NieR: Automata - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Test
besser ausweichen oder ... auf normal stellen 

-
- Persönliche Nachricht:
Stell auf Normal und danach wieder auf Schwer. Oder werde halt nicht getroffen, was anderes kannst du da am Anfang nicht machen.Raskir hat geschrieben: ↑13.03.2017 15:37 Gott der Anfang von nier kotzt mich Grad an. Ich weigere mich irgendwie auf normal zu stellen aber auf schwer sterbe ich gegen die Bosse mit einem Hieb. Und den endboss habe ich noch nicht gelegt (vom startgebiet) und dann heißt es jedes mal komplett von vorne. Hat da jemand einen Tipp?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt. Habs geschafft. Meine Güte das war übertrieben. Dennoch ein starker Einstieg. Ich denke hier erwartet mich noch ganz großes. Schon unglaublich dass SE nier einen Nachfolger spendiert und dann auch noch wirklich engagiert. Löblich für dieses sonst so Profitorientierte Unternehmen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bissel weiter gespielt. Die Grafik ist nun nichts was einen umhaut 
Und nach Zelda gibt es hier extrem viele Stellen wo man nicht rauf/weiter kommt.
Wo man gerade noch runtergesprungen ist, und es sieht so aus als käme man wieder hoch, ist eine unsichtbare Wand.
Aber es hat was. Es kommt nur etwas langsamer in Fahrt.

Und nach Zelda gibt es hier extrem viele Stellen wo man nicht rauf/weiter kommt.
Wo man gerade noch runtergesprungen ist, und es sieht so aus als käme man wieder hoch, ist eine unsichtbare Wand.
Aber es hat was. Es kommt nur etwas langsamer in Fahrt.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
R2 hämmern. Solange du R2 spammst kannst du nicht sterben - ausser du hast wirklich pech und erwischst die paar millisekunden zwischen den animationenRaskir hat geschrieben: ↑13.03.2017 15:37 Gott der Anfang von nier kotzt mich Grad an. Ich weigere mich irgendwie auf normal zu stellen aber auf schwer sterbe ich gegen die Bosse mit einem Hieb. Und den endboss habe ich noch nicht gelegt (vom startgebiet) und dann heißt es jedes mal komplett von vorne. Hat da jemand einen Tipp?

- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hast wohl mein update nicht gelesen 
Aber man kann dennoch sterben. Man wird nur sehr viel seltener erwischt, aber man braucht auch Stellungsspiel und man muss sein Umfeld im Auge behalten. Bin aber auch oft genug beim daddeln erwischt worden denn bei großangriffen oder Angriffe die ein weites Feld als Ziel haben, da wirst du dennoch erwischt. Außer man weicht ganz kurz vor dem Treffer aus, dann kann man durchdashen

Aber man kann dennoch sterben. Man wird nur sehr viel seltener erwischt, aber man braucht auch Stellungsspiel und man muss sein Umfeld im Auge behalten. Bin aber auch oft genug beim daddeln erwischt worden denn bei großangriffen oder Angriffe die ein weites Feld als Ziel haben, da wirst du dennoch erwischt. Außer man weicht ganz kurz vor dem Treffer aus, dann kann man durchdashen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Bagger ist ja ein Witz gegen den nächsten. Muss man in dem Spiel grinden?
Bin der Hauptquest gefolgt und mit Level 9 gegen den Level 15 Boss angetreten.
Irgendwie machen sie einem die Kamera als Gegner.
Bin der Hauptquest gefolgt und mit Level 9 gegen den Level 15 Boss angetreten.
Irgendwie machen sie einem die Kamera als Gegner.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Jup, die Kamera kann recht nervtötend sein. Ich war meistens 5 bis 10 level unter den Bossen - deck dich mit healing items ein und such den Boden in der näheren Umgebung nach Spielern ab die du wiederbeleben kannst. Das macht die Bosskämpfe um einiges einfacher. (Dafür musst du im online modus spielen).
Ich bin jetzt beim 2. Playtrough der sich ja eher wie ein Boss-Speedrun spielt und bin ein wenig enttäuscht. Abgesehen davon das Operator 210 nur halb so witzig ist, haben die Bosskämpfe nichts neues. Gerade von Platinum hätte ich einen curveball erwartet und nicht nochmal das abspulen des gleichen contents.
Ich bin jetzt beim 2. Playtrough der sich ja eher wie ein Boss-Speedrun spielt und bin ein wenig enttäuscht. Abgesehen davon das Operator 210 nur halb so witzig ist, haben die Bosskämpfe nichts neues. Gerade von Platinum hätte ich einen curveball erwartet und nicht nochmal das abspulen des gleichen contents.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich schlachte die immer aus 

-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt neue Sidequests und wo sich der Playthrough rein logisch unterscheiden muss kannst du ja selber erahnen. Bis auf diesen Teil ist der Rest (und da kommt noch einiges) dann auch kein wiederholen mehr.Ich bin jetzt beim 2. Playtrough der sich ja eher wie ein Boss-Speedrun spielt und bin ein wenig enttäuscht. Abgesehen davon das Operator 210 nur halb so witzig ist, haben die Bosskämpfe nichts neues. Gerade von Platinum hätte ich einen curveball erwartet und nicht nochmal das abspulen des gleichen contents.
-
- Persönliche Nachricht:
War auch etwas enttäuscht vom 2. Playtrough, wobei hier und da neue Erkenntnisse ans Licht kommen. Operator 210 hat auch ihren Charm und für die gibts auch eine Sidequest. Also mal im Bunker vorbeischauen. Ich kann aber nur sagen, dass das Spiel noch ziemlich krass zulegen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe bisher gut 6 Stunden gezockt und das Spiel hat mich bisher nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Soundtrack ist fantastisch, die story hat was, ist sogar recht spannend aber das gameplay...ist irgendwie Standard-RPG mit routinierter Platinum-Action. Ich vermisse hier die Dynamik von Bayonetta oder Viewtiful Joe in den Kämpfen. Na ja, mal gucken, vielleicht kommt das noch. 

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem wieviel Nebenmissionen du gemacht kommt nicht mehr soooo viel. Ich bin relativ zügig mit nur 5 oder 6 Nebenmissionen durch die Hauptstory und nach ~8,5 ist der Abspann über den Bildschirm geflackert.CryTharsis hat geschrieben: ↑14.03.2017 21:28 Habe bisher gut 6 Stunden gezockt und das Spiel hat mich bisher nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Soundtrack ist fantastisch, die story hat was, ist sogar recht spannend aber das gameplay...ist irgendwie Standard-RPG mit routinierter Platinum-Action. Ich vermisse hier die Dynamik von Bayonetta oder Viewtiful Joe in den Kämpfen. Na ja, mal gucken, vielleicht kommt das noch.![]()
Hab dann auch gleich den zweiten Playthrough gestartet, der hat ganze 3 Minuten gedauert

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dito. das herumgerenne nervt auch was.
Oft renn ich auf verdacht irgendwo hin wegen den Quest.
Oft renn ich auf verdacht irgendwo hin wegen den Quest.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, mittlerweile bin ich angefixt. Ich hab wohl zu viel Zeit mit in-der-Gegend-rumlaufen verbracht. Jedenfalls habe ich erst jetzt das Gefühl, dass das Spiel seinen Charme spielen lässt. Gefällt mir.