PS3: Sixaxis mit Rumble-Funktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

na DAS will ich sehen, wie die einzelne Teile des Controllers vibrieren lassen wollen, ohne den Rest "anzustecken" kommt dann jeweils ein kleiner Motor unter den Stick, und dann wird er mit mini-Stoßdämpfern im Gehäuse verankert, um die vibrationen zu dämpfen? und bei den Knöpfen? gibts dann "Force-Feedback", dass n Knopf nen größeren Wiederstand bietet, je länger ich ihn drücke? oder was wollen die machen??? loool ich freu mich jetzt schon drauf das Ding zu sehen und sagen zu können: "wow, also irgendwie.... rumble is doch soooo last gen"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, wenn es wirklich so kommt, bin ich definitiv auf die Technik darin gespannt. Sowas technisches hat mich schon immer interessiert. Was aber nicht heißt, dass ich es dann auch für sinnvoll halten muss. ;)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Vielleicht veröffentlich Sony ja doch noch den Bumerang-Controller... :lol:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

EvilNobody hat geschrieben:Vielleicht veröffentlich Sony ja doch noch den Bumerang-Controller... :lol:
Und was soll man Deiner Meinung nach mit dem können?
Den Fernseher kaputt werfen?

Edit:

Ah Mist. Blöder Spruch von mir. Da war doch mal was....Boomerangcontroller... :Kratz:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

den boomerang controller find ich sogar besser als das last gen pad design von heute...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also das mit dem "Boomerang" Controller ist ja auch so ein Witz gewesen. Sony stellt den Controller vor und die ganzen Sony Fanboys machen sich nur lustig darüber und nennen ihn Bananen oder Boomerang Controller und wie scheiße er aussieht, dabei hat nicht ein einziger das Teil in den Händen gehabt und konnte wirklich beurteilen wie gut oder wie schlecht der Controller gewesen wäre.

Irgendwo kann man Sony da dann aber auch verstehen, wieso sie wieder zum alten Design gegriffen haben. Sie wurden ja von den PS Fanboys geradezu dazu gedrängt, denn egal welches Controller Design sie sich auch hätten einfallen lassen, was vom bisherigen PS Controller stark abgewichen wäre, immer hätten die PS Fanboys rumgejammert.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

weil jeder auf Sony ruhackt weil die gesagt haben Rumble Last Gen ist muss ich euch sagen das die damals noch mit Immersion Streit hatten. Und ja hat sich nicht die Konkurenz auch blamiert als sie sagten das 640 kb Speicher ein Computer niemals brauchen wird bzw. das es reichen würde? Menschen machen Fehler den nicht jeder ist perfekt.

MFG :wink:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

DeAd SnAkE hat geschrieben:. Und ja hat sich nicht die Konkurenz auch blamiert als sie sagten das 640 kb Speicher ein Computer niemals brauchen wird bzw. das es reichen würde?
übrigens hat bill gates sowas nie behauptet

aber märchen halten sich anscheinend wie nichts anderes im internet :)

aber wir wissen ja wie leichtgläubig sonyboys sind
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

DeAd SnAkE hat geschrieben:. Und ja hat sich nicht die Konkurenz auch blamiert als sie sagten das 640 kb Speicher ein Computer niemals brauchen wird bzw. das es reichen würde?
übrigens hat bill gates sowas nie behauptet

aber märchen halten sich anscheinend wie nichts anderes im internet :)

aber wir wissen ja wie leichtgläubig sonyboys sind
was hat das jetzt mit leichtgläubig zu tun?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hotohori hat geschrieben:Also das mit dem "Boomerang" Controller ist ja auch so ein Witz gewesen. Sony stellt den Controller vor und die ganzen Sony Fanboys machen sich nur lustig darüber und nennen ihn Bananen oder Boomerang Controller und wie scheiße er aussieht, dabei hat nicht ein einziger das Teil in den Händen gehabt und konnte wirklich beurteilen wie gut oder wie schlecht der Controller gewesen wäre.

Irgendwo kann man Sony da dann aber auch verstehen, wieso sie wieder zum alten Design gegriffen haben. Sie wurden ja von den PS Fanboys geradezu dazu gedrängt, denn egal welches Controller Design sie sich auch hätten einfallen lassen, was vom bisherigen PS Controller stark abgewichen wäre, immer hätten die PS Fanboys rumgejammert.
Du musst aber schon zugeben dass das Ding sehr merkwürdig aussah...
Unter ergonomisch verstehe ich etwas anderes.
Ich finde das PS2-Pad eigentlich ganz in Ordnung, wenn nur die Analog-Sticks nicht auf gleicher Höhe liegen würden... :Schüttel:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Also das mit dem "Boomerang" Controller ist ja auch so ein Witz gewesen. Sony stellt den Controller vor und die ganzen Sony Fanboys machen sich nur lustig darüber und nennen ihn Bananen oder Boomerang Controller und wie scheiße er aussieht, dabei hat nicht ein einziger das Teil in den Händen gehabt und konnte wirklich beurteilen wie gut oder wie schlecht der Controller gewesen wäre.
naja, immerhin ist das der sinn und zweck einer designstudie zu testen wie ein produkt designtechnisch auf dem markt ankommt!

er ist nich so gut angekommen und gut is!

greetingz
zHP1yjoWwNh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zHP1yjoWwNh »

Eine Frage:Für wann ist der Rumble Controller Released?Und wird er dann auch in diesem Ps3 Bundle sein?Denn das wollte ich mir eigentlich bald holen.Meint ihr der ist in dem Bundle`?Ich hoffe es sehr!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nein, er ist nicht im Bundle, vielleicht in späteren.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Ich hab meine Beiden Daumen lieber in der gleichen Position. Bei GTA SA hab ich zB das Steuerkreuz echt vermisst...

Aber ich kauf euch eure alten PS3 Pads für die Hälfte gerne ab xD
wuergeengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wuergeengel »

Vor allen Dingen kann ich mir nicht vorstellen das das Teil die Rumble-Funktion auf allen Tasten lange aushält. Da ist dann einfach zuviel Bewegung im Spiel und wenn dann noch der Benutzer drauf rumdrückt...

Aber an sich find ich das Pad so in Ordnung.