Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein
Shakal? Müssen wir über deine Kaffeesorte reden und ob du vielleicht mal wechseln solltest? *BesorgtesEmoji*
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein
Ich habe mir früher übrigens das Dishonored Steelbook ohne Spiel gekauft. Sache war nur, das kostete nur 5 Euro, die dann bei Release auf den Preis des Spiels angerechnet wurden.MrLetiso hat geschrieben: ↑10.03.2017 15:55Ich wollte gerade schreiben: "Stell Dir das mal vorTodesglubsch hat geschrieben: ↑10.03.2017 15:49 Hast du denn auch das Steelbook und die Collector's Edition bestellt? Fall ja brauchste noch mehr Standardversionen - denn sowohl das Steelbook als auch die CE kommen ohne Spiel."
Dann habe ich gesehen, dass das tatsächlich ernst gemeint ist.
Ich bin gerade unschlüssig, ob ich weinen oder lachen soll. Meine Augen waren jedenfalls irritiert, weil sie nicht wussten, ob sie so weit rollen können.
So was nun den eigentlichen Trailer angeht:
Lahm, wie fast alles was bisher zu Andromeda zusehen war. Popcorn-Actionkino, was nett ist mir persönlich aber keine 40 oder 50 Euro wert. Die Musik ist ein Griff ins Klo, ist am Anfang ja irgendwo okay mit dem rhytmischen Wumms aber alles in allem unpassend. Dabei finde ich bekannte Musik in Spieltrailern nicht verkehrt, bei Saints Row The Third hat das genial gepasst, in diesem Fall aber gar nicht. Gerade dieses "I am only human after all"... ja scheiße, das ist das Problem! Ich würde viel lieber eine Quarianerin spielen oder Asari, statt so einen blöden Menschen. Selbst am Ende des Trailers "Andromeda das neue zu Hause für die Menschen". Was soll dieser mensch-zentrierte Mist? Der Trailer macht mich eher wütend auf das Spiel als gehyped. Die Designs der Charaktere finde ich ansonsten in Ordnung, nicht super geil aber durchaus annehmbar. Die Ausnahme ist dabei Twix äh Ryder. Der Typ sieht so ekelhaft 0815 aus, dass es mir hochkommt und Sara Ryders Gesicht ist noch schlimmer als wäre dem Designer die Maus ausgerutscht als er das ekelhaft 0815ige in die weibliche Form übertragen wollte. Gruselig. Dagegen finde ich das Mädel mit den weißen Haaren und Undercut bedeutend attraktiver. Ich mein, bisher scheint sie mir aus den Trailern auch maßgeblich dafür da zusein, damit der Spieler sie letztendlich flachlegt aber gut, sie hat bestimmt noch irgendeine emotionale Backstory.
Bioware war für mich mal DAS Studio. Wenn die was gemacht haben, musste ich es haben. Mittlerweile haben sie für mich die Reputation von Westwood in der Zeit Tiberium Wars "erreicht". Edit: Ich seh gerade, Westwood gab es da schon gar nicht mehr. Meine Güte EA.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was du nicht verstehst muss nicht falsch sein auch wenn ich mich vielleicht nicht Korrekt ausdrücke aber in sehr vielen Bereiche haben sich Veränderungen stark beschleunigt und besonders im Spiele Bereich kommen große Veränderungen die sich 2015 schon angedeutet haben.Sir Richfield hat geschrieben: ↑11.03.2017 14:21 Shakal? Müssen wir über deine Kaffeesorte reden und ob du vielleicht mal wechseln solltest? *BesorgtesEmoji*
Im Wissenschaftlichen Bereich Bewegung usw haben sich auch in vergangenen Jahren drastische Änderungen ergeben.
Auch was wir für Real halten haben viele Wissenschaftler große Erkenntnisse gemacht die vieles was ich schon vor langer zeit angedeutet haben real werden lassen.
Selbst das was im wirtschaftlichen Veränderungen und Erkenntnisse abgeht ist kaum zu erfassen wie groß die Veränderung sein wird nur man wehrt sich noch Extrem stark diese Erkenntnisse umzusetzen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte, ich habe dich verstanden...
Ich glaube nur, dass du mit deinen Meinungen nicht ganz auf dem richtigen Dampfer bist.
Wobei das natürlich erstmal nur bedeutet, dass ich andere Beobachtungen mache und gemacht habe und daher zu anderen Schlüssen komme...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf Selbstheilung Kräfte die wohl in der menschlichen Geschichte wohl als erste über Spiele kommt was man ja schon im Römer zeit alter erkannte.Sir Richfield hat geschrieben: ↑11.03.2017 15:37Ich fürchte, ich habe dich verstanden...
Ich glaube nur, dass du mit deinen Meinungen nicht ganz auf dem richtigen Dampfer bist.
Wobei das natürlich erstmal nur bedeutet, dass ich andere Beobachtungen mache und gemacht habe und daher zu anderen Schlüssen komme...
ich habe einen Online bekannten mitd em ich mehere MMOs Spielte muss zugeben er hat Stückchen mehr von Brot der Intelligenz gegessen
Der hat eine Interessante Möglichkeit gefunden seine Storyline Sucht von Spielen nachzukommen ohne Frustriert festzustellen wie frustrierend ein Spiel werden kann naja ich mit kein Storyline Spieler ich bin eher der eine Story ingame schreiben will das ich auch einige male auch im großen Stil Schafte aber derjenige hat auch guten Erfolg im Beruf also das gegen teil von der Vorstellung von sogenannten Elite Menschen
Bis so mitte 2015 hat er auch viel gekauft dann meinte er nur noch Pure Langeweile und wenn er für 5E rin Ex-Hype Spiel kaufen kann dann kauft er es aber nicht mehr für 50+ Euro und bin mal gespannt welchen weg er geht
Ich erinnerte mich ind en letzten Tagen daran ,weil ich ein ähnliches Gespräch hatte von jemand der viel an Spielen kauft aber eine ähnliche aussage machte die ich halt ziemlich krass empfand.
Solche und ähnliche Gespräche habe ich oft geführt aber im letzten MMO Reagierte man schon sehr empfindlich sogar Aggressive in einer Gilde wenn jemand solche Gespräche über andere Spiele anfing.
Sieh mal auf Steam da gibt es nicht wenige Spieler die 50% der Steam Spiele kaufen udn einige geben später zu das sie nur noch Langeweile bei solchen Käufen haben obwohl sie bis heute noch Kaufen in der Hoffnung es kommt noch der große Fun.
Von diesen Spieler lebt noch Steam nur das hält nicht ewig an denns elbst ich bin extrem vorsichtig geworden und schon 2016 recht wenig gekauft und im diesen Jahr bis jetzt = 0
Wenn man da so Kommentare ließt über zb. Mass Effekt muss es diesen Spiele Konzern total übelw erden also bezahlt man noch mehr Bots die ihre gefühllose Art mitteilen wie toll doch das Spiel ist und keine Wahl habend arf als es zu Kaufen.
Da kann man schon starke Änderungen sehen gegenüber das man 2015 solche Postings in vielen gamenews gar nicht bringen durfte wer erinnerte sich nicht zb. an Buffed halb totes Forum.
Bots sind Übel unserer zeit teilweise 80% der Postings nur von menschlich bzw. nicht menschlichen Bots die oft eher gefühlloses Fantasielose zeug schreiben und dabei einen auf Intelligent machen.
da waren mir noch Spiele und MMOs lieber die mit Herzblut und Wut und Hass oder totalen Fun von früher lieber waren trotz der vielen Probleme lieber als die heutigen Klinischen manipulierten Spiele damit man ja kein Frust empfinden das man zu Dumme ist um ein Spiel erfolgreich zu beenden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Fazit: Shackal gleich Bot (Fehlversuch).
Naja, ich finde den Trailer jetzt nicht so schlimm, bin aber mal auf die tatsächlichen Meinungen am Ende gespannt (und auf Wertungen). Da es aber EA ist sag ich erst mal, wie immer in den letzten Jahren, nein danke.
Naja, ich finde den Trailer jetzt nicht so schlimm, bin aber mal auf die tatsächlichen Meinungen am Ende gespannt (und auf Wertungen). Da es aber EA ist sag ich erst mal, wie immer in den letzten Jahren, nein danke.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hältst mich für ein Bot ?
oder wie soll ich das verstehen klär mich mal auf.
solltest du mich für ein Bot halten dann hast du nichts gelernt eher bist du ein Bot
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst zumindest wie ein Bot (; Ne mal im Ernst, mitm Handy schreiben oder nach so nen paar Bier ist echt nicht schön zu lesen für die Mitmenschen (;
Den Trailer finde ich von Anfang bis Ende nicht gelungen. Die völlig unpassende Musik ist, da nur ein Grund. Ich Zweifel auch noch bei den Charaktern, weil ich bisher außer der Asari noch keinen Interessant finde. Wie in den vorherigen Bioware Spielen werden die nach Schema F zusammengebaut sein. So Herr der Ringe mäßig (Ein Elf, ein Zwerg und ein Mensch) nur, dass es um eine Kriterien erweitert wird. Ein Schwarzer, ein Weißer, die meisten Alienrassen und Sexuellen Orientierungen. Die werden wieder massig Diversity-Preise einfahren, aber ich finde, dass alleine schafft weder eine authentische Welt, noch eine gute Story.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gerade das mit der Charakter Zusammenstellung törnt mich absolut ab. Wenn ich schon etwas von dem Alibi Schwulen Charakter in einem Spiel höre kann ich nur noch mit den Augen rollen. Immer dieser Mist von wegen Political Correctness in Spielen, da wird mir ganz übel bei. Ja alle bedienen wollen, ja Niemandem auf den Schlips treten, das ist genau das weichgespüle, was ich echt nicht mehr ab kann. Ich will gute Spiele und keine Spiele, die sich den Spielern anbiedern für mehr Gewinn.
Irgendwann haben wir in den Spielen dann auch einen tauben, einen blinden und einen stummen Charakter. XD Und da das dann noch immer nicht reichen wird... einen im Rollstohl, einen mit einem Bein, einen ohne Kopf...
Irgendwann haben wir in den Spielen dann auch einen tauben, einen blinden und einen stummen Charakter. XD Und da das dann noch immer nicht reichen wird... einen im Rollstohl, einen mit einem Bein, einen ohne Kopf...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mass Effekt ist eine Spielereihe mit diversen Charakteren, da will man keinen Einheitsbrei von Weißbroten.
Ich käme gar nicht auf Idee, einen nicht diversen Cast an Charakteren spielen zu wollen...
Ich käme gar nicht auf Idee, einen nicht diversen Cast an Charakteren spielen zu wollen...
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heftig so schreibt niemals ein Bot.Ares101 hat geschrieben: ↑12.03.2017 01:12Du schreibst zumindest wie ein Bot (; Ne mal im Ernst, mitm Handy schreiben oder nach so nen paar Bier ist echt nicht schön zu lesen für die Mitmenschen (;
Den Trailer finde ich von Anfang bis Ende nicht gelungen. Die völlig unpassende Musik ist, da nur ein Grund. Ich Zweifel auch noch bei den Charaktern, weil ich bisher außer der Asari noch keinen Interessant finde. Wie in den vorherigen Bioware Spielen werden die nach Schema F zusammengebaut sein. So Herr der Ringe mäßig (Ein Elf, ein Zwerg und ein Mensch) nur, dass es um eine Kriterien erweitert wird. Ein Schwarzer, ein Weißer, die meisten Alienrassen und Sexuellen Orientierungen. Die werden wieder massig Diversity-Preise einfahren, aber ich finde, dass alleine schafft weder eine authentische Welt, noch eine gute Story.
Ich schreibe wohl eher auswendig erlent wie sätze zusammen gehöre würde fasts chon schreiben wie ein Blinder schreibt aber oft provokative oder voll Herz
Bots Schreiben Kalt und ohne Herz egal ob Menschlich oder Computer steuert obwohl man Computer gesteuert sicherlich besser oft in fast perfekten deutsch versuchen auf Kindisch zu machen oder Jugendliche Art zu schreiben aber immer so Kalt und ohne Herz das man innerlich anfängt zu frieren.
Auch die Art wie man Argumentiert das man Glaubt geistig unterlegende Menschen sehr einfach zu manipulieren und man hat es seid 2016 so übertrieben das man oft genau das gegen teil erreicht und sogar noch Spieler abschreckt.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Shackal hat geschrieben: ↑13.03.2017 08:10Heftig so schreibt niemals ein Bot.Ares101 hat geschrieben: ↑12.03.2017 01:12Du schreibst zumindest wie ein Bot (; Ne mal im Ernst, mitm Handy schreiben oder nach so nen paar Bier ist echt nicht schön zu lesen für die Mitmenschen (;
Ich schreibe wohl eher auswendig erlent wie sätze zusammen gehöre würde fasts chon schreiben wie ein Blinder schreibt aber oft provokative oder voll Herz
Bots Schreiben Kalt und ohne Herz egal ob Menschlich oder Computer steuert obwohl man Computer gesteuert sicherlich besser oft in fast perfekten deutsch versuchen auf Kindisch zu machen oder Jugendliche Art zu schreiben aber immer so Kalt und ohne Herz das man innerlich anfängt zu frieren.
Auch die Art wie man Argumentiert das man Glaubt geistig unterlegende Menschen sehr einfach zu manipulieren und man hat es seid 2016 so übertrieben das man oft genau das gegen teil erreicht und sogar noch Spieler abschreckt.
Ich mag ja das falsche studiert haben, aber manche deiner Sätze ergeben echt (für mich) keinen Sinn. Daher wohl die Aussage des Bots / paar Bier intus
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, er kann in dem Punkt ja nichts dafür, ist ja nicht so das er einfach nur faul wäre und sich hinter der Behauptung versteckt er wäre Legastheniker, finde ich nicht gerade nett echten Legasthenikern gegenüber, aber keine Ahnung ob man ihn in seinem Fall dazu zählen kann, weiß nicht in welchem Fall man genau als Legastheniker gilt. Man braucht bei ihm schon viel Phantasie, wobei das auch von seiner Tagesform abhängt, mal schreibt er eigentlich richtig gut, mal so schlimm wie das eben. ^^
Aber genau davon, auch wenn es sicherlich für Diskussionen an denen er beteiligt ist gut ist das zu wissen um richtig mit ihm umgehen zu können. Ich komme aber trotz dem Wissen nicht mit seiner Art an sich klar. XD
Aber nun zurück OnTopic, ich seh schon die Mods die Krallen wetzen. ^^
Aber genau davon, auch wenn es sicherlich für Diskussionen an denen er beteiligt ist gut ist das zu wissen um richtig mit ihm umgehen zu können. Ich komme aber trotz dem Wissen nicht mit seiner Art an sich klar. XD
Aber nun zurück OnTopic, ich seh schon die Mods die Krallen wetzen. ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Gut, davon profitiert aber der Kunde nicht, sondern der Publisher/Händler. Und verzeih, wenn es mir mittlerweile schwer fällt, für einen der beiden ein besonderes Maß an Verständnis aufzubringen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.03.2017 18:15 Na, anstatt die CE in drei verschiedenen Geschmacksrichungen zu lagern, eine für jede Plattform, wird nur eine neutrale CE gelagert.
Da muss man sich keine Gedanken machen wie viele CEs man für die jeweilige Plattform einkaufen muss. Und EA spart vermutlich ein paar Cent, weil Hilfsarbeiter keine Spiele in die richtigen CE-Packungen stopfen müssen.
Allerdings ist mir bisher noch keine CE mit diesem Modell begegnet, bei dem die Preise nicht unverschämt waren. Und ME:A ist hier keine Ausnahme. 15€ für ein Steelbook ist wirklich Wucher.