Soul Calibur IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur IV
Mit Soul Calibur IV erscheint nächstes Jahr bereits der fünfte Spross der beliebten Schwertkampfsaga. Allerdings ist es das erste Mal, dass sich Siegfried, Mitsurugi, Ivy & Co auf PS3 und 360 gegenüber treten - und das sogar online. Was Namco Bandai sonst noch für Neuerungen in petto hat, verraten euch die First Facts....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur IV
- Game&Pride
- Persönliche Nachricht:
hilfe
ich hab mal eine ganz andere Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann??
wie kann ich importspiele auf meinem GC spielen?
ich habe vor, mir baten kaitos origins zu kaufen und möchte das deshalb wissen
vielen dank im vorraus
vielen dank im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Re: hilfe
dafür brauchste eine extra CD.Der sognenannte freeloader wird erst eingelegt und dann das importspiel rein.Dann klapptsgamecubefan hat geschrieben:ich hab mal eine ganz andere Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann??
vielen dank im vorraus
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-28- ... -1ssg.html
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
@dkwcman nicht das ich dir vom kauf einer ps3 abraten würde ganz im gegenteil aber wenn du es nur auf die teile abgesehen hat wieso solls bei dir dann keine XBOX werde?
to topic: soul III war spitze und das hört sich ja sehr vielversprechend an.........aber keine chroniken des schwerts wie bescheuert!!!
to topic: soul III war spitze und das hört sich ja sehr vielversprechend an.........aber keine chroniken des schwerts wie bescheuert!!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ahhhh!!!!Eisregen121 hat geschrieben:Nö nö hast schon recht, das action Replay hat auch einen free loader drin.Arkune hat geschrieben:Hhmm was war dann Action Replay nochmal? Jetzt muss ich doch mal nach sehen
Die Free Loader CD zu kaufen ist schwachsinn, da sie genauso viel kostet und man nicht mal die hälfte für das geld bekommt.
- Zuarin
- Persönliche Nachricht:
ein neuer Waffenmeister Modus wär geil aber kein so saulanger wie im dritten Teil(bin bis zu LVL 98 gekommen dann keinen Bock mehr gehabt)4P|Alastor hat geschrieben:Ich will endlich wieder einen Waffenmeister-Modus!
Ansonsten freu ich mich riesig auf den Titel und die Tatsache, endlich wieder mit Talim und Nightmare antreten zu können. Schwertkampf 4TW!