das spiel absolut ohne lags flüssig. Keine soundprobleme, nix! Und ich hab alle video-einstellungen auf max gemacht...
was macht ihr dann erst bei stalker oder hl2
zur demo: die fand ich super, aber 300 mb für 1 popliges Level und 2 zwischensequenzen? ich hatte eigentlich gehofft dass es mehr als nur eine 1lvl demo is, aber was solls. Die Grafik find ich super, auch wenns vom sniperturm aus n bisschen zu symetrisch ausschaut. Die charas sehen ordentlich aus bewegen sich aber wie Holzpuppen. Trotzdem goiles game. hoffentlich gibts bald ne multiplayerdemo. Wenn der stimmt das is das Game gekauft :wink:
geschrieben von Phnx
Die Demo is KURZ NICHT lang!!! Nach 5 min durchgezockt!!! Der Download lohnt sich überhauptnicht!!! 314MB für 5 min Spass??? MUAHAHAH da gibt\\\'s besseres!!!
5 min... siischa siischa...! CoD-Demo war 5 min. kauf dir ne neue uhr!
ich wollt die demo bei 3dgamers runterladen aber die hatten ein sehr schlechten server.
4players ist da besser
das game find ich net so toll.
ne mischung aus unreal und stalker.
war alles schonmal da gewesen.
hat vielleicht noch jemand Soundprobleme?
hat jemand noch \"analoge\" Boxen??? weil es vielleicht daran liegt...habe die audigy, und mit eax macht es immer probleme mit analogen boxen
ich lade die demo gerade mit 188 kb/sec - 322mb in weniger als einer halben stunde. noch fragen? noch registrierungsbedürfnisse? hinter 4players stehen übrigens freenet-server. und die sind nun einmal schnell - und nicht normal!
@first-rebirth
was genau ist eigentlich dein problem? ich meine sieh doch einfach ein das es nix bringt und alle nur stört wenn du hier mit solchen sprüchen kommst wie: \"4players wird immer lahmarschiger\". es zwingt dich doch keiner diese seite zu besuchen geschweige denn downloads von hier zu tätigen. es ist ja nicht so das du irgendwas für den service von 4players bezahlen musst. und was soll das mit dem arschkriechen? ist doch klar das wir etwas richtigstellen möchten wenn du blödsinn von dir lässt. also am besten du kommst mal langsam wieder klar und verhältst dich wie ein ehrbarer zocker. :wink:
dass 4Players nicht mehr ganz so schnell aktuell ist wie die Konkurrenz.Bin jeden Tag auf der Seite von 4players,aber ich merke fast jeden Tag ,dass die Neuigkeiten hier,keine mehr sind.Und da ich nun mal ein Zocker bin möchte ich nun mal auch auf den neuesten stand sein.Und da ist ein Tag für mich schon zuviel.Was macht ihr denn bei Patches?Alle Server haben schon die neue Version und Du wartest noch.(letzter Battlefield patch).Und ich bin nicht der erste,der sich hier aufregt.Klar werde ich weiterhin hier jeden Tag die Seite besuchen,aber wiederum weiss ich ja auch wo ich vorsichtshalber noch nachgucken kann.Aber sonst gute Seite....
Um mal ein wenig Ruhe in das Thema „Schnelligkeit“ zu bringen, hier ein ganz neuer Aspekt, den noch niemand von Euch bedacht hat:
Es kommt leider immer wieder vor, dass Demos und Videos „illegal“ im Internet auftauchen. So haben häufig Printmagazine die Exklusivrechte für einen bestimmten Zeitpunkt an der Demo A. Die Käufer des Magazins stellen sie dann ins Internet und innerhalb kürzester Zeit ist sie bei so gut wie allen Portalen zu haben. Da wir aber die Philosophie verfolgen, nur legale Downloads anzubieten – wir wollen schließlich auch nicht, dass unsere exklusiven Downloads bei der Konkurrenz zu haben sind – fragen wir erst bei den Entwicklern/Publishern nach, ob der Download tatsächlich freigegeben ist. Dies kann durchaus mal länger als fünf Minuten dauern, was zwangsläufig eine Verzögerung mit sich bringt. So auch bei der Chrome-Demo, die erst gestern Abend frei gegeben wurde!
Was die Kritik betrifft, dass wir nicht in allen Bereichen stets aktuell sind, so werde ich dies überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen einführen, damit wir auch weiterhin stets aktuell und gut sortiert sind. :wink:
Eh hallo ihr da, die ihr im Internet Lebt und alles auf die Sekunde genau auf dem Tisch haben wollt, spricht in der realen Welt keiner mehr mit euch oder warum läßt ihr eurer Müll hier ab, wenn euch die seite nicht gefällt dann gebt doch bitte die Bandbreite frei. Ich bin mir sicher das ihr gerade irgentetwas downloadet weil es ja so schon schnell und ohne regis. geht. Man welche normale Mensch surft ne seite an und meckert da erst mal was runter??? Ganz klar irgentwelche Menschen mit denen keiner mehr was zu tun haben will weil sie ja immer und überall die SCHNELLSTEN die BESTEN und die COOLSTEN sein wollen.
Vielen Dank an 4Players für die vielen Demos,Videos,ect... seit vielen Monaten seit ihr meine 1. Anlaufstelle täglich wenns um Gaming geht.
Es sind eben nicht alle Rasenmähermanner die Sekundlich ein update brauchen es gibt auch ein Leben hinter dem Monitor.
naja statt sich hier ständig über die 4p Server zu unterhalten und wie schnell und toll 4p sind, hätte mir vielleicht einer wenigstens antworten können, ob er auch soundprobleme hat. Aber ich sehe ich bin hier falsch! ihr müsst mir jetzt hier keine lösungen bieten...sondern nur sagen ob es bei jemanden auch den fall ist ! aber wie ich merke seid ihr alle egoisten!!! (mit ausnahmen)
also ich finde die site wirklich genial! ok manchmal sind sie etwas langsamer dran als andere sites! aber manchmal ist 4players sogar früher dran! yeahh 4players haben nen super geilen server! ich download alles mit min 180 KB/sec geil oder? maximale dsl 1500 power cool und ich finde es gut dass ihr alles auf euren server bringt! nicht so wie gamigo die haben bei mir in letzter zeit keine besonders guten eindruck bekommen! alle pics und videos und alle demos auf ne andre site zu linken!!! aber ihr, 4p, seit meine Nr1. anlaufstelle wenns um gaming geht!!! klar ihr habt alles!!! ciao macht weiter so 4p und bitte macht kein neues design!! dieses is eh super super!! und man kennt sich hier bestens aus! ciao
Genau da meine ich!! was soll der \"Angriff\" auf mich?? Ich habe ledeglich gefragt, ob jemand das Problem hat!! Und nicht ob ich mir neue Treiber runterladen muss! Ich hab genug ahnung davon! Doch wenn alles nicht klappt dann frag ich halt die leute die es auch gedownloadet haben! Und wenn du der Meinung bist, dass alle hier scheisse sind dann kann ich dir auch nicht helfen! Da Thema ist CHROME und nicht 4Players und die Serever von denen! Also muck mir hier nicht auf, nur weil ich ein Problem habe!
Und wenn ich 2-3 mal fragen muss, damit einer wie du mir dann so antwortet ist es EGOISTISCH!! und wie!
also komm du mal runter \"Jungchen\" wenn du kein fachwissen besitzt und mir nicht helfen kannst dann halt dich geschlossen und ignorier es! und komm mir nicht mit solchen naiven kommentaren.
PS: da ich hier eh keine hilfe erwarten kann, muss ich sagen, dass das Forum hier langsam verkommt! Duch solche Leute wie dich Shinobi!!!
--=Ares=--
nur zu deiner Info wenn du das noch nicht weist die geforce FX wenn du das anfangs modell hast ist immer noch um einiges langsamer als die geforce 4 TI 4200 Mit 8 fachem AGP also deine karte ist mist nicht deine CPU .
ich kann es one ruckeln spielen und habe auch nen AMD 1400 .