Ja aber jetzt kommt erstmal die Uncharted-Trilogie auf Steam und in den Windows Store:-p..Krokatha hat geschrieben: ↑16.03.2017 17:39Vielleicht zeitgleich mit der Veröffentlichung der Killzone-Trilogie auf Steam.
Horizon Zero Dawn - 2,6 Mio. Verkäufe: Erfolgreichste EinfuÌhrung einer neuen First-Party-Marke auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - 2,6 Mio. Verkäufe: Erfolgreichste EinfuÌhrung einer neuen First-Party-Marke auf der PS4
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - 2,6 Mio. Verkäufe: Erfolgreichste EinfuÌhrung einer neuen First-Party-Marke auf der PS4
"Dies ist erst der Anfang von Aloys Geschichte und unserer Erkundung der Welt von Horizon Zero Dawn. Das Team arbeitet bereits an einer Weiterführung der Geschichte."
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Gute IP von Guerillia, so können se weitermachen
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Zu frenetisch, wir sollten den Fanboyism unterdrückenCryTharsis hat geschrieben: ↑16.03.2017 17:45"Dies ist erst der Anfang von Aloys Geschichte und unserer Erkundung der Welt von Horizon Zero Dawn. Das Team arbeitet bereits an einer Weiterführung der Geschichte."![]()
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Top Game. Hat mich beim Durchzocken sehr gut unterhalten. Entwickler haben sehr gute Elemente aus anderen Games zusammengesetzt und trotzdem ein neues Setting geschaffen.
Auch wenn es hier und da Macken und wiederholende Längen gibt ein guter Einstand mit neuer IP für das Studio.
Bei einen ewentuellen 2 Teil wäre es wünschhenswert noch bisschen an der Abwechslung und Inzinierung der Nebenquest zu feilen und so Entdeckungen wie bei Zelda einzubauen.
Aber auch so absolut spielenswert wer mit der Welt und Kampfsystem was anfangen kann.
Lara Croft hat eine Konkurrentin bekommen mit Pfeil und Bogen.^^
Auch wenn es hier und da Macken und wiederholende Längen gibt ein guter Einstand mit neuer IP für das Studio.
Bei einen ewentuellen 2 Teil wäre es wünschhenswert noch bisschen an der Abwechslung und Inzinierung der Nebenquest zu feilen und so Entdeckungen wie bei Zelda einzubauen.
Aber auch so absolut spielenswert wer mit der Welt und Kampfsystem was anfangen kann.
Lara Croft hat eine Konkurrentin bekommen mit Pfeil und Bogen.^^
-
Boelgstoff
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele selber fast ausschließlich auf der PS4. Das "leider" aus reiner Empathie, da es sich hier einige gewünscht haben, es aber nicht eintreten wird.CJHunter hat geschrieben: ↑16.03.2017 17:41Warum denn immer dieses "leider"?. Genau solche Titel machen eine Plattform einzigartig und heben sie von der Konkurrenz ab. Für solche Titel habe ich z.b. neben einem PC den ich für Multis nutze eben auch eine PS4, also alles überhaupt kein Problem:-)..
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Ich wundere mich ernsthaft, dass wir eine ganze Seite voller Glückwünsche hinbekommen haben, ohne dass auch nur ein Hater reingeplatzt ist mit einem "Versteh ich überhaupt nicht, das Spiel war absolut unterdurchschnittliches Meh!"
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
"Versteh ich überhaupt nicht, das Spiel war absolut unterdurchschnittliches Meh!"
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dann können sie den Killzone Rotz endlich hinter sich lassen 
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, der Thread ist ja noch jung:-). Würde mich schwer wundern wenn da nicht irgendwelche Leutchen von der grünen Front bald um die Ecke lugen und das Spiel als 0815, überbewertet und als Grafik-Blender abtun;-)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich leihe mir da einfach mal Yahtzees "Review" aus:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... awn-Review
So, das dürfte für den gesamten Thread reichen
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Die Leute sind zu sehr mit dem Hypen und Haten von Breath of the Wild beschäftigtCryTharsis hat geschrieben: ↑16.03.2017 18:09"Versteh ich überhaupt nicht, das Spiel war absolut unterdurchschnittliches Meh!"![]()
Definitiv absolut verdient. Von der Umsetzung der OpenWorld her wars vielleicht nicht die Riesen-Innovationsbombe, aber als Gesamtpaket hats absolut überzeugt und war sehr erfrischend. Der "Cliffhanger" am Ende war außerdem sehr dezent und schürt die Vorfreude auf mehr von der Story und den Charakteren.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal alle auf den Grafikblender reingefallen und reden sich das jetzt schön. #XBOX #YOLO
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: