Big Star Games hat mit Reservoir Dogs: Bloody Days einen Shooter aus der Draufsicht-Perspektive vergleichbar mit Hotline Miami für PC (Steam) und später für Xbox One angekündigt. Das Spiel, das auf dem Film (Reservoir Dogs, 1992) von Quentin Tarantino basiert, soll mit dem "Time-Back-Feature" überzeugen können. Mit dieser Funktion soll man die Zeit zurückdrehen und jeden Charakter einzeln steuern ...
Hier geht es zur News Reservoir Dogs: Bloody Days - Umsetzung des Tarantino-Films aus der Draufsicht-Perspektive à la Hotline Miami
Reservoir Dogs: Bloody Days - Umsetzung des Tarantino-Films aus der Draufsicht-Perspektive à la Hotline Miami
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
halfdub
- Persönliche Nachricht:
Re: Reservoir Dogs: Bloody Days - Umsetzung des Tarantino-Films aus der Draufsicht-Perspektive à la Hotline Miami
Hm, und genau dadurch hat der Film für mich nämlich nicht brilliert: schnelle Action. Charaktere, Dialoge, Suspense, das hat den Film für mich so gut gemacht. Gut, wer Hotline Miami mag wird auch sicher hier seine Freude haben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Reservoir Dogs: Bloody Days - Umsetzung des Tarantino-Films aus der Draufsicht-Perspektive à la Hotline Miami
Schnelle Action? Reservoir Dog? Nein!
Das kann ja nur Lizensmüll werden.
Das kann ja nur Lizensmüll werden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der Film Reservoir Dog ist ein Kammerspiel....
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Was ein Schrott. Hauptsache mal nen bekannten Namen verwurstet 
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ob es Sinn macht aus so einem alten Schinken ein Spiel zu machen? Ist jetzt nicht wirklich ein Meisterwerk und viele casuals kennen den wohl nicht mal.
Das Spiel wird gar nichts mit dem Film Zutun haben. Da hätten die lieber Pulp Fiktion Verwurstet. Der Name zieht wenigsten bei den Leuten über 25
Das Spiel wird gar nichts mit dem Film Zutun haben. Da hätten die lieber Pulp Fiktion Verwurstet. Der Name zieht wenigsten bei den Leuten über 25
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
was ist das ? kA, ich weiß nur was es nicht ist: Reservoir Dogs
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich Shooter aus der Vogelperspektive liebe, irgendwie wirkt mir das ganze (selbst in dem, oder gerade wegen dem kurzen Ausschnitt) zu hölzern.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Dabei haben Filmumsetzungen in der Geschichte der Videospiele doch immer Qualität garantierthydro-funk_417 hat geschrieben: ↑11.03.2017 11:13 was ist das ? kA, ich weiß nur was es nicht ist: Reservoir Dogs
08/15-Spiel designen, Franchise draufklatschen, Ende. Oder besser noch: Spiel schon in der Schublade haben, dann geht's flotter.