Danke für den Tipp, werde ich irgendwann mal ausprobieren. Für die nächste Zeit lasse ich die Strecke aber unberührt, diese Goldmedaille gehört jetzt einfach erstmal dir.
Weil du ja sowieso derjenige mit den meisten Goldmedaillen bist, habe ich mir mal eine der ätzenden Strecken vorgenommen.
Show
Test Track Infield - King Cobra - 3:55,359
Das ist zwar ein knapper Vorsprung, aber ich bin auch nur eine fliegende Runde gefahren und hatte sogar fast zwei Strafsekunden.
Am Cupra kann (und sollte) man auch schön rumschrauben. Ich habe die Übersetzung etwas verkürzt, die Diffs greifen eher, Stabis eine ganze Ecke härter, Federung ein klein wenig weicher und die Höhe des Autos ein wenig gesenkt.
Bin die ganze Zeit am überlegen, wie man die Tabelle etwas interessanter gestalten könnte. Es sollte meiner Ansicht nach schneller im Blick sein, wer gerade auf Platz 1/2/3/4 ist, bzw. sollte es etwas großzügiger/belohnender präsentiert sein. Manche Angaben (wie beispielsweise den Medaillenspiegel) würde ich fast als "Überschrift" nehmen etc. Die Arbeit soll jetzt aber nicht an dir hängen... arbeitest du mit Excel, Open Office oder welchem Programm?
Vielleicht kann ich ja mal einen Vorschlag ausarbeiten. Auch Suddendeathmig (unser neuer Mitspieler) macht sich immer gerne und gut an solche Sachen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.03.2017 19:52
Das ist eine äußerst attraktive Zeit. :wink:
Akabei hat geschrieben:Open Office.
Lasst euch gerne was einfallen. Wenn ihr wollt, kann ich auch die Tabelle auf ein paar Filehostern hochladen.
Das wäre super.
Ich habe einen Link unten im ersten Post hinzugefügt. Adblocker sind wahrscheinlich sehr zu empfehlen.
Aus meiner Erinnerung ist Zippyshare immer recht schnell gewesen, aber ich habe schon lange keinen Freehoster mehr genutzt. Bei der Größe der Datei ist die Downloadgeschwindigkeit eh vernachlässigbar.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.03.2017 20:20
Ich raff das nicht mit dem downloaden, jeder will dass ich irgendwas erstmal abonniere, mich für irgendwas registriere etc.
Kannst du mir das Ding nicht einfach per E-mail schicken?^^
Dafür musst du dich mindestens für E-mail registrieren...
Ich raff das nicht mit dem downloaden, jeder will dass ich irgendwas erstmal abonniere, mich für irgendwas registriere etc.
Probiers mal direkt hier: http://www82.zippyshare.com/v/2qpbTlOG/file.html
Wie gesagt Adblocker ist zu empfehlen und es öffnet sich auch einer neuer Tab oder ein Pop-Up Fenster, wenn du auf Download Now klickst, aber beim zweiten Klick sollte es losgehen.
Wenn es immer noch nicht klappt, schick mir deine Mailadresse per PN.
Probiers mal direkt hier: http://www82.zippyshare.com/v/2qpbTlOG/file.html
Wie gesagt Adblocker ist zu empfehlen und es öffnet sich auch einer neuer Tab oder ein Pop-Up Fenster, wenn du auf Download Now klickst, aber beim zweiten Klick sollte es losgehen.
Wenn es immer noch nicht klappt, schick mir deine Mailadresse per PN.
Danke, das hat geklappt.
greenelve hat geschrieben:
Dafür musst du dich mindestens für E-mail registrieren...