Hello Games hat vor kurzem das Update "Path Finder" für No Man's Sky auf PC und PS4 veröffentlicht (zur News). Mit dem Patch kam unter anderem ein Fahrzeug zur planetaren Erkundung hinzu, das so genannte "Land-based Exocraft Vehicle" war allerdings zunächst für die Benutzung auf dem eigenen Heimatplaneten beschränkt. Wie Gamespot berichtet, ändert sich das mit Patch 1.22, denn neuerdings darf man ...
Hier geht es zur News No Man's Sky: Neue Vehikel nun auf allen Planeten verfügbar
No Man's Sky: Neue Vehikel nun auf allen Planeten verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Neue Vehikel nun auf allen Planeten verfügbar
Jetzt noch lagerkisten mit mehr als 9(!) Feldern und ich würde mir das weiterspielen mal überlegen. So aber gibts nen Mittelfinger mit Nachdruck. Gott..., ich fahr schon wieder innerlich hoch..so sehr regen mich diese scheiss Lagerkisten auf. Ne absolute Frechheit ist das mMn.
Und ne Mod gibts wohl leider auch nicht, so das man Items in höheren mengen stacken kann. Wie sol ich denn da mein Messiesyndrom ausleben, wie? Die scheiss Lagerkisten sind teuer zu craften...daher kann ich auch nicht mal eben so 20 Stück oder so craften. Argh...nervt....es nervt einfach nur noch.
Wenn das sow eiter geht, so wird NMS glaube ich das erste Spiel, welches ich aus meiner Spielbibliothek löschen lasse. Nur damit ich es nicht mehr ertragen muss, es in der Bibliothek zu haben!
Und ne Mod gibts wohl leider auch nicht, so das man Items in höheren mengen stacken kann. Wie sol ich denn da mein Messiesyndrom ausleben, wie? Die scheiss Lagerkisten sind teuer zu craften...daher kann ich auch nicht mal eben so 20 Stück oder so craften. Argh...nervt....es nervt einfach nur noch.
Wenn das sow eiter geht, so wird NMS glaube ich das erste Spiel, welches ich aus meiner Spielbibliothek löschen lasse. Nur damit ich es nicht mehr ertragen muss, es in der Bibliothek zu haben!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Luxusprobleme. 
Mit dem beschränkten Platz zu jonglieren gehört eben zum Gameplay mit dazu. Und ja, ich leider auch bei solchen Spielen unter dem Messiesyndrom, aber akzeptiere es halt wie es ist, muss ich mich halt anpassen, dann geht das schon. ^^
Mit dem beschränkten Platz zu jonglieren gehört eben zum Gameplay mit dazu. Und ja, ich leider auch bei solchen Spielen unter dem Messiesyndrom, aber akzeptiere es halt wie es ist, muss ich mich halt anpassen, dann geht das schon. ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
...kannsch ned. Da ist das innere, bockige Kind zu stark. Und diesbzg. gebe ich dem gerne nach. Aber grad nen item Stack Mod gefunden, mal schauen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn man dem nachgibt, versaut man sich leicht viele Spiele bzw. den Spielspaß selbst. 
Ich reg mich daher nur dann auf, wenn ich gerade nicht spiele, damit wenn ich es spiele, ich es wieder ausblenden kann.
Ich reg mich daher nur dann auf, wenn ich gerade nicht spiele, damit wenn ich es spiele, ich es wieder ausblenden kann.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach ich dachte das wäre von Anfang an im Update dabei gewesen.
na ja gut besser spät als gar nicht.
mal schauen, was es noch so geben wird.
Irgendwann werd ich NMS auch noch spielen, wenn das mit den Updates so weitergeht.
na ja gut besser spät als gar nicht.
mal schauen, was es noch so geben wird.
Irgendwann werd ich NMS auch noch spielen, wenn das mit den Updates so weitergeht.
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke, den Rat werde ich auch mal beherzigen, der ist gar nicht mal so verkehrt und spart Nerven, genau dann wenn man sie braucht
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Und das ganze mit einem Lächeln von Negan angekündigt.Kann ich mir saugut vorstellen.
...und der Basi isn Sack voll Asche.
...und der Basi isn Sack voll Asche.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück, ist leichter gesagt als getan, brauchte bei mir selbst Zeit bis ich mir da während dem Spielen eine dickere Haut zugelegt hatte. ^^Psychobilly hat geschrieben: ↑15.03.2017 09:28Danke, den Rat werde ich auch mal beherzigen, der ist gar nicht mal so verkehrt und spart Nerven, genau dann wenn man sie braucht![]()