Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Streum On Studio und Focus Home Interactive haben das (große) vierte Update für Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Patch vergrößert die Waffenauswahl im Multiplayer und erweitert die Loadouts der Klassen. Außerdem wollen die Entwickler allerlei Verbesserungen in den Bereichen Performance, Stabilität, Ladezeiten (auch im Mehrspieler-Modus) und Anti-Aliasing vorgenommen haben. Weitere Optimie...

Hier geht es zur News Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen

Beitrag von Flojoe »

AI oder uff deutsch KI sollen die verbessern. Die ist Sau schlecht.
bohni
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Deathwing - Großer Patch erschienen; kostenlose Inhaltserweiterungen versprochen

Beitrag von bohni »

Ist das Spiele nicht eh schon quasi tot? Im Forum ist gar nichts los .. einer hat gemeldet, dass der Patch bei einem bestimmten Bug nix bringt uns sonst ... leeere.
Das dürfte für ein "Multi"player Spiel ziemlich übel sein.
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

Bloß die Finger davon lassen!!! Bereue den Kauf zutiefst!!!!
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Eines der wenigen Spiele das ich vor Ablauf der 2 stündigen Frist bei Steam zurückerstattet habe. So viel Potential, so hart verschenkt :|
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

BigEl_nobody hat geschrieben: 15.03.2017 13:32 Eines der wenigen Spiele das ich vor Ablauf der 2 stündigen Frist bei Steam zurückerstattet habe. So viel Potential, so hart verschenkt :|
Für mich sogar das aller erste Spiel, was ich bei Steam zurückgegeben habe :cry:
Besonders deinen zweiten Satz kann ich so 1 zu 1 unterschreiben: hab selten ein Spiel gesehen was so unglaublich gut hätte sein können und dann gerade so spielbar war...
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

echt Schade .. so eine Art Destiny im Warhammer 40k Universum, fände ich sehr geil.