Midway sorgt sich um PS3-Absatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

xirot hat geschrieben:. Also wer da noch die 360 nimmt hat ein an der Waffel.
Stimmt, jemand der die 360 nimmt weil ihm dort die Spieleauswahl und das Onlinegaming besser gefällt hat einen an der Waffel, ist ja vollkommen logisch.

:roll:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

schwedenshredder hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:. Also wer da noch die 360 nimmt hat ein an der Waffel.
Stimmt, jemand der die 360 nimmt weil ihm dort die Spieleauswahl und das Onlinegaming besser gefällt hat einen an der Waffel, ist ja vollkommen logisch.

:roll:
Wollte ihm auch schon posten, hab´s dann aber sein lassen, weil er es eh nicht verstehn wird. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, verblendete Sony Fanboys verstehen sowas einfach nicht. Da ist jedes weitere Wort Zeitverschwendung.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Oh man seid ihr beide dämlich. Es ging gerade darum ob der Aufpreis gerechtfertigt ist. Und diesen ominösen Aufpreis gibt es im Moment nicht. Von Spielen war nicht die rede. Schätze selbst ein Toastbrot würde kapieren, dass es auf ner Konsole die 1 Jahr vorsprung hat mehr Games gibt.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Konsolenhardware und Spiele lassen sich aber nicht trennen. Kaufst du dir eine Konsole wegen der Hardware? Ich kenne niemanden der sich eine Ps3 holt um sagen zu können, er habe einen Cell Prozessor...

Aber beleidige du mal schön weiter, macht sich sehr toll und lässt tiefe Ruckschlüsse zu...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

schwedenshredder hat geschrieben:Konsolenhardware und Spiele lassen sich aber nicht trennen. Kaufst du dir eine Konsole wegen der Hardware? Ich kenne niemanden der sich eine Ps3 holt um sagen zu können, er habe einen Cell Prozessor...

Aber beleidige du mal schön weiter, macht sich sehr toll und lässt tiefe Ruckschlüsse zu...
Was machst du denn da für Rückschlüsse? Ich kann dir sagen, dass du 100%ig daneben liegen wirst. Im übrigen hab ich nicht angefangen beleidigend zu sein. :D:D:D

So, erstmal ne Runde Mario Party 8 zocken...