Midway sorgt sich um PS3-Absatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Midway sorgt sich um PS3-Absatz
Gegenüber Midway sorgt sich um PS3-Absatz
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
#qpefv#wpfbh
...zuckersüß.
Jetzt hatte ich heute morgen zum ersten mal mitbekommen, das Sony dieses Package mit Motostorm und Resistence rauswirft. Da habe mir gedacht: Hey, so ganz langsam wird der Preis der PS3 nun endlich human, und mit den beiden Spielen an Bord dürfte das Package sich gut verkaufen. So weit so gut.
Nun kam vorhin von Sony die Nachricht, das der von allen so erwünschte Rumble-Controller bald erscheinen wird, und prompt haben einige User gepostet, das sie kurz davor waren, sich das Package zu holen, jetzt aber doch warten, bis ein Rumble-Controller dabei ist.
Hat sich da Sony wohl selbst ein Bein gestellt?
Jetzt hatte ich heute morgen zum ersten mal mitbekommen, das Sony dieses Package mit Motostorm und Resistence rauswirft. Da habe mir gedacht: Hey, so ganz langsam wird der Preis der PS3 nun endlich human, und mit den beiden Spielen an Bord dürfte das Package sich gut verkaufen. So weit so gut.
Nun kam vorhin von Sony die Nachricht, das der von allen so erwünschte Rumble-Controller bald erscheinen wird, und prompt haben einige User gepostet, das sie kurz davor waren, sich das Package zu holen, jetzt aber doch warten, bis ein Rumble-Controller dabei ist.
Hat sich da Sony wohl selbst ein Bein gestellt?
Zuletzt geändert von The Oracle am 02.08.2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also minimal aufgebohrt find ich das nicht gerade
Resistance ist geil weil es Online 40 Spieler bietet, dazu einen tollen Offline CooP Modus der für lange Spielzeit sorgt, vorallem da es auf den höheren schwirigkeitsgraden mehr waffen gibt
Motorstorm ist für seinen Preis aber teuer, nicht mal offline Splitscreen, dafür sieht es klasse aus und Online sehr rockig
Aber wenn zur GC ein Rumble Controller angegündigt wird frage ich mich wer die alten Pads im Pack noch haben will ^^
Resistance ist geil weil es Online 40 Spieler bietet, dazu einen tollen Offline CooP Modus der für lange Spielzeit sorgt, vorallem da es auf den höheren schwirigkeitsgraden mehr waffen gibt
Motorstorm ist für seinen Preis aber teuer, nicht mal offline Splitscreen, dafür sieht es klasse aus und Online sehr rockig
Aber wenn zur GC ein Rumble Controller angegündigt wird frage ich mich wer die alten Pads im Pack noch haben will ^^
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
plake das ist absoluter schwachsinn erstens ist in der günstigen variante kein HDMI engang ist und sie wird in deutschland garnicht verkauft und resistance sieht um MEILEN besser aus als black und das war wohl das grafich beste ps2 spiel und motorstorm aufgebohrte ps2 grafik du hast sie nicht mehr alle da hörts mir doch auf!!!!!!!! und es ist mir egal dasdu eine ps3 und das kein box fanbox gelaber war das ist einfach nur schwachsinn!!!!!
-
Overcrooky
- Persönliche Nachricht:
-
Blackmarket
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1483578
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
HDMI Eingang?Gamesverrückter hat geschrieben:plake das ist absoluter schwachsinn erstens ist in der günstigen variante kein HDMI engang ist...
Ist eh Blödsinn, auch die "kleine" PS3 hat einen HDMI Ausgang, aber wenn man sich natürlich nicht informiert, denkt man selbst ein Jahr, nach dem die Info schon veraltet war, immer noch sowas.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Na ja - 360 399€ PS3 599€ incl. 2Games (Resistance MotorStorm) + 2ten Controller macht 160€ sparen. Bleiben 439€. Also wer da noch die 360 nimmt hat ein an der Waffel. Und komm mir nicht, dass diese 2 Spiele keiner will - dass sind die bestseller. Abgesehen davon gibt es das Paket auch mit F1 und Motor Storm.Blackmarket hat geschrieben:Ja der Aufpreis ist die Sony von der Xbox net wert, für das bissl bessere Grafik und meine Wii hat wenigstens Rumble-Funktion WUHAHAHA
Wer nun patu kein bundle will - Media Markt verkloppt die 60er gerade für 499€.
PS: Wer sagt, dass Motor Storm nur besseres PS2 ist hat es wohl nur auf ner Röhre gesehen. Ha Ha.