Bigben Interactive hat einen Spielszenen-Trailer zu FlatOut 4: Total Insanity veröffentlicht. In dem Clip sind rasante Rennen, Crashes und kurze Ausschnitte aus dem Stunt-Modus zu sehen. Alexandre Assier (Producer bei Kylotonn Games) schreibt im PlayStation.Blog: "Die Hauptstraße solltet ihr eher als einen Vorschlag und nicht als Vorgabe betrachten; verlasst den Asphalt und sucht nach Abkürzungen ...
Hier geht es zur News FlatOut 4: Total Insanity - Trailer zeigt Rennaction, Crashes und Stunt-Modus
FlatOut 4: Total Insanity - Trailer zeigt Rennaction, Crashes und Stunt-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: FlatOut 4: Total Insanity - Trailer zeigt Rennaction, Crashes und Stunt-Modus
Mal gespannt was für ein Murks das dieses mal wird, der Trailer sieht sogar noch recht gut aus.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: FlatOut 4: Total Insanity - Trailer zeigt Rennaction, Crashes und Stunt-Modus
Mir gefällts auch ganz gut. Bisschen zuviel gefällige Effekthascherei und zu wenig Rostbeulen-Action
Aber so rar wie solche Destruction-Derby-mäßigen Spiele heute sind, bin ich da nicht so wählerisch.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nach FlatOut 3 kann ich aber nur Jedem raten erst Tests und Spieler Meinungen abzuwarten und nicht sofort zu kaufen. 
Dann lieber eines der alten Teile von BugBear kaufen, sind auch heute noch ansehnlich, laufen auch immer noch und spielen sich auch immer noch gut. Aber wie gesagt, erst mal den Release abwarten, vielleicht wird es ja doch ganz gut, der Trailer lässt etwas hoffen.
Dann lieber eines der alten Teile von BugBear kaufen, sind auch heute noch ansehnlich, laufen auch immer noch und spielen sich auch immer noch gut. Aber wie gesagt, erst mal den Release abwarten, vielleicht wird es ja doch ganz gut, der Trailer lässt etwas hoffen.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Oha die haben ja vorher nur Scheiße produziert. Da sollte man wirklich auf jeden Fall vorbestellen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ist immerhin ein anderer Entwickler (und Publisher glaub ich).. und auf den ersten Blick sieht es (anders als die 3) nach nem Flatout Spiel aus.Balmung hat geschrieben: ↑11.03.2017 18:07 Nach FlatOut 3 kann ich aber nur Jedem raten erst Tests und Spieler Meinungen abzuwarten und nicht sofort zu kaufen.
Abwarten werd ich freilich trotzdem.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird nix, kann ich jetzt schon sagen. Das ist Lizenz-Missbrauch hoch drei was die da machen.
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Denkt an Couch Coop!!!!
So vielen PC Spielen fehlt der Splitscreen heutzutage...
So vielen PC Spielen fehlt der Splitscreen heutzutage...
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Das Ding wird von Kylotonn entwickelt. Deren bisherige Spiele waren alle eher schrottig und landeten regelmäßig im 50%-Bereich. Ich würde mir hier keine großen Hoffnungen machen. Zwar kann es nach dem Metascore von 23% für Teil 3 eigentlich nur aufwärts gehen, aber das wäre auch keine große Leistung.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Mein Hype ist seit dem 3. Teil eher krepiert ...
Naja, abwarten.
Naja, abwarten.
-
Pixelmike
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 gab es nie... Nein... Nein... Den gab es nie...
Die damaligen 23% waren in keinster Weise gerechtfertigt, höchstens mit einem Minus davor.
Das war Lizensmissbrauch in seiner reinsten Form und hätte von keiner Spielezeitschrift gewertet werden dürfen, meiner Meinung nach.
Das Ding war nichtmal die Verpackung wert, in der es gesteckt hat...
Wollen wir hoffen, das sich die jetzige Spieleschmiede am alten Flatout 2 ein Beispiel nimmt und sich daran orientiert, wie es am Ende aussehen soll. Den 2. Teil spiele ich selbst Heute noch gelegentlich, vor Allem mit Freunden im Stunt-Modus. Da is Gaudi vorprogrammiert.
Aber bervor ich den aktuellen Teil kaufe, werde ich ebenfalls erst einmal Tests und Spielererfahrungen abwarten. Die seelischen Wunden, welcher der 3. Teil (den es niemals gab) hinterlassen hat, sind einfach noch zu frisch.
Die damaligen 23% waren in keinster Weise gerechtfertigt, höchstens mit einem Minus davor.
Das war Lizensmissbrauch in seiner reinsten Form und hätte von keiner Spielezeitschrift gewertet werden dürfen, meiner Meinung nach.
Das Ding war nichtmal die Verpackung wert, in der es gesteckt hat...
Wollen wir hoffen, das sich die jetzige Spieleschmiede am alten Flatout 2 ein Beispiel nimmt und sich daran orientiert, wie es am Ende aussehen soll. Den 2. Teil spiele ich selbst Heute noch gelegentlich, vor Allem mit Freunden im Stunt-Modus. Da is Gaudi vorprogrammiert.
Aber bervor ich den aktuellen Teil kaufe, werde ich ebenfalls erst einmal Tests und Spielererfahrungen abwarten. Die seelischen Wunden, welcher der 3. Teil (den es niemals gab) hinterlassen hat, sind einfach noch zu frisch.