Gaspedal hat geschrieben: ↑14.03.2017 12:30
Bei uns in den Media Markt Filialen waren letzten Freitag noch mindestens 4-5 Stück zu haben obwohl es Online als ausverkauft angezeigt wurde.
Waren es nicht eher 400-500 Stück und alle standen lachend vor dem riesigen Berg unverkaufter Konsolen?
Bei uns im Real stellen die mittlerweile die ganzen überschüssigen Switch einfach zum Elektroschrott dazu... Ich schwör
sinsur hat geschrieben: ↑14.03.2017 13:14
Die Verknappung, die Nintendo jedes mal hinlegt, nervt mich extrem. Ich hätte eine Konsole gekauft, aus Lust.....Jetzt bin ich ernüchtert und kaufe eventuell gar keine Switch.
Frag mal Gaspedal, der kann dir locker noch welche besorgen.
Aber Scherz beiseite, das ist doch bei jedem Launch so. Ohne Vorbestellung läuft da die erste Woche gar nix. Ab April wird das wieder besser werden.
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.03.2017 12:28
PS @ 4Players.
Die Spoiler funktionieren immer noch nicht im IE11, musste Edge öffnen, um das nach zu schauen.
ronny_83 hat geschrieben: ↑14.03.2017 12:35
Der Online-Shop ist entkoppelt vom den lokalen Märkten, ein eigener Unternehmensteil mit eigenen Lagerbeständen. Wenn im Online-Shop nix verfügbar ist, heisst das, die Lager sind leer. Es wird ja auch nix aus den lokalen Märkten per Versand verkauft.
Du kannst aber online die Verfügbarkeit im Laden prüfen lassen. Sprich ist der Artikel dort vorhanden oder nicht. Dir wird dann sogar angezeigt in welchem weiteren Markt in deiner Nähe der Artikel verfügbar wäre.
Aber meistens machs ich "old shool" und rufe einfach an und frage nach.
Ich fände es gut wenn die Switch ein Erfolg wird. Dann kann man auch mit weiteren ordentlichen Spielen rechnen.
Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑14.03.2017 13:39
Du kannst aber online die Verfügbarkeit im Laden prüfen lassen. Sprich ist der Artikel dort vorhanden oder nicht. Dir wird dann sogar angezeigt in welchem weiteren Markt in deiner Nähe der Artikel verfügbar wäre.
Aber meistens machs ich "old shool" und rufe einfach an und frage nach.
Da hast du recht. Das Finden von Verfügbarkeiten in lokalen Märkten funktioniert auch im Store. Aber man muss dann trotzdem zu diesem Markt und kann sich das nicht über den Online-Store aus dem Markt heraus ordern.
Stimmt auch wieder. Ich hab mir auch noch nie was dort online liefern lassen. Ich hab mal einige Vinyl dort bestellt und mir die aber in den Markt liefern lassen. Ich bummel dann immer noch gern etwas rum. Manchmal haben die ja echt gute Angebote...
Aber wir schweifen ab!
Ich fände es gut wenn die Switch ein Erfolg wird. Dann kann man auch mit weiteren ordentlichen Spielen rechnen.
Da es hier um Nintendo geht stimme ich voll zu. Bei ms würde ich widersprechen (hust360hust).
Versteh ich nicht...
Weil First-Party Support von Microsoft außer Halo nicht viel hergibt. Und Third-Party Support selten Exklusiv Titel enthält. Das Problem hat die Xbox One aktuell auch noch, da ist Sony aktuell in Führung.
Ich meinte egtl dass von ms die letzten zwei Jahre (nicht die ersten 4 Jahre, die waren gut) vor der One fast überhaupt nichts mehr kam. Weder indie, noch irgendwad anderes. Die nennenswerten Titel in den zwei Jahren konnte man wirklich an einer Hand abzählen. Das meinte ich mit, wenn die Konsole ein erflog wird, dann kam nicht mehr viel von ms. Also als sie die erwünschten Marktanteile schon hatten. Aber sorry für das offtopic. Ich habe nicht vor das es wieder in einem Plattformkrieg ausartet und jetzt wieder Listen hervorgegraben werden n__n