Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein

Beitrag von Rhaenis »

Ich muss schon lange nicht mehr überzeugt werden.

Aber statt eines neuen Trailers würde ich echt gerne offiziell mal wissen, ob in der deutschen Version englische Sprache und Subtitles hat, damit ich endlich vorbestellen kann :Hüpf:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein

Beitrag von MrLetiso »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.03.2017 16:38 Nun, es kann sein, dass ich die Abkürzung verhunzt habe, aber es war wohl eine Zeit lang* "modern", bei Ebay die OriginalVerPackung eines Geräts zu verkaufen.
Ich weiß, ich unterstelle jetzt Leseschwäche, aber: Die PACKUNG! NICHT die Konsole!

Da Geräte mit Packung (Um irgendwie zu implizieren, wie pfleglich man mit seinem Kram umgeht, oder dass das legit ist und nicht vom Kumpel, der's vom Freund hat, der einem Laster hinterher...) bei Ebay als "XBOX ONE mit OVP" angeboten werden, fanden sich manche halt brutal clever und haben halt XBOX ONE OVP (und andere Geräte, natürlich) angeboten.
Dann noch huschhusch im Text im Nebensatz drauf hingewiesen, dass man wirklich nur die Schachtel meint und gucken, welcher Sepp nicht genau hinliest und *Gier* *Geifer* die brutal billige Konsole haben will.

*Bzw. habe ich nur über einen bestimmten Zeitraum davon in den Nachrichten gelesen.
Gut, dann muss ich mich wirklich auf meine Unwissenheit berufen. Vor diesem Hintergrund macht Deine willkürlich anmutende Letterfolge durchaus Sinn und besitzt einen gewissen Witz.

Rhaenis hat geschrieben: 10.03.2017 17:18 Ich muss schon lange nicht mehr überzeugt werden.

Aber statt eines neuen Trailers würde ich echt gerne offiziell mal wissen, ob in der deutschen Version englische Sprache und Subtitles hat, damit ich endlich vorbestellen kann :Hüpf:
Wie ich EA kenne, musst Du erst wieder mit Origin rumfrickeln.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Buckeye hat geschrieben: 10.03.2017 17:09
BigEl_nobody hat geschrieben: 10.03.2017 16:47 Grausiger Trailer zum Fremdschämen.... :Schüttel: Die Mischung aus Spielszenen eines fiktiven Universums in Eigenkreation mit "echten/normalen" Songs funktioniert einfach nicht!
Hat mich damals bei Borderlands TPS aber durchaus heiß auf das Spiel gemacht, die haben im US TV die Muisk von Kongos - Come with me now genommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mfo-eDaxpSw

Das das Spiel halt nicht so cool war wie BL2 sei mal dahin gestellt aber der Trailer mit Musik hat mich dazu beeinflusst das Spiel zu kaufen :D
Apropos Borderlands 2, "Short Shange Hero" von The Heavy im Borderlands 2 Intro hat auch verdammt gut gepasst... ok ich schätze es KANN funktionieren. Bei dem generellen Konzept muss ich aber immer zuerst an den Trailer von Call of Duty mit Eminem im Hintergrund denken... Nicht das ich Eminem schlecht finde, aber mehr auf Kiddie-KrachBumm kann man einen Trailer einfach nicht inszenieren.
Ein weiteres Beispiel zum Grausen war der erste Battlefield 1 Trailer mit dem Dubstep-Remix :x
Advokaktus Miracoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Advokaktus Miracoli »

Da fehlt doch noch was in dem Trailer, oder? Ich warte immer noch auf das "Vodafone - Power to U" Jingle.

Jetzt frage ich mich nur noch warum man keinen dieser Live-Action-Trailer mit richtigen Schauspieler-Surrogaten zwecks Schadensmaximierung gemacht hat denn das wäre dann der ultimative Selbst-Test: Hat man das Spiel bis dahin immer noch vorbestellt ist man tatsächlich ein Fanboy.
Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhaenis »

MrLetiso hat geschrieben: 10.03.2017 17:27
Rhaenis hat geschrieben: 10.03.2017 17:18 Ich muss schon lange nicht mehr überzeugt werden.

Wie ich EA kenne, musst Du erst wieder mit Origin rumfrickeln.
XBOX ONE :) Bei der PC-Version ist es bei Origin schon angegeben, aber nicht bei Konsolen (auch wenn das wahrscheinlich aufs gleiche rausläuft). Schwach, dass die Produkte um diese Zeit noch keine ordentliche Produktbeschreibung haben...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

MrLetiso hat geschrieben: 10.03.2017 15:55
Todesglubsch hat geschrieben: 10.03.2017 15:49 Hast du denn auch das Steelbook und die Collector's Edition bestellt? Fall ja brauchste noch mehr Standardversionen - denn sowohl das Steelbook als auch die CE kommen ohne Spiel.
Ich wollte gerade schreiben: "Stell Dir das mal vor :lol: "

Dann habe ich gesehen, dass das tatsächlich ernst gemeint ist.

Ich bin gerade unschlüssig, ob ich weinen oder lachen soll. Meine Augen waren jedenfalls irritiert, weil sie nicht wussten, ob sie so weit rollen können.
CEs ohne Game scheint mittlerweile übrigens Standard zu sein, wenn diese CE GameStop-exklusiv ist. Kann da ja durchaus auch den Hintergedanken verstehen. Aber Steelbook ohne Spiel ist ein neues Tief. Zumal ich als PS4-User kein 08/15-Steelbook haben will, welches viel zu groß ist.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Rhaenis hat geschrieben: 10.03.2017 17:52 XBOX ONE :) Bei der PC-Version ist es bei Origin schon angegeben, aber nicht bei Konsolen (auch wenn das wahrscheinlich aufs gleiche rausläuft). Schwach, dass die Produkte um diese Zeit noch keine ordentliche Produktbeschreibung haben...
Ah, ja. Für Sunset Overdrive musste ich die Systemsprache in den XBOX-Einstellungen ändern. Das ging natürlich nur, wenn ich auch den Standort der Konsole auf "UK" geändert hatte :lol:

Liebe Entwickler, hier eine Lösung:

Optionen > Spracheinstellungen

Fertig.

Todesglubsch hat geschrieben: 10.03.2017 17:56 CEs ohne Game scheint mittlerweile übrigens Standard zu sein, wenn diese CE GameStop-exklusiv ist. Kann da ja durchaus auch den Hintergedanken verstehen.
Bitte erleuchte mich.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

MrLetiso hat geschrieben: 10.03.2017 17:56 Bitte erleuchte mich.
Na, anstatt die CE in drei verschiedenen Geschmacksrichungen zu lagern, eine für jede Plattform, wird nur eine neutrale CE gelagert.
Da muss man sich keine Gedanken machen wie viele CEs man für die jeweilige Plattform einkaufen muss. Und EA spart vermutlich ein paar Cent, weil Hilfsarbeiter keine Spiele in die richtigen CE-Packungen stopfen müssen.

Allerdings ist mir bisher noch keine CE mit diesem Modell begegnet, bei dem die Preise nicht unverschämt waren. Und ME:A ist hier keine Ausnahme. 15€ für ein Steelbook ist wirklich Wucher.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

"Fight for a new home."

Ich fände es ja genial, wenn es am Ende so dargestellt werden würde, dass "wir" (die Menschen bzw. der Char) letztlich die "Bösen" sind und die Gegner nur ihre Heimat verteidigen.
So hätte man ein relativ anspruchsvolles, erwachsenes Spiel mit einem bitteren Fingerzeig auf die Realität.

Wie gesagt, wäre echt cool...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Also iwas stimmt da nicht, entweder die Musik alleine machts schon komisch, oder diese tote gesichtsmimik am anfang zusammen mit der musik. Wirkt da kurz wie ne paraodie, diese augen, alter falter.

Und es muss natürlich ne coole 3-Punkt-Landung in den Trailer :lol:
Advokaktus Miracoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Advokaktus Miracoli »

Cpl. KANE hat geschrieben: 10.03.2017 19:04 "Fight for a new home."

Ich fände es ja genial, wenn es am Ende so dargestellt werden würde, dass "wir" (die Menschen bzw. der Char) letztlich die "Bösen" sind und die Gegner nur ihre Heimat verteidigen.
So hätte man ein relativ anspruchsvolles, erwachsenes Spiel mit einem bitteren Fingerzeig auf die Realität.

Wie gesagt, wäre echt cool...
Ach was, dieses Spiel ist von Bioware, solche unerwarteten Plot-Twists haben die ganz sicher nicht drauf......hatten sie noch nie....
Show
dscoAndy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dscoAndy »

...abgesehen von der dämlichen Musik..finde ich immer noch das Sara Ryder ein komisches Gesicht hat!? Gepaart mit fehlenden Animationen :Blauesauge: ..und ihre Haare bewegen sich auch nicht :roll:

Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nach den Reaktionen hier trau ich mich gar nicht den Trailer anzuschauen
fanastiatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanastiatic »

superboss hat geschrieben: 10.03.2017 20:53 nach den Reaktionen hier trau ich mich gar nicht den Trailer anzuschauen
Der Trailer gibt mMn nicht den Eindruck wieder, den ich durch die IGN First videos sammeln konnte, wobei man sich darüber im klaren sein sollte das zwar nicht gespoilert wird aber es teilweise an lets plays erinnert. Nur so ein Tipp am rande.
GamerGott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerGott »

2 Monate alter Fan-Trailer :ugly: :ugly: :ugly:

https://vimeo.com/198480935