Seit dem September-Update (2016) von H1Z1: King of the Kill (Early Access) ist die Anzahl der gleichzeitig aktiven Spieler (Höchstwert pro Tag; Peak Concurrent Players) rasant angestiegen - von knapp 10.000 (Anfang September) auf über 100.000 (in den vergangenen Tagen). Mit dem besagten Update wurden u. a. regionale Server, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche sowie an der Ingame-Währung und d...
Hier geht es zur News H1Z1: King of the Kill - Verzehnfachung der gleichzeitig aktiven Spielerzahlen in einem halben Jahr
H1Z1: King of the Kill - Verzehnfachung der gleichzeitig aktiven Spielerzahlen in einem halben Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Thekenschwamm
- Persönliche Nachricht:
Re: H1Z1: King of the Kill - Verzehnfachung der gleichzeitig aktiven Spielerzahlen in einem halben Jahr
Das liegt alles an Dr.Disrespect!
Ich habs mir früher als Survival Game für 20 Euro gekauft habs kurz gespielt und dann deinstalliert. Vor 10Monaten bin ich bei Twitch über Dr.Disrespect gestolpert und hab ihm gerne zugeguckt wie er den "Punk Kids" in den Arsch getreten hat was oft ziemlich amüsant ist!
Dadurch hab ich dann selber wieder mit dem Game angefangen und spiel es mittlerweile auch ziemlich häufig. Wenn sie die restlichen Bugs noch entfernen würden wäre es ein richtig gutes Game!!!
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
Re: H1Z1: King of the Kill - Verzehnfachung der gleichzeitig aktiven Spielerzahlen in einem halben Jahr
HandofBlood macht mit GermanLetsPlay da einige spaßige Runden, schau ich gerne die Videos auf Youtube.