GTA IV: Auf 2008 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Auf 2008 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um es mal positiv auszudrücken: Wer Angst hatte, sich nicht alle viel versprechenden Spiele, die im Herbst erscheinen, leisten zu können, hat ab heute eine Sorge weniger - Take-Two GTA IV: Auf 2008 verschoben
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

GTA IV erst 2008

Beitrag von EvilNobody »

alle bisherigen GTA-Titel seit GTA III erschienen schließlich zuerst auf PS3,
Ich nehme mal an, ihr meint PS2... :wink:
Naja, schade dass es verschoben wird, allerdings kann es für die Qualität des Spieles nur gut sein. Ausserdem kommen so viele potenzielle gute Spiele auf uns zu, dass kein Mangel an Software-Nachschub herrschen wird.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von VaanFaneel »

Oh man wie ich es hasse! Warum nennen die Typies denn ein Releasedatum, wenn sie es nich halten können!? Sowas stößt bei mir immer auf Unverständnis...

Lösung: Erst Releasedatum nennen, wenn das Spiel "Gold gegangen" ist!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Habe mich schon so gefreut. Es war aber auch zu schön um wahr zu sein.
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von OGRoss »

VaanFaneel hat geschrieben:(...)
ja stimmt xD
naja egal, es gibt auch was anderes ausser gta, schade eigentlich :(
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

18% auf der Börse gesunken ? das ist viel, das ist richtig viel. das ist sogar so viel das es masiven schaden anrichten kann. Ich bin etwas erstaunt darüber muss ich gestehen. Das es mal um 4-5% fällt ok. Aber 18 ? Uiuiui
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Muhahaha - Und wofür habe ich gestern das Starter Kit gekauft. Muss ich wohl doch weiter Wii zocken :D:D
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

allerdings frage ich mich was es für technische probleme geben kann.
ob die wohl mit der box zusamenhängen. irgendwo hatte ich mal gelesen das die schon auf speicherplatz probleme gestoßen sind? also dvd mäßig.

ich finde es auch zum kotzen. hatte mich so auf das spiel gefreut.
und befor andere meinen ich flame hier rum, ja ich habe eine box ;P
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Eisregen121 hat geschrieben:18% auf der Börse gesunken ? das ist viel, das ist richtig viel. das ist sogar so viel das es masiven schaden anrichten kann. Ich bin etwas erstaunt darüber muss ich gestehen. Das es mal um 4-5% fällt ok. Aber 18 ? Uiuiui
Ich war auch überrascht. Kann man mal sehen wie sehr TakeTwo von der Marke GTA abhängig ist.

Mir ist es eigentlich egal wann es kommt. Dieses Jahr hätte ich es aus Zeitgründen eh nicht spielen können. Bin noch zu sehr mit der Last Gen beschäftigt. :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei dem geilen Line-Up für die Konsolen in diesem Herbst, ist das wirklich nicht so schlimm.

MfG
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von ThePlake0815 »

OGRoss hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:(...)
ja stimmt xD
naja egal, es gibt auch was anderes ausser gta, schade eigentlich :(
So ein schwachsinn... und in kauf nehmen, dass sich alle beschweren, dass kein datum genannt wird... Es ist doch normal, dass bei Spielen immer mehr Zeit benötigt wird, weil alles immer grösser und besser wird, aber anstatt sich zu freuen, dass somit auch etwas mehr zeit für Qualitätskontrolle ist, beschwert man sich... so leute wie ihr haben bei gothic 3 auch am lautesten geschrien, warum denn ein so geiles spiel so verbuggt rauskommen kann....

da schwillt mir echt der kamm...
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

SKANDAL!!

Ne, nicht wirklich. :wink:

Sehe es eher so wie Seth.
Ehrlichgesagt kommt es mir sogar gerade recht. :lol:

Weiß gar nicht, wie ich diese riesen Menge an in diesem Jahr noch erscheinenden Krachern überhaupt noch bezahlen soll. Wenn ich mal hochrechne, sind es über 700€ die ich dieses Jahr noch für Spiele ausgeben werde.

-Halo 3
-Bioshock
-Assassin´s Creed
-COD 4
-TimeShift
-Army of Two
-Fatal Inertia
-Stranglehold
-Mercenaries 2
-Mass Effect

Keine Ahnung wie das funktionieren soll! :Weiß:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

finde es zwar auch schade

aber ich warte lieber noch ein paar monate länger und bekomme dann ein spiel das meine erwartungen gerade auch im qualitativen bereich erfüllt

mfg
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

War irgendwie abzusehen...
Dennoch schade, andererseits bleibt mir so mehr Geld für die restlichen Hits, die in den Startlöchern liegen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

das Ding ist ja nicht dass man nicht akzeptieren würde, dass man auf das Wunschspiel etwas länger warten muss um dann ein vollausgereiftes qualitativ hochwertiges Produkt in den Händen zu halten - denke das dürfte jeder befürworten.
Was ich mich an dieser Stelle nur frage - Probleme kommen nicht über Nacht, das müssen doch Rockstar und Take-Two bereits länger erahnt haben. Entweder sind da ein Haufen Dilletanten am Arbeiten oder Take2 wollte nur strategisch seinen Aktienkurs einigermaßen in Grenzen halten - der ja auch ohne diese Hiobsbotschaft eh schon am fallen war.
Ich finde man könnte ehrlicher Probleme benennen und Termin noch nicht als final ausgeben - wenn dann Probleme größer sind als erwartet würde jeder verstehen wenn man das Spiel nach hinten verschiebt.
Wenn man aber immer wieder beteuert dass der Termin bleibt trotz Halo 3 etc. und dann auf einmal so einen Satz nach hinten macht dann fühle ich mich schon ein wenig veräppelt.
Nunja es wird GTA 4 keinen großen Abbruch tun, ärgern tut man sich über derartige Firmenpolitik schon.