Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge, bin selber nicht wirklich zufrieden, aber zumindest im Ansatz hatte ich mir das so vorgestellt. Völlig banane oder halbwegs annehmbar?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also wenn greenelve nur eine Zeit auf einer Strecke fährt, ist greenelve in der Gesamtzeit Führender, da 48 Sekunden kleiner als der ganze Rest ist?
Nope, weil die anderen Felder/Strecken mit 600 Sekunden behaftet sind, wenn nicht gefahren, dafür hat Akabei schon gut gesorgt. :wink:
Nein, du bist doof.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.03.2017 23:37 Nope, weil die anderen Felder/Strecken mit 600 Sekunden behaftet sind, wenn nicht gefahren, dafür hat Akabei schon gut gesorgt. :wink:
Das ist...gewöhnungsbedürftig. Für Rennfahrerflair sollte vielleicht doch der absolute Zeitwert bleiben. -3,4% oder -3,4 Sekunden...zweiteres fühlt sich natürlicher, vertrauter an....Akabei hat geschrieben: ↑11.03.2017 07:56 Dazu ist mir übrigens noch was eingefallen. Eine Angabe wie weit man hinter der schnellsten Zeit liegt, wäre vielleicht ganz hilfreich und die dann am besten als prozentualer und nicht als absoluter Wert. So könnte man schnell erkennen, wo noch der meiste Verbesserungsbedarf besteht und wo man ganz knapp dran ist.
Ja, das ist mir schon klar. Eine Sekunde auf der Nordschleife zurück ist aber was anderes, als eine Sekunde Rückstand auf einem Kurs, der nur dreißig Sekunden für eine Runde benötigt. Während man im ersten Fall ganz knapp dran ist, macht man beim zweiten irgendwas grundsätzlich falsch.greenelve hat geschrieben:Das ist...gewöhnungsbedürftig. Für Rennfahrerflair sollte vielleicht doch der absolute Zeitwert bleiben. -3,4% oder -3,4 Sekunden...zweiteres fühlt sich natürlicher, vertrauter an....