StarCraft: Remastered - Gerücht: Remaster soll in diesem Jahr erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Gerücht: Remaster soll in diesem Jahr erscheinen

Beitrag von KaioShinDE »

Naja "soll hochauflösende Grafik und eine aktualisierte Battle.net-Anbindung bieten" würde auch auf ein Remake mit komplett neuer Engine zutreffen. Aber vermutlich hast du recht. Dann ist dieser Release für mich total uninteressant.
rDy2Die
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rDy2Die »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 17.03.2017 12:19 Das ist ja lustig. Ich war auch 2008 beim WCG Finale dabei :D

Ja, an Grubby vs Moon kann ich mich noch gut erinnern. Ich meine Khaldor hat damals moderiert, nicht wahr? Und Grubbys bezaubernde Ehefrau saß nur zwei Reihen hinter mir. ^^

Man muss aber auch sagen, daß dies schon mit das absolute Highlight des Jahres in WC3 war. Es gab damals keine besseren Spieler als die beiden. Das war ein Traumfinale.

Das kanm man über Broodwar wahrlich nicht sagen. Ich musste gerade sogar googlen, wen ich damals überhaupt im Finale gesehen habe, so bedeutungslos war das. Die Stimmung wäre vielleicht besser gewesen, wenn es Mondi ins Finale geschafft hätte, aber dem Niveau hätte es auch nicht geholfen. Für Broodwar Fans war die WCG lediglich das bedeutsamste Turnier, in dem auch mal ein "Ausländer" gewinnen konnte.
Naja keine besseren Spieler für ihre jeweiligen Rassen^^
Sky ist ja raus geflogen hatte aber zu der Zeit ca 80% winrate vs Grubby

N Kumpel von mir hat damals ein Fotos geschossen von Grubbys Frau (hintern mit Einsicht) XD.
Hätten sie dieses Jahr in Asien irgendwo ausgetragen hätte das natürlich noch etwas anders ausgesehen.

Achja das war schön, haben Xlord erstmal lauthals beschimpft als der auf/neben der Bühne war.
Das waren noch Zeiten xDD
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

rDy2Die hat geschrieben: 17.03.2017 13:38
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 17.03.2017 12:19 Das ist ja lustig. Ich war auch 2008 beim WCG Finale dabei :D

Ja, an Grubby vs Moon kann ich mich noch gut erinnern. Ich meine Khaldor hat damals moderiert, nicht wahr? Und Grubbys bezaubernde Ehefrau saß nur zwei Reihen hinter mir. ^^

Man muss aber auch sagen, daß dies schon mit das absolute Highlight des Jahres in WC3 war. Es gab damals keine besseren Spieler als die beiden. Das war ein Traumfinale.

Das kanm man über Broodwar wahrlich nicht sagen. Ich musste gerade sogar googlen, wen ich damals überhaupt im Finale gesehen habe, so bedeutungslos war das. Die Stimmung wäre vielleicht besser gewesen, wenn es Mondi ins Finale geschafft hätte, aber dem Niveau hätte es auch nicht geholfen. Für Broodwar Fans war die WCG lediglich das bedeutsamste Turnier, in dem auch mal ein "Ausländer" gewinnen konnte.
Naja keine besseren Spieler für ihre jeweiligen Rassen^^
Sky ist ja raus geflogen hatte aber zu der Zeit ca 80% winrate vs Grubby

N Kumpel von mir hat damals ein Fotos geschossen von Grubbys Frau (hintern mit Einsicht) XD.
Hätten sie dieses Jahr in Asien irgendwo ausgetragen hätte das natürlich noch etwas anders ausgesehen.

Achja das war schön, haben Xlord erstmal lauthals beschimpft als der auf/neben der Bühne war.
Das waren noch Zeiten xDD
Jetzt weiß ich, wie sich meine Frau fühlt, wenn sich "die Männer" über Fußball oder Motorsport unterhalten :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben: 17.03.2017 14:01Jetzt weiß ich, wie sich meine Frau fühlt, wenn sich "die Männer" über Fußball oder Motorsport unterhalten :lol:
Das hättest du auch früher haben können:
https://www.youtube.com/watch?v=d8x5nvD04Uc
Video ist angeblich flockige zehn Jahre alt.
Einfach mal durchklicken, müsste immer ein Cringetreffer drin sein. Am Stück geht das nicht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 17.03.2017 14:10 Das hättest du auch früher haben können:
https://www.youtube.com/watch?v=d8x5nvD04Uc
Video ist angeblich flockige zehn Jahre alt.
Einfach mal durchklicken, müsste immer ein Cringetreffer drin sein. Am Stück geht das nicht.
Ach weeste ... ich muss mir nicht jeden Aspekt der Videospielszene geben :)

Wobei sich mir nicht die Fußnägel aufrollen, wenn ich anderen beim Zocken zuschaue. Wenn ich das Spiel näher und intensiver kenne, kann das sogar recht interessant sein, sich mal Taktiken und Strategien anderer Leute anzuschauen. Was aber gar nicht geht, dass ist dieses Kommentator-Gemähre. Das kann ich mittlerweile auch beim Fußball inner Glotze nicht mehr, bei irgendwelchen Videospielturnieren erst recht nicht ertragen. Soviel hohlbirniges, nichtssagendes Geschwafel, nur damit etwas gesagt wird ... das bekommt nicht mal ein Waldemar Hartmann hin :)

Von daher ... ich finde eSport nicht wegen des Spielens als solchen eine hochnotpeinliche Veranstaltung, sondern wegen diesem lächerlichen Geschwafel drumherum. Meine Fresse, das würde ich nicht einmal ertragen, wenn ich heute 15 Jahre alt wäre.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mal abgesehen davon, dass ich mir alle vier Jahre einen WM Stream nur mit Stadiongeräuschen wünsche.
Mit dem Thema "Jemand kommentiert, was ich sehe" habe ich vor langer Zeit abgeschlossen, als ich noch voller jugendlicher Hormone im TV gesehen habe, wie Gravedigger über kleinere Fahrzeuge fährt. (Schlimm genug, dass ich den Namen noch im Kopf habe).
Da man ja nun so gar nix interessantes oder wissenswertes erzählen kann, in dem Falle wahrscheinlich weil man nur Videomaterial bekam*??, hat der Kommentator JEDE FOLGE, teilweise mehrfach auf den einzig vermeintlich interessanten Fakt hingewiesen, den er kannte: Dass die Fahrzeuge einen sog. "Remote ignition interruptor" besitzen, man die also von ausserhalb der Arena aus ausschalten kann.
Hatte so einen Seitenbacher Effekt...

*Wie angeblich diejenigen, die die Samurai Pizza Cats lokalisieren mussten. Keiner konnte japanisch und keiner wusste deswegen worum es eigentlich geht. Viele sind der Meinung das Ergebnis hätte die Serie deutlich aufgewertet.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Kann man das auch mal "offline" spielen oder ist das weiterhin so ein "Pseudo-MMORPG"? Klar zockt man jetzt auf Turnieren und vor allem dieser Activision-Blizzard-Kram. Aber ich spiele lieber für mich als mit Anderen, außer es sind Brettspiele.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Skippofiler22 hat geschrieben: 17.03.2017 16:24 Kann man das auch mal "offline" spielen ...
Zumindest die SP-Kampagnen und -missionen von SC2 lassen sich offline spielen. Eine Online-Verbindung braucht man in dem Kontext nur zum erstmaligen Registrieren und wenn man auf Achievement und so Kram scharf ist, da diese im jeweiligen Battle.net-Profil hinterlegt werden.

Gut möglich, dass dies beim Remake ähnlich gehandhabt wird.
rDy2Die
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rDy2Die »

Sir Richfield hat geschrieben: 17.03.2017 16:03 Mal abgesehen davon, dass ich mir alle vier Jahre einen WM Stream nur mit Stadiongeräuschen wünsche.
Mit dem Thema "Jemand kommentiert, was ich sehe" habe ich vor langer Zeit abgeschlossen, als ich noch voller jugendlicher Hormone im TV gesehen habe, wie Gravedigger über kleinere Fahrzeuge fährt. (Schlimm genug, dass ich den Namen noch im Kopf habe).
Da man ja nun so gar nix interessantes oder wissenswertes erzählen kann, in dem Falle wahrscheinlich weil man nur Videomaterial bekam*??, hat der Kommentator JEDE FOLGE, teilweise mehrfach auf den einzig vermeintlich interessanten Fakt hingewiesen, den er kannte: Dass die Fahrzeuge einen sog. "Remote ignition interruptor" besitzen, man die also von ausserhalb der Arena aus ausschalten kann.
Hatte so einen Seitenbacher Effekt...

*Wie angeblich diejenigen, die die Samurai Pizza Cats lokalisieren mussten. Keiner konnte japanisch und keiner wusste deswegen worum es eigentlich geht. Viele sind der Meinung das Ergebnis hätte die Serie deutlich aufgewertet.
Hachja Gravedigger der über die kleinen Autos drüber fährt, das waren noch Zeiten immer noch besser als dieses heutige Harz4 TV :D