PS3: Sixaxis mit Rumble-Funktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
na DAS will ich sehen, wie die einzelne Teile des Controllers vibrieren lassen wollen, ohne den Rest "anzustecken" kommt dann jeweils ein kleiner Motor unter den Stick, und dann wird er mit mini-Stoßdämpfern im Gehäuse verankert, um die vibrationen zu dämpfen? und bei den Knöpfen? gibts dann "Force-Feedback", dass n Knopf nen größeren Wiederstand bietet, je länger ich ihn drücke? oder was wollen die machen??? loool ich freu mich jetzt schon drauf das Ding zu sehen und sagen zu können: "wow, also irgendwie.... rumble is doch soooo last gen"
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem "Boomerang" Controller ist ja auch so ein Witz gewesen. Sony stellt den Controller vor und die ganzen Sony Fanboys machen sich nur lustig darüber und nennen ihn Bananen oder Boomerang Controller und wie scheiße er aussieht, dabei hat nicht ein einziger das Teil in den Händen gehabt und konnte wirklich beurteilen wie gut oder wie schlecht der Controller gewesen wäre.
Irgendwo kann man Sony da dann aber auch verstehen, wieso sie wieder zum alten Design gegriffen haben. Sie wurden ja von den PS Fanboys geradezu dazu gedrängt, denn egal welches Controller Design sie sich auch hätten einfallen lassen, was vom bisherigen PS Controller stark abgewichen wäre, immer hätten die PS Fanboys rumgejammert.
Irgendwo kann man Sony da dann aber auch verstehen, wieso sie wieder zum alten Design gegriffen haben. Sie wurden ja von den PS Fanboys geradezu dazu gedrängt, denn egal welches Controller Design sie sich auch hätten einfallen lassen, was vom bisherigen PS Controller stark abgewichen wäre, immer hätten die PS Fanboys rumgejammert.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
weil jeder auf Sony ruhackt weil die gesagt haben Rumble Last Gen ist muss ich euch sagen das die damals noch mit Immersion Streit hatten. Und ja hat sich nicht die Konkurenz auch blamiert als sie sagten das 640 kb Speicher ein Computer niemals brauchen wird bzw. das es reichen würde? Menschen machen Fehler den nicht jeder ist perfekt.
MFG :wink:
MFG :wink:
- Persönliche Nachricht:
übrigens hat bill gates sowas nie behauptetDeAd SnAkE hat geschrieben:. Und ja hat sich nicht die Konkurenz auch blamiert als sie sagten das 640 kb Speicher ein Computer niemals brauchen wird bzw. das es reichen würde?
aber märchen halten sich anscheinend wie nichts anderes im internet
aber wir wissen ja wie leichtgläubig sonyboys sind
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
was hat das jetzt mit leichtgläubig zu tun?Avatar hat geschrieben:übrigens hat bill gates sowas nie behauptetDeAd SnAkE hat geschrieben:. Und ja hat sich nicht die Konkurenz auch blamiert als sie sagten das 640 kb Speicher ein Computer niemals brauchen wird bzw. das es reichen würde?
aber märchen halten sich anscheinend wie nichts anderes im internet
aber wir wissen ja wie leichtgläubig sonyboys sind
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Du musst aber schon zugeben dass das Ding sehr merkwürdig aussah...Hotohori hat geschrieben:Also das mit dem "Boomerang" Controller ist ja auch so ein Witz gewesen. Sony stellt den Controller vor und die ganzen Sony Fanboys machen sich nur lustig darüber und nennen ihn Bananen oder Boomerang Controller und wie scheiße er aussieht, dabei hat nicht ein einziger das Teil in den Händen gehabt und konnte wirklich beurteilen wie gut oder wie schlecht der Controller gewesen wäre.
Unter ergonomisch verstehe ich etwas anderes.
Ich finde das PS2-Pad eigentlich ganz in Ordnung, wenn nur die Analog-Sticks nicht auf gleicher Höhe liegen würden...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, immerhin ist das der sinn und zweck einer designstudie zu testen wie ein produkt designtechnisch auf dem markt ankommt!Hotohori hat geschrieben:Also das mit dem "Boomerang" Controller ist ja auch so ein Witz gewesen. Sony stellt den Controller vor und die ganzen Sony Fanboys machen sich nur lustig darüber und nennen ihn Bananen oder Boomerang Controller und wie scheiße er aussieht, dabei hat nicht ein einziger das Teil in den Händen gehabt und konnte wirklich beurteilen wie gut oder wie schlecht der Controller gewesen wäre.
er ist nich so gut angekommen und gut is!
greetingz
-
zHP1yjoWwNh
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- wuergeengel
- Persönliche Nachricht: