Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Vorschau
Space Marines, Orks und Eldar werden sich Ende April auf dem Schlachtfeld in Warhammer 40.000: Dawn of War 3 treffen und erbitterte Gefechte liefern. Wir haben den Mehrspieler-Modus vorab ausprobiert, Orks und Eldar gespielt und viel Dynamik zwischen Helden sowie normalen Einheiten entdeckt. Mehr zum Echtzeit-Strategie-Schwergewicht von Relic Entertainment und SEGA erfahrt ihr in der Vorschau.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Vorschau
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Vorschau
Liest sich ja ganz gut, aber ich mag es nicht,daß ich gezwungen werde, es mit Internetverbindung zocken muß. Wenn ich zB mal unterwegs im Zug ne Partie zocken mag, kann ich das knicken...
-
- Persönliche Nachricht:
Fahr doch DB.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben, die DB hat ja neuerdings WLAN für alle, zumindest im ICE. 
Liest sich wirklich gut, aber fehlener Koop Modus ist leider der Todesstoß. DoW2 war im Koop mit nem Kumpel sehr spaßig.

Liest sich wirklich gut, aber fehlener Koop Modus ist leider der Todesstoß. DoW2 war im Koop mit nem Kumpel sehr spaßig.
-
- Persönliche Nachricht:
Always-On bedeutet nichts anderes als dass die Großen (Firmen) die Kleinen (Kunden) kontrollieren und steuern (wollen). Ich werde mir NIEMALS ein always-on Spiel holen. Habe ich nie gemacht, werde ich nie. Aber viel Spaß allen anderen (Sklaven). 

-
- Persönliche Nachricht:
Hast du einen Steam Account? LoL, DotA oder CS gezockt? Facebook oder Whatsapp? Schonmal bei Amazon was bestellt?
Wenn eins von disen Dingen zutrifft, dann sollte dir klar sein, wie viel Gehalt dein Kommentar hat

-
- Persönliche Nachricht:
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich. :wink:Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑13.03.2017 21:30Hast du einen Steam Account? LoL, DotA oder CS gezockt? Facebook oder Whatsapp? Schonmal bei Amazon was bestellt?
Wenn eins von disen Dingen zutrifft, dann sollte dir klar sein, wie viel Gehalt dein Kommentar hat![]()
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Quark willst du mir erzählen, dass du aufm Handy kein Inet hast?
Wozu gibts denn tethering ???
Ganz ehrlich jeder der sich über den always on Kram beschwert ist einfach nur zu faul sich notfalls was einfallen zu lassen.
Ich werde eh nur online spielen daher juckts mich eh nicht.
Ich freu mich richtig drauf mache mir aber sorgen um die Balance.
UND THANK GOD NO MICRO TRANSAKTIONS !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann hoffe ich mal für dich, dass du noch nie ein MMO gespielt hast sonst währe dein comment heuchlerisch XD
Dein handyprovider sammelt 100 mehr mehr Daten als die es je tun werden.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Here we go again...
Mich hatten sie ja bei dem Skulls Blödsinn verloren.
Jetzt muss nur noch mieses Matchmaking dazukommen und Newbs und Casuals wie ich würden von Vielspielern Roflstomped.
Gegenmaßnahme: Git gud!
Jedenfalls haben die so ihren "Anker", um den Zwang zu rechtfertigen, permanent und stabil mit dem Server verbunden zu sein: Ist ja gegen die Cheater!
Wisst ihr, was auch prima und günstiger gegen Cheater geholfen hätte? So ein scheiss Mohrrüben-am-Stock System erst gar nicht einzubauen.
PS: SomethingSomethingDamalsAlsManNochSELBERBesserWerdenMussteUndNichtEinfachNurMehrZeit/GeldReinbuttern...
Mich hatten sie ja bei dem Skulls Blödsinn verloren.
Jetzt muss nur noch mieses Matchmaking dazukommen und Newbs und Casuals wie ich würden von Vielspielern Roflstomped.
Gegenmaßnahme: Git gud!
Jedenfalls haben die so ihren "Anker", um den Zwang zu rechtfertigen, permanent und stabil mit dem Server verbunden zu sein: Ist ja gegen die Cheater!
Wisst ihr, was auch prima und günstiger gegen Cheater geholfen hätte? So ein scheiss Mohrrüben-am-Stock System erst gar nicht einzubauen.
PS: SomethingSomethingDamalsAlsManNochSELBERBesserWerdenMussteUndNichtEinfachNurMehrZeit/GeldReinbuttern...
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds gut wenn man was im spiel freischalten kann
und mit den skulls find ich das ne schöne lösung
Für mich wird das Spiel immer besser
Anfangs war ich da noch ein wenig skeptisch.

Für mich wird das Spiel immer besser

- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Ja geil, ist der BFf/CoD Scheiss jetzt aucg bei RTS-Spielen angekommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht aus was fuer einer Ecke Du gekrochen kamst, aber was hat ein Telephon mit Internetverbindung zu tun mit einem Spiel , daß nur ueber eine konstante Internetverbindung zockbar ist.rDy2Die hat geschrieben: ↑14.03.2017 09:05So ein Quark willst du mir erzählen, dass du aufm Handy kein Inet hast?
Ganz ehrlich jeder der sich über den always on Kram beschwert ist einfach nur zu faul sich notfalls was einfallen zu lassen.
Mal ganz davon abgesehen,daß ich zwar eine Internetverbindung am Telephon habe, und noch so einen Tarif von O2, wo ich 10 € zahle und neben 100 Freimnuten und 150 SMS, auch 50 Mbit im Monat habe, danach bin ich gedrosselt. Aber ich habe auch so ein Sony Experia E, seit 5 Jahren, es faellt fast auseinander, aber außer zum Telephonieren wird mein Telephon fuer Textnachrichten und als Uhr/Wecker mißbraucht, mehr nicht.
Zum Zocken hab ich den PC /Laptop und meine Konsolen.
Und zu dem DB Scheiß, ich fahre eigentlich nur dann ICE, wenn die Bahn mal wieder Scheiße baut und ich meinen eigentlichen Zug verpasse. Die Preise der Bahn sind mir ein wenig zu gesalzen (18 € fuer 54KM Entfernung)
Aber ist klar, weil ich es kacke finde , muß ich auch gleich hingerichtet werden ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich komme aus einer ecke gekrochen in der man sich nicht abzocken lässt mit uralten Tarifen,Marobod hat geschrieben: ↑14.03.2017 18:04Ich weiß nicht aus was fuer einer Ecke Du gekrochen kamst, aber was hat ein Telephon mit Internetverbindung zu tun mit einem Spiel , daß nur ueber eine konstante Internetverbindung zockbar ist.rDy2Die hat geschrieben: ↑14.03.2017 09:05So ein Quark willst du mir erzählen, dass du aufm Handy kein Inet hast?
Mal ganz davon abgesehen,daß ich zwar eine Internetverbindung am Telephon habe, und noch so einen Tarif von O2, wo ich 10 € zahle und neben 100 Freimnuten und 150 SMS, auch 50 Mbit im Monat habe, danach bin ich gedrosselt. Aber ich habe auch so ein Sony Experia E, seit 5 Jahren, es faellt fast auseinander, aber außer zum Telephonieren wird mein Telephon fuer Textnachrichten und als Uhr/Wecker mißbraucht, mehr nicht.
Zum Zocken hab ich den PC /Laptop und meine Konsolen.
Und zu dem DB Scheiß, ich fahre eigentlich nur dann ICE, wenn die Bahn mal wieder Scheiße baut und ich meinen eigentlichen Zug verpasse. Die Preise der Bahn sind mir ein wenig zu gesalzen (18 € fuer 54KM Entfernung)
Aber ist klar, weil ich es kacke finde , muß ich auch gleich hingerichtet werden ...
mittlerweile bekommt man selbst für 15 Euro 1-2 GB Tarife, bei der letzten o2 Störung habe ich eine Woche übers mobile Internet gezockt ohne Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Geheule... Die einen jammern, wegen eines "Always on" System, dabei sind sie sicher eh den ganzen Tag im Facebook, Whatsapp oder auf anderen portalen online. Und die anderen jammern über balance, weil es Objekte zum Freischalten gibt. Ich finde es ehrlich gesagt super, dass man Dinge freischalten kann. So hat man noch kleine Nebenaufgaben.
Niemand weiß genau in wie weit diese Freischaltungen ins Gewicht fallen. Vielleicht kann man sich schon nach wenigen runden ein gutes Setup freischalten. So das im Grunde die "Vielspieler" keine Vorteile haben. Wer hier plant, dass er nur 1-2 Runden pro Woche spielt, ist in so einem MP Game doch eh verloren. Wie auch jedes andere MP, werden immer die Leute mit mehr Übung und Wissen über das Game gewinnen.
Always on ist außerdem für mich kein Problem. Weder fühle ich mich kontrolliert, noch zu irgendwas gezwungen. Microsoft will Daten von mir? Bitte... sollen sie kriegen ^^ Nichts was man von meinem Rechner an Infos zieht, kann mir zum Nachteil gereichen. Von daher verstehe ich die Panik der Leute nicht.
Zum Game selbst: Hab den 1. Teil kaum gespielt. Den 2. dann extrem lang. 3 mal den Singleplayer mit verschiedenen Skillungen der Einheiten durch und einige hundert Stunden MP. (mir gefällt diese Mischung aus schnellem und taktischen Gameplay) Basebau ist auch nett, aber wenn Basebau, dann bitte richtig. Und das setzt kein modernes oder post-modernes Setting für mich zufriedenstellend um. Dann eher in Richtung Mittelalter ^^
Kurz gesagt: ich freue mich schon total aufs Game, aber weiß noch nicht, ob ich es direkt bei Release kaufen werde. Eventuell kaufe ich es, wenn es kommt, bei Steam und teste es die 2 Stunden und kaufe mir dann einen günstigen Key.
PS: Durch meinen Kabel Deutschland (Vodafone Cable) und Vodafone Handyvertrag habe ich ein Kombipaket. Internet 40 Euro (100mbit/s) Und Handyvertrag (inkl. Smart Platinum 7) von eigentlich 45 Euro rabattiert auf 21 Euro. Und das mit 3GB Datenvolumen. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dient mein Handy als Hotspot und sie nutzt mein Internet. Trotzdem erreichen wir die 3 gb Grenze nicht.
Willkommen in der modernen Welt.
Niemand weiß genau in wie weit diese Freischaltungen ins Gewicht fallen. Vielleicht kann man sich schon nach wenigen runden ein gutes Setup freischalten. So das im Grunde die "Vielspieler" keine Vorteile haben. Wer hier plant, dass er nur 1-2 Runden pro Woche spielt, ist in so einem MP Game doch eh verloren. Wie auch jedes andere MP, werden immer die Leute mit mehr Übung und Wissen über das Game gewinnen.
Always on ist außerdem für mich kein Problem. Weder fühle ich mich kontrolliert, noch zu irgendwas gezwungen. Microsoft will Daten von mir? Bitte... sollen sie kriegen ^^ Nichts was man von meinem Rechner an Infos zieht, kann mir zum Nachteil gereichen. Von daher verstehe ich die Panik der Leute nicht.
Zum Game selbst: Hab den 1. Teil kaum gespielt. Den 2. dann extrem lang. 3 mal den Singleplayer mit verschiedenen Skillungen der Einheiten durch und einige hundert Stunden MP. (mir gefällt diese Mischung aus schnellem und taktischen Gameplay) Basebau ist auch nett, aber wenn Basebau, dann bitte richtig. Und das setzt kein modernes oder post-modernes Setting für mich zufriedenstellend um. Dann eher in Richtung Mittelalter ^^
Kurz gesagt: ich freue mich schon total aufs Game, aber weiß noch nicht, ob ich es direkt bei Release kaufen werde. Eventuell kaufe ich es, wenn es kommt, bei Steam und teste es die 2 Stunden und kaufe mir dann einen günstigen Key.

PS: Durch meinen Kabel Deutschland (Vodafone Cable) und Vodafone Handyvertrag habe ich ein Kombipaket. Internet 40 Euro (100mbit/s) Und Handyvertrag (inkl. Smart Platinum 7) von eigentlich 45 Euro rabattiert auf 21 Euro. Und das mit 3GB Datenvolumen. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dient mein Handy als Hotspot und sie nutzt mein Internet. Trotzdem erreichen wir die 3 gb Grenze nicht.