Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

BioWare und Electronic Arts möchten mit dem folgenden Launch-Trailer auf den anstehenden Verkaufsstart von Mass Effect: Andromeda aufmerksam machen. Das Sci-Fi-Action-Rollenspiel wird am 21. März in Nordamerika und am 23. März in Europa für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die eingeschränkte Trial-Phase (Origin Access und EA Access) startet am 16. März auf PC und Xbox One. Unsere Vorscha...

Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein

Beitrag von heretikeen »

Oh, das kommt auch noch! Das hätte ich ja fast vergessen! Gleich vorbestellen. Drei Mal!

Recht so?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein

Beitrag von MrLetiso »

Ich war selten so "enthyped" nach einem Launch-Trailer. Dass er auch noch von "generischer" Musik untermalt wird, passt dabei natürlich hervorragend.

Sorry, aber in dem Wissen, was Mass Effect Soundtrack-technisch jedesmal abfackelt, frage ich mich ernsthaft, was das soll...
dscoAndy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dscoAndy »

Urgghsss :x die Musik passt ja mal gar nicht zu Mass Effect! Finde den Trailer auch bei weitem nicht so toll wie damals der ME3 Trailer in der Langfassung!

https://www.youtube.com/watch?v=HaUU7TtAm5c
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

heretikeen hat geschrieben: 10.03.2017 15:33 Recht so?
Hast du denn auch das Steelbook und die Collector's Edition bestellt? Fall ja brauchste noch mehr Standardversionen - denn sowohl das Steelbook als auch die CE kommen ohne Spiel. Und die PC-Version kommt ohne Disk. :lol:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.03.2017 15:49 Hast du denn auch das Steelbook und die Collector's Edition bestellt? Fall ja brauchste noch mehr Standardversionen - denn sowohl das Steelbook als auch die CE kommen ohne Spiel.
Ich wollte gerade schreiben: "Stell Dir das mal vor :lol: "

Dann habe ich gesehen, dass das tatsächlich ernst gemeint ist.

Ich bin gerade unschlüssig, ob ich weinen oder lachen soll. Meine Augen waren jedenfalls irritiert, weil sie nicht wussten, ob sie so weit rollen können.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

dscoAndy hat geschrieben: 10.03.2017 15:48 Urgghsss :x die Musik passt ja mal gar nicht zu Mass Effect!
MrLetiso hat geschrieben: 10.03.2017 15:37 Ich war selten so "enthyped" nach einem Launch-Trailer. Dass er auch noch von "generischer" Musik untermalt wird, passt dabei natürlich hervorragend.

Sorry, aber in dem Wissen, was Mass Effect Soundtrack-technisch jedesmal abfackelt, frage ich mich ernsthaft, was das soll...
Auf jeden Fall: es wirkt so als ob man Guardians Of The Galaxy oder andere Marvel/ DC Trailer der letzten Jahre nachstellen wollte...

Allerdings wird dieses "Meisterwerk" wohl genau dass erreichen was EA will: die Leute ansprechen die mit ME bisher nichts am Hut hatten und SiFI nur aus Guardians Of The Galaxy oder ähnlichem kennen :Blauesauge:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Achtung, ich verrate euch schonmal das Ende:
Show
Rot
Show
Ja, ich weiß! Ein Knaller! Hammer noch nie gehört!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben: 10.03.2017 15:55Ich bin gerade unschlüssig, ob ich weinen oder lachen soll. Meine Augen waren jedenfalls irritiert, weil sie nicht wussten, ob sie so weit rollen können.
Ist das jetzt die "Legalisierung" von "XBOX ONE OVP, nur 250,- €" ???
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Autsch, ich glaube der Typ der die Musik da ausgesucht hat war der selbe, der das aussehen des weiblichen Premade Chars bestimmt hat. :Häschen:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.03.2017 16:26 Ist das jetzt die "Legalisierung" von "XBOX ONE OVP, nur 250,- €" ???
Ich habe gerade versucht, Deine Gleichung in Letterform zu lösen, bin aber kläglich gescheitert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben: 10.03.2017 16:30
Sir Richfield hat geschrieben: 10.03.2017 16:26 Ist das jetzt die "Legalisierung" von "XBOX ONE OVP, nur 250,- €" ???
Ich habe gerade versucht, Deine Gleichung in Letterform zu lösen, bin aber kläglich gescheitert.
Nun, es kann sein, dass ich die Abkürzung verhunzt habe, aber es war wohl eine Zeit lang* "modern", bei Ebay die OriginalVerPackung eines Geräts zu verkaufen.
Ich weiß, ich unterstelle jetzt Leseschwäche, aber: Die PACKUNG! NICHT die Konsole!

Da Geräte mit Packung (Um irgendwie zu implizieren, wie pfleglich man mit seinem Kram umgeht, oder dass das legit ist und nicht vom Kumpel, der's vom Freund hat, der einem Laster hinterher...) bei Ebay als "XBOX ONE mit OVP" angeboten werden, fanden sich manche halt brutal clever und haben halt XBOX ONE OVP (und andere Geräte, natürlich) angeboten.
Dann noch huschhusch im Text im Nebensatz drauf hingewiesen, dass man wirklich nur die Schachtel meint und gucken, welcher Sepp nicht genau hinliest und *Gier* *Geifer* die brutal billige Konsole haben will.

*Bzw. habe ich nur über einen bestimmten Zeitraum davon in den Nachrichten gelesen.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Grausiger Trailer zum Fremdschämen.... :Schüttel: Die Mischung aus Spielszenen eines fiktiven Universums in Eigenkreation mit "echten/normalen" Songs funktioniert einfach nicht!

Die Charaktere, die Darstellung des Universums, das Gamepaly, was man bisher von der Story weiß... es wirkt einfach alles so unglaublich glatt und plankpoliert ohne Ecken und Kanten. Versprüht 0 Charme und weckt kein bisschen Neugierde bei mir. Das Spiel wirkt wie eine Fließbandproduktion ohne Herzblut, sprich verkörpert EA auf perfekte Art und Weise :)
fanastiatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanastiatic »

Also mich lässt die Musik in dem Trailer nicht auf den Hypetrain einsteigen...
Für die breite Masse ist die Songauswahl wohl gedacht...Man hätte ruhig ein spielinternes Musikstück wählen können oder sogar müssen

Trotzdem habe ich ein Exemplar vorbestellt (Asche über mein Haupt :mrgreen: ) und freu mich auf das Spiel.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

BigEl_nobody hat geschrieben: 10.03.2017 16:47 Grausiger Trailer zum Fremdschämen.... :Schüttel: Die Mischung aus Spielszenen eines fiktiven Universums in Eigenkreation mit "echten/normalen" Songs funktioniert einfach nicht!
Hat mich damals bei Borderlands TPS aber durchaus heiß auf das Spiel gemacht, die haben im US TV die Muisk von Kongos - Come with me now genommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mfo-eDaxpSw

Das das Spiel halt nicht so cool war wie BL2 sei mal dahin gestellt aber der Trailer mit Musik hat mich dazu beeinflusst das Spiel zu kaufen :D