@Jörg: Her mit deiner Bitcoin-Adresse, ich spendier dir nen Friseurtermin!
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video-Epilog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
strzlee
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video-Epilog
@Jörg: Her mit deiner Bitcoin-Adresse, ich spendier dir nen Friseurtermin!
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst aber schon wieviel ein Bitcoin gerade wert ist? Kannst gerne auch mir spenden 
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
Wo ist die Switch denn bitte pfui?TaLLa hat geschrieben: ↑06.03.2017 18:12 Zelda sieht sehr gut aus, wobei ich nicht so mit der Wertung übertreiben würde. Aber wie es aussieht ist Zelda very hui und die Switch einfach nur Pfui. Wird immer deutlicher, dass hinter dem guten Konzept sehr viel Hardwareschrott steckt. Bei so einem Preis so an den Materialien zu sparen ist peinlich.
Das best verarbeitetste Handheld, welches ich je hatte. Selbst die joycons Aufsätze sind mit Metallschanieren verstärkt, also nicht billig Plastik-Plastik.,. sondern wirkt alles sehr hochwertig.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine JoyCons sitzen auch bombenfest. Da wackelt nix. Keine Ahnung, was manche Leute da bemängeln.Tonkra04 hat geschrieben: ↑11.03.2017 20:38Wo ist die Switch denn bitte pfui?TaLLa hat geschrieben: ↑06.03.2017 18:12 Zelda sieht sehr gut aus, wobei ich nicht so mit der Wertung übertreiben würde. Aber wie es aussieht ist Zelda very hui und die Switch einfach nur Pfui. Wird immer deutlicher, dass hinter dem guten Konzept sehr viel Hardwareschrott steckt. Bei so einem Preis so an den Materialien zu sparen ist peinlich.
Das best verarbeitetste Handheld, welches ich je hatte. Selbst die joycons Aufsätze sind mit Metallschanieren verstärkt, also nicht billig Plastik-Plastik.,. sondern wirkt alles sehr hochwertig.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Die Anti-Switch Agenda von Jörg nervt schon ein wenig. Ich finde es ist ein ausgeklügeltes System, das aufgrund seiner Universalität natürlich nicht für jeden Einsatzzweck perfekt ist, aber unterm Strich eine tolle Idee darstellt. Ich mags, hatte im Gegensatz zum PS4 Launch keine(!) Probleme damit und ich hoffe es werden noch viele gute Spiele dafür erscheinen.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Augeklügelt.
Echt süss, wer du das ernsthaft behaupten kannst.
Die Switch ist ein Handheld. Punkt, aus, ende.
Die Docking Station ein kleines Gimmik um den Handheld auch am TV zu nutzen...wer denn noch auf WiiU Grafik im Jahr 2017 steht am TV.
Als Handheld ein tolles Gerät welches ein großer Schritt von 3DS/PSVita darstellt. Im Docking Mode eine unterdurchschnittlich performende "Konsole".
Echt süss, wer du das ernsthaft behaupten kannst.
Die Switch ist ein Handheld. Punkt, aus, ende.
Die Docking Station ein kleines Gimmik um den Handheld auch am TV zu nutzen...wer denn noch auf WiiU Grafik im Jahr 2017 steht am TV.
Als Handheld ein tolles Gerät welches ein großer Schritt von 3DS/PSVita darstellt. Im Docking Mode eine unterdurchschnittlich performende "Konsole".
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch, bei mir tut sie das gar nicht. Sie steht da hinten rum und ich habe sie gar nicht in der Hand, spiele aber trotzdem. Merkwürdig
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nana. Zelda läuft im Handheldmodus definitiv besser als im Dock Modus.
Ob es nur die 180p weniger sind oder sonst noch was gestrickst wird weiß ich nicht. Aber es läuft im Handheldmodus sauberer.
Das liest man übrigens auch in diversen Tests.
Ob es nur die 180p weniger sind oder sonst noch was gestrickst wird weiß ich nicht. Aber es läuft im Handheldmodus sauberer.
Das liest man übrigens auch in diversen Tests.
-
stammtischmeinung
- Persönliche Nachricht:
Luibl immer mit seinen pseudointellektuellen Analysen.