Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video aus Japan
Nintendo of Japan hat einen Überblick-Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe für Switch veröffentlicht. Die Entwickler zeigen in dem fast sechs Minuten langen Video einige der Neuerungen (gegenüber der Wii-U-Version). So kann man fortan zwei Gegenstände dabei haben. Auch neue Items aus vorherigen Titeln der Reihe sind mit von der Partie, zum Beispiel Buu Huu, der Items stiehlt, und die Feder, die in der S...
Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video aus Japan
Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video aus Japan
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video aus Japan
Ich will ehrlich sein. Mit 4 Spielern mobil vor einer aufgestellten Switch drängeln, um auf dem Winzig-Bildschirm was erkennen zu können hört sich für mich nicht nach der Weisheit letzter Schluß an. ^_^"
Pro Spieler eine separate Switch, okay. Das kann ich mir vorstellen. Aber 4 Spieler gleichzeitig an einer? Wieviel Fläche bleibt denn dann pro Spieler, wenn der Screen der Switch viergeteilt wird?
Liefern die Mario Kart 8 Deluxe im Bundlke mit einem Mikroskop aus?
Pro Spieler eine separate Switch, okay. Das kann ich mir vorstellen. Aber 4 Spieler gleichzeitig an einer? Wieviel Fläche bleibt denn dann pro Spieler, wenn der Screen der Switch viergeteilt wird?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Dann nutzt man ihm am Besten nur im TV Modus.
Sollen sie ihn ganz rausstreichen nur weil es Mobile eher suboptimal ist?^^
Gewisse Dinge sind nie ideal für Unterwegs zugeschnitten. Deswegen müssen sie für den TV Betrieb trotzdem drinbleiben.
Denke die Meisten werden eh höchstens Splitscreen mit 2 Spielern nutzen.
Sollen sie ihn ganz rausstreichen nur weil es Mobile eher suboptimal ist?^^
Gewisse Dinge sind nie ideal für Unterwegs zugeschnitten. Deswegen müssen sie für den TV Betrieb trotzdem drinbleiben.
Denke die Meisten werden eh höchstens Splitscreen mit 2 Spielern nutzen.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich schafft die Switch am TV dann eine stabile Framerate - auch mit 4 Spielern.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Alles klaroooo:
Mario karto eighto, shinko tawokada shinku karto eighto hawadadadaaa. Mariooooo kartooooo eightoooooo hawaradaaaaaaa. Shinkuuuuuuu! Yaaaaaaaaaaa!
Mario karto eighto, shinko tawokada shinku karto eighto hawadadadaaa. Mariooooo kartooooo eightoooooo hawaradaaaaaaa. Shinkuuuuuuu! Yaaaaaaaaaaa!
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Laut Aussage von Nintendo 60FPS 1080p auch bei 4 Spielern. Bin allerdings auch gespannt, ob das stimmt. Andererseits haben sie nicht gesagt, dass das angestrebt sei, sondern dass es so "ist". Angesichts meiner Spekulation, dass das Teil schon fertig ist und nur nicht zum Release rausgehauen wurde, kann man hoffnungsvoll nach vorn blicken.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Hoffenterichu bardu sinku im PreiseruuuuuuU!
Trooootzdemeruuuu nixu kaufeeeruuuuuuuuu!
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch das coole... da kannst du dem, der dich mit Items bewirft, gleich eine in den Nacken geben als Dank. :'DTwycross448 hat geschrieben: ↑10.03.2017 14:01 Ich will ehrlich sein. Mit 4 Spielern mobil vor einer aufgestellten Switch drängeln, um auf dem Winzig-Bildschirm was erkennen zu können hört sich für mich nicht nach der Weisheit letzter Schluß an. ^_^"
Ne... bei so einem Spiel hätte ich es schon als angebracht gefunden, wenn es zum Launch der Konsole erschienen wäre. An sich müsste die Entwicklung schon durch sein. Was den Umfang anbelangt passt es, zumindest für einen, der die U Version nie gespielt hat.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ist das auch längst fertig. Aber finanziell ist es halt sinnvoller, Spiele/Marketing nicht konzentriert rauszublasen sondern schön gleichmäßig über's Jahr zu verschmieren.
Tip übrigens an Warslon und Buckeye: An alle am Ende einer Silbe vorkommende Konsonanten ein U anhängen, außer bei t und d, da kommt ein O dran. Dann klappt's auch mit dem Japanischen Akzent
Tip übrigens an Warslon und Buckeye: An alle am Ende einer Silbe vorkommende Konsonanten ein U anhängen, außer bei t und d, da kommt ein O dran. Dann klappt's auch mit dem Japanischen Akzent
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Dankeruuuuuuu
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
yopparai hat geschrieben: ↑10.03.2017 17:33 Wahrscheinlich ist das auch längst fertig. Aber finanziell ist es halt sinnvoller, Spiele/Marketing nicht konzentriert rauszublasen sondern schön gleichmäßig über's Jahr zu verschmieren.
Tip übrigens an Warslon und Buckeye: An alle am Ende einer Silbe vorkommende Konsonanten ein U anhängen, außer bei t und d, da kommt ein O dran. Dann klappt's auch mit dem Japanischen Akzent![]()
Warslon hat geschrieben:Dankeruuuuuuu
https://www.youtube.com/watch?v=wF_vKXrOtY8
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Bei Nintendo wird man, solange die Switch dominiert, nie wieder hoffnungsvoll nach vorne blicken können, denn auch diese Aussage mit den 60FPS bei 4 Spielern war mal wieder komplett gelogen:Michi-2801 hat geschrieben: ↑10.03.2017 15:10Laut Aussage von Nintendo 60FPS 1080p auch bei 4 Spielern. Bin allerdings auch gespannt, ob das stimmt. Andererseits haben sie nicht gesagt, dass das angestrebt sei, sondern dass es so "ist". Angesichts meiner Spekulation, dass das Teil schon fertig ist und nur nicht zum Release rausgehauen wurde, kann man hoffnungsvoll nach vorn blicken.
http://streetpass-germany.de/heimkonsol ... do-switch/
Die Switch schafft nur 30 FPS
- Raksoris
- Persönliche Nachricht: