Soul Calibur: Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur: Legends
Namcos Soul Calibur- bzw. Soul Blade-Serie zählt seit dem PSone-Auftakt vor knapp elf Jahren zu den beliebtesten und eindrucksvollsten 3D-Beat'em-Ups. Vor allem durch den Gebrauch diverser Hieb- und Stichwaffen setzte man sich von der Handkanten-dominierten Prügelkonkurrenz ab, später kam dann auch noch ein äußerst motivierender Missionsmodus hinzu. Auf Nintendos Wii gehen die Entwickler sogar no...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur: Legends
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur: Legends
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur Legends...
ich freu mich drauf! 
hoffe nur dass es genug moves zu machen gibt mit der remote!

hoffe nur dass es genug moves zu machen gibt mit der remote!
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
Das wird wahrscheinlich das Beste momentane Game, dass ich zocke (fuer wii).
Ich hoffe der multiplayer-mode wird auch so genial mit koop wie dort beschrieben wird.
(hat mich schon bei SC2 gestört,dass man nicht team-zocken konnte)
Ich denke schon, dass es genug moves geben wird (darauf baut das game ja praktisch auf).
Ich hoffe der multiplayer-mode wird auch so genial mit koop wie dort beschrieben wird.
(hat mich schon bei SC2 gestört,dass man nicht team-zocken konnte)
Ich denke schon, dass es genug moves geben wird (darauf baut das game ja praktisch auf).
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Bleibt nur noch die Frage: Ist Link wieder dabei?
In der Gamecube-Variante von SoulCalibur2 war er mein Lieblingscharakter, mit dem ich so gut eingespielt war, dass mich mein Bruder kaum besiegen konnte.
Und die Computergegner letztendlich auch nicht.
Bei einigen Vregleichstests sind die Tester auf den schluss gekommen, dass Link der Beste Systemspezifische Bonuscharakter war(Bei 2Zeitschriften und im Internet hattte ich die Tests gelesen).
Ich muss zwar sagen, dass ich zwar den Spawn ziemlich cool fand, dass er auftauchte und der Bonus-Kämpfer auf der PS2 auch nicht schlecht war, jedoch ist Link mit etlichen Adaptionen seiner aus den Spielen bekannten waffen gekommen:
Bumerang, Bomben, Pfeil&Bogen und natürlich seiner Standard-bewaffnung mit Masterschwert & Hylia-Schild.
Zudem war das der erste Spielbare Link in richtg detaillierter Render-Optik.
In der Gamecube-Variante von SoulCalibur2 war er mein Lieblingscharakter, mit dem ich so gut eingespielt war, dass mich mein Bruder kaum besiegen konnte.
Und die Computergegner letztendlich auch nicht.
Bei einigen Vregleichstests sind die Tester auf den schluss gekommen, dass Link der Beste Systemspezifische Bonuscharakter war(Bei 2Zeitschriften und im Internet hattte ich die Tests gelesen).
Ich muss zwar sagen, dass ich zwar den Spawn ziemlich cool fand, dass er auftauchte und der Bonus-Kämpfer auf der PS2 auch nicht schlecht war, jedoch ist Link mit etlichen Adaptionen seiner aus den Spielen bekannten waffen gekommen:
Bumerang, Bomben, Pfeil&Bogen und natürlich seiner Standard-bewaffnung mit Masterschwert & Hylia-Schild.
Zudem war das der erste Spielbare Link in richtg detaillierter Render-Optik.
-
- Persönliche Nachricht:
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Hm also bei nem GameTrailerVideo hieß es, dass es Probleme mit der Kamera gibt und man oft nicht sehen kann, dass noch Gegner hinter einem stehen- solang man nur geradeaus läuft, ist alles gut. Außerdem wurde da auch gesagt, dass man wohl nur mit einer tollen Sprungattacke beschäftigt sein wird, da das mit der Wiiremote alles nicht so klappt. Also für mich klangs dann nicht so überzeugend, aber mal sehen...
-
- Persönliche Nachricht: