Resident Evil: Revelations wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat bestätigt, dass Resident Evil: Revelations im Herbst 2017 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Es wird in digitaler Form und als Box-Version in Nordamerika und Europa erhältlich sein. Weitere Details sollen folgen.

Resident Evil Revelations is coming to PlayStation 4 and Xbox One physical and digital (NA and EU) Fall 2017! More information coming soon. pic.twitter.com/...

Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Krokatha »

Ich blicke langsam nicht mehr durch, welche Resi-Spiele Mist sind und welche nicht.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Krokatha hat geschrieben: 13.03.2017 19:03 Ich blicke langsam nicht mehr durch, welche Resi-Spiele Mist sind und welche nicht.
Da gibt es nichts durchzublicken. Resident Evil, auch Teil 6, steht für Qualität. Da gibt es keinen Mist. Allerdings mit einer Einschränkung: Resident Evil Spiele von westlichen Entwicklern sind Mist. Das Problem ist nur, dass Resident Evil immer dann gehatet und abgewertet wird, wenn es so etwas wie Action bietet, was mit der Qualität aber nicht im Geringsten zu tun hat. Da kommen dann lächerliche Wertungen wie die Resident Evil 6 Wertung raus. Aber es ist im Jahre 2017 ohnehin in Spiele wie überhaupt alles zu haten, weil die Dummen dann glauben dadurch zu kritischen Käufern zu werden, die nicht dumm sind.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Krokatha hat geschrieben: 13.03.2017 19:03 Ich blicke langsam nicht mehr durch, welche Resi-Spiele Mist sind und welche nicht.
Die Revelations Teile waren ziemlich gut. Als ich den ersten damals auf dem 3ds gezockt habe, war`s für mich das beste Resi seit dem vierten Teil. Kann man also mitnehmen imo. Grafisch aber recht altbacken, da halt ursprünglich auf einem Handheld released. Aber vielleicht wird es wirklich remastered... ich denke jedoch eher, dass das eine 1080p@60FPS Geschichte wird.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

4 und Zero sind Mist, Rest okay ^^
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Operation Raccoon, dann diese MP-Verwurstung ... und wenn ich mich richtig erinnere hat 6 gerade beim Action-Teil versagt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Krokatha hat geschrieben: 13.03.2017 19:42 Operation Raccoon, dann diese MP-Verwurstung ... und wenn ich mich richtig erinnere hat 6 gerade beim Action-Teil versagt.
Resi 6 hat so ziemlich in jedem Punkt versagt.^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Der Horror Part in RE6 war aber auch nicht gut...allgemein RE6 ist in jeden Punkt schlechter als in RE5.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Sn@keEater hat geschrieben: 13.03.2017 19:52 Der Horror Part in RE6 war aber auch nicht gut...allgemein RE6 ist in jeden Punkt schlechter als in RE5.
Wollte RE6 denn überhaupt Horror sein? Ich hab davon nichts mitgekriegt, ich hatte ja pausenlos den Finger am Abzug um die Wellen von Gegnern (inkl gelegentlicher Zombihubschrauber und ähnlichem Mumpitz) niederzumähen. Zum Gruseln oder genießen irgendeiner nicht vorhandenen Atmosphäre blieb da einfach keine Zeit :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Homer-Sapiens hat geschrieben: 13.03.2017 20:55
Sn@keEater hat geschrieben: 13.03.2017 19:52 Der Horror Part in RE6 war aber auch nicht gut...allgemein RE6 ist in jeden Punkt schlechter als in RE5.
Wollte RE6 denn überhaupt Horror sein? Ich hab davon nichts mitgekriegt, ich hatte ja pausenlos den Finger am Abzug um die Wellen von Gegnern (inkl gelegentlicher Zombihubschrauber und ähnlichem Mumpitz) niederzumähen. Zum Gruseln oder genießen irgendeiner nicht vorhandenen Atmosphäre blieb da einfach keine Zeit :ugly:
Es war der Horror.^^
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Homer-Sapiens hat geschrieben: 13.03.2017 20:55
Wollte RE6 denn überhaupt Horror sein?
Es wollte wieder "zurück zu den Wurzeln" gehen und sich an alte Fans anbiedern - mit der Leon-Kampagne. Klappte natürlich nicht so gut.

Wie dem auch sei: Revelations 1 war eigentlich recht gut. Aber zwingt mich nicht, das zeitlich einzuordnen. Ich glaube es spielt aber vor RE5 - da Jill noch nicht blond ist.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kudo hat geschrieben: 13.03.2017 19:21
Da gibt es nichts durchzublicken. Resident Evil, auch Teil 6, steht für Qualität. Da gibt es keinen Mist. Allerdings mit einer Einschränkung: Resident Evil Spiele von westlichen Entwicklern sind Mist. Das Problem ist nur, dass Resident Evil immer dann gehatet und abgewertet wird, wenn es so etwas wie Action bietet, was mit der Qualität aber nicht im Geringsten zu tun hat. Da kommen dann lächerliche Wertungen wie die Resident Evil 6 Wertung raus. Aber es ist im Jahre 2017 ohnehin in Spiele wie überhaupt alles zu haten, weil die Dummen dann glauben dadurch zu kritischen Käufern zu werden, die nicht dumm sind.
Ja? Also ich finde RE6 ist auch dann noch Crap wenn man es losgelöst von der Serie betrachtet. Das selbe gilt fuer RE5.
Und ja im Koop macht auch Gras beim wachsen zu beobachten Spaß.

Topic
Aha.... Erneut in hochskalierter 3DS Auflösung? Also schon auf dem PC gruseln mich da eher die Texturen als das eigentliche Spiel das auf dem 3DS aufgrund des kleinen Bildschirms einfach ganz anders wirkt. Aber hey wir versuchen halte z.Z. iwie Umsatz zu machen. Wie waers anstatt dem unnötigen Port ein vernünftiger DLC mit Umfang fuer RE7?
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Wer es noch nicht gezockt hat kann ruhig mal anzocken. Habs auf der PS3 gezockt und fands recht cool.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Xris hat geschrieben: 13.03.2017 23:34
Kudo hat geschrieben: 13.03.2017 19:21
Ja? Also ich finde RE6 ist auch dann noch Crap wenn man es losgelöst von der Serie betrachtet. Das selbe gilt fuer RE5.
Und ja im Koop macht auch Gras beim wachsen zu beobachten Spaß.

Topic
Aha.... Erneut in hochskalierter 3DS Auflösung? Also schon auf dem PC gruseln mich da eher die Texturen als das eigentliche Spiel das auf dem 3DS aufgrund des kleinen Bildschirms einfach ganz anders wirkt. Aber hey wir versuchen halte z.Z. iwie Umsatz zu machen. Wie waers anstatt dem unnötigen Port ein vernünftiger DLC mit Umfang fuer RE7?
weobei re5 wenigstens ein gutes action spiel wahr und wircklich einen recht guten koop modus hatte plus für damalige Verhältnisse recht gute grafik.
bei re6 konnte weder horror noch shooter überzeugen alleine die abnorm schlechte Kamera versaute viel.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben: 13.03.2017 23:34Und ja im Koop macht auch Gras beim wachsen zu beobachten Spaß.
:lol: On point.