Ach Horizon ist klasse. Wenn Mass Effect da nur ein wenig schlechter wäre, kann ich damit leben.racknarock20 hat geschrieben: ↑17.03.2017 10:09 jobimbo
Was willst du hören das ich horizon und mass effect schön rede.
Das die quest gut geschrieben sind und das es die besten animationen sind seid uncharted 4?!
Was stimmt mit dir nicht? Wenn etwas nicht gut ist sollte man es dann unterstützen? Nur dummköpfe tuen dass, und nach deinem Namen an zu urteilen bist du ein dummkopf und ein schönredner. Ein Fanboi höchster art.Kannst Kritik nicht verkaften und musst deine vorbestellung verteidigen die du ja schon bezahlt hast ohne frage und antwort. Das Spiel muss mit Horizon verglichen werden oder sind das nicht beide rpgs? Es ist sogar schlechter als Horizon aber ich dachte es geht nicht mehr. Ich habe nur 4 Std gespielt und ich musste nicht lachen, nein ich weinte fast, was aus bioware geworden ist.
![]()
Mass Effect: Andromeda - Vorabzugang: "Play First Trial" auf PC und Xbox One gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Vorabzugang: "Play First Trial" auf PC und Xbox One gestartet
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Vorabzugang: "Play First Trial" auf PC und Xbox One gestartet
Noch schlimmer. Ich spiele aktuell ME 1 und da wirken die Gesichter deutlich besser und glaubwürdiger.recknack30 hat geschrieben: ↑16.03.2017 23:16 Oh nein nicht schon wieder die gesichtsanimation und mimik wie lauf animationen schon wieder so ne scheisse wie vor 10 jahren. Man Bioware fuck ea
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
PinkelBiene ... made my day.
Man darf den alten Namen Bioware nicht mit der EA Vermarktung des Namens vergleichen. Das was ich gesehen habe hat mir schon gereicht. Das Spiel wird eine tote, leblose Hülle.
Man darf den alten Namen Bioware nicht mit der EA Vermarktung des Namens vergleichen. Das was ich gesehen habe hat mir schon gereicht. Das Spiel wird eine tote, leblose Hülle.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Peebee. Nein. Nein, nein, nein.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑17.03.2017 09:47 Peebee. Sie übersetzen es scheinbar nicht ins deutsche.
Amis stören sich wohl nicht am Namen.
Wenn ich an den Shitstorm bzgl. Quiet zurückdenke...
Edit: Es gab eine Zeit, da wurde Mass Effect noch "die beste Mimik" innerhalb der Spielewelt nachgesagt. Gut, wenn man die Animationen aus Teil 1 beibehält, endet das dann so...
Zuletzt geändert von MrLetiso am 17.03.2017 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme ja vielen zu das Gesichtsanmiationen oder generell Anmiationen nicht immer das wichtigste sind wie zB. Spielspass, aber gerade in so einem Spiel wo man Wert auf Storytelling und Charactere legt, geht das echt nicht (und ja ich Spiele Wildlands mit schlechten Animationen
)
ME: A
A gift that keeps on giving

ME: A
A gift that keeps on giving

- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Nach allem, was man liest (RPS vor allem) kann ich ME 4 von meinem Zettel streichen. Servus Bioware, war ne schöne Zeit mit Euch.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann, wenn es für nen 10ner in der Grabbelkiste zu haben ist (Was vielleicht nicht soooo lange dauern dürfte) werde ich mir das Trashfest vielleicht doch mal geben. Irgendwie wirkt sowas auch eine morbide Faszination aus...
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt mir das glatt mittlerweile aufgrund des Comedyfaktors gut vorstellen....
Manchmal kann son Trashfest auch unterhaltend sein.
Manchmal kann son Trashfest auch unterhaltend sein.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Kannst du das ganze auch verständlich ausdrücken? In deutscher Sprache, zum Beispiel?recknack30 hat geschrieben: ↑17.03.2017 05:41 Es ist so ne scheisse hab nach 5 std schon die schnauze voll habs zurückgegeben. Das ist noch schlimmer als bei robodinoscheiss und der chuckys mörderpuppen face. Das ist EA klatscht doch die leute die fifa unterstützen unterstüten auch den saft laden danke vielen dank. dumme i***** Diese Animationen sind so schrecklich und das bei einem spiel wo es drum geht mit leuten zu interagieren....
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es selber *nicht* getestet, mein Post bezog sich auf Impressionen von Neogaf, z.B.
Originally Posted by bananafactory
As per @etdragonpunch on Twitter
GTX 1070/i5 4670k/16 GB DDR3
High @ 1440 = 35fps
Medium-Low @ 1440 = 60 w/ drops
1440p very high mit flüssigen 60 Frames wäre wiederum ganz ordentlich.Dave Gaming hat geschrieben: ↑17.03.2017 04:00Kann mit der 1070 bei fast konstanten 60FPS (außer bei vereinzelten Cutscene-Abschnitten) auf 1440p zocken. Die Einstellungen sind allesamt maximiert, außer das "Film Grain", das kann ich nicht ertragen.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Mal zur Charakterisierung des MC...soll ich wirklich glauben, dass der MC den wiss. Bildungsstand eines Hauptschülers hat und dann den neuen Planeten aussuchen darf.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja denn er ist ein Pathfinder, ein Chosen One! Ein super, duper, special Mensch! Das ist halt dieses Powergaming Syndrom, der Spieler soll möglichst denken er wäre voll die geile Sau aber ich habe das leise Gefühl, ab einem gewissen Alter, Erfahrung und Wissensschatz funktioniert diese totgelaufene Strategie von Bioware nicht mehr. Meine erste Reaktion als sie mit diesem Pathfinder-Bullshit ankam war direkt die Augen zu verdrehen. Irgendwann mal sollten die sich was neues einfallen lassen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Dafür kann ich Bioware irgendwie keinen Vorwurf machen. Man schaue sich nur die Elder Scrolls und ihren Erfolg an. Da bist du in Skyrim nicht nur der Auserwählte der Drachensprech kann sondern, vollkommen unabhängig von deiner Qualifikation oder sonstigen Zugehörigkeiten, auch der Chef Krieger, Magier, Dieb, Assassine...alles in Personal Union. Dieses Anbiedern an die Allmachtsfantasien der Spieler ist ein echtes Unding.
-
yojinbo85
- Persönliche Nachricht:
Naja...in meinen Augen ist unser lieber rack ein Troll, wie er im Buche steht.MannyCalavera hat geschrieben: ↑17.03.2017 10:12Ach Horizon ist klasse. Wenn Mass Effect da nur ein wenig schlechter wäre, kann ich damit leben.racknarock20 hat geschrieben: ↑17.03.2017 10:09 jobimbo
Was willst du hören das ich horizon und mass effect schön rede.
Das die quest gut geschrieben sind und das es die besten animationen sind seid uncharted 4?!
Was stimmt mit dir nicht? Wenn etwas nicht gut ist sollte man es dann unterstützen? Nur dummköpfe tuen dass, und nach deinem Namen an zu urteilen bist du ein dummkopf und ein schönredner. Ein Fanboi höchster art.Kannst Kritik nicht verkaften und musst deine vorbestellung verteidigen die du ja schon bezahlt hast ohne frage und antwort. Das Spiel muss mit Horizon verglichen werden oder sind das nicht beide rpgs? Es ist sogar schlechter als Horizon aber ich dachte es geht nicht mehr. Ich habe nur 4 Std gespielt und ich musste nicht lachen, nein ich weinte fast, was aus bioware geworden ist.
![]()
Ich denke auch, dass ich durchaus damit leben kann, wenn Mass Effect etwas schlechter ist als Horizon. Und auch mit Inquisition hatte ich tatsächlich einen Spieldurchgang lang Spaß. Danach wieder verkauft und gut ist.