Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Scorpio ist laut Entwickler nicht bloß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Scorpio ist laut Entwickler nicht bloß
Microsofts Marketing-Director der Spiele-Sparte Aaron Greenberg hat auf Twitter erwähnt, dass sich sein Unternehmen als "Marketing-Partner" für Mittelerde: Schatten des Krieges engagiert. Fans könnten sich auf eine Menge Xbox- und Scorpio-"Branding" freuen. Bereits bei der Ankündigung des Action-Adventures im Der-Herr-der-Ringe-Universum spielte Microsoft eine besondere Rolle. Das Spiel wird schließlich ...
Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Xbox Scorpio ist laut den Entwicklern nicht bloß ein halbherziges Konsolen-Upgrate
Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Xbox Scorpio ist laut den Entwicklern nicht bloß ein halbherziges Konsolen-Upgrate
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Xbox Scorpio ist laut den Entwicklern nicht bloß
Wenn man keine Exklusivtitel hat...
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Klausinski
- Persönliche Nachricht:
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Scorpio ist laut den Entwicklern nicht bloß
Passt ja qualitätsmäßig zu MS.. das man bei sowas auf Mittelmäßige Thirds auswichen muss statt starke Exclusives zu zeigen ist irgendwie sehr traurig.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Scorpio ist laut den Entwicklern nicht bloß
Wieso statt? Kann ja auch ergänzend sei 
Und wieso mittelmäßig?
Und wieso mittelmäßig?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
jetzt reden die auch nur über 4k und hdr anstatt mir als Full hd Besitzer zu erzählen, dass ich mit der Scorpio jegliches Kanntenflimmer eliminieren kann.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Achja klar
Für mich ist Last of us auch nur ein mittelmäßiger, völlig überhypeter 3. Personshooter.
Was Qualität angeht muss sich das Angebot von Microsoft nicht hinter Sony verstecken.
Letztendlich entscheidet auch persönlicher Geschmack, vorrausgesetzt sei ein Spiel mit normalem künstlerischem und technischem polishing.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Xbox Scorpio ist laut den Entwicklern nicht bloß
Das besondere an Exklusivtiteln ist, dass sie im Gegensatz zu anderen Titeln nicht auf mehreren Plattformen erscheinen. Eine weitere Besonderheit ist, dass Exklusivtitel den Status nach Release jederzeit verlieren können. Andersherum kann ein normaler Titel nach Release nie ein Exklusivtitel werden.
Ausnahme: Der normale Titel kehr in Form einer Neuauflage zurück.
Dies sind die Besonderheiten eines Exklusivtitels. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Irionie off
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ein Exklusivtitel erscheint nicht auf mehreren Plattformen ?
Ich bin schockiert... :wink:
Eigentlich doch nicht, denn das sagt mir ja schon der Begriff Exklusivtitel
Gibt es Leute die sich extra für ein bestimmtes Spiel eine Konsole bzw. einen pc anschaffen?
Ich liebe Spiele wie Hitman, Deus Ex, Dishonored, Skyrim,... aber ich würde mir keine Konsole kaufen falls mögliche Fortsetzungen nicht mehr auf dem pc erscheinen würden.
Gibt es Leute die sich extra für ein bestimmtes Spiel eine Konsole bzw. einen pc anschaffen?
Ich liebe Spiele wie Hitman, Deus Ex, Dishonored, Skyrim,... aber ich würde mir keine Konsole kaufen falls mögliche Fortsetzungen nicht mehr auf dem pc erscheinen würden.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also komm, dass "Ironie off" ist doch wohl mehr als eindeutigdie-wc-ente hat geschrieben: ↑09.03.2017 23:29 Ein Exklusivtitel erscheint nicht auf mehreren Plattformen ?![]()
Ansonsten, ja es gibt sehr viele Leute die sich eine Konsole wegen bestimmter Spiele holen. Warum sonst sollte man mehr als nur eine Konsole oder mehr als nur einen PC haben?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
deshalb ja auch die zwei smiley´s
:wink:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
letzt übertreib mal nicht was tlou angeht.Provo hat geschrieben: ↑09.03.2017 22:47Achja klar![]()
Für mich ist Last of us auch nur ein mittelmäßiger, völlig überhypeter 3. Personshooter.
Was Qualität angeht muss sich das Angebot von Microsoft nicht hinter Sony verstecken.
Letztendlich entscheidet auch persönlicher Geschmack, vorrausgesetzt sei ein Spiel mit normalem künstlerischem und technischem polishing.
und nein nicht alles ist nur geschmackssache.
manche Sachen sind fakt auch wenn es für einem gerne eine geschmackssache währe oder sagst du auch"die welt ist flach und das ist meine Meinung"?