Städte und Zivilisationen hat ja nicht mal Elite:Dangerous und die sind imo momentan federführend in dem Genre. Ich werde wieder mal reinschnuppern, schon alleine weil der Survivalmodus wieder etwas verbessert wurde. Aber NMS wird mich sowieso nur so lange unterhalten bis Elite endlich auf die PS4 kommt.Nightfire123456 hat geschrieben: ↑09.03.2017 06:40 Ich warte noch auf weiteren Inhalt bis ich wieder zu spielen anfange. Das mit dem Landfahrzeug klingt ganz nett, hatte ich bis jetzt aber nicht vermisst. Am meisten fehlen mir richtige Städte und zivilisationen auf den Planeten, sowas wird aber wohl nicht mehr kommen.
No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr ver
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr ver
Na da werde ich nach Horizon sicherlich auch nochmals reinschnuppern.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
wie bitte?federführend?SirPrize hat geschrieben: ↑09.03.2017 09:19Städte und Zivilisationen hat ja nicht mal Elite:Dangerous und die sind imo momentan federführend in dem Genre. Ich werde wieder mal reinschnuppern, schon alleine weil der Survivalmodus wieder etwas verbessert wurde. Aber NMS wird mich sowieso nur so lange unterhalten bis Elite endlich auf die PS4 kommt.Nightfire123456 hat geschrieben: ↑09.03.2017 06:40 Ich warte noch auf weiteren Inhalt bis ich wieder zu spielen anfange. Das mit dem Landfahrzeug klingt ganz nett, hatte ich bis jetzt aber nicht vermisst. Am meisten fehlen mir richtige Städte und zivilisationen auf den Planeten, sowas wird aber wohl nicht mehr kommen.
elite ist nix im vergleich zu star citizien.
- Nukenin
- Persönliche Nachricht:
Welches im Vergleich dazu derzeit genau welche Inhalte bietet?flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.03.2017 17:37 wie bitte?federführend?
Sorry, ich finde es ziemlich albern ein mittlerweile recht solides veröffentlichtes Spiel mit einem zu vergleichen, das hypothetisch irgendwann mal fertig wird. So es dann soweit ist, können wir darüber gerne noch einmal reden.
PS Ich spiele ED und freue mich auf SC, aber letzteres ist bislang nun mal eben nur eine (wenn auch sehr schöne) Tech-Demo.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.03.2017 17:37 wie bitte?federführend?
Der war gut danke für den Lacher.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen mag Erwähnung finden wenn es denn irgendwann mal fertig ist.flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.03.2017 17:37 wie bitte?federführend?
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja als Tech Demo geht Star Citizen nicht mehr durch. Wenn du dich mit dem Spiel etwas auseinandergesetzt hast müsstest du eigentlich wissen wie umfangreich SC mittlerweile ist. Man hat jede Menge Möglichkeiten und gerade im Coop ist es ein riesen Fun. Leider wird es nie auf Konsole erscheinen, daher beneide ich jeden PClerNukenin hat geschrieben: ↑09.03.2017 18:15Welches im Vergleich dazu derzeit genau welche Inhalte bietet?flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.03.2017 17:37 wie bitte?federführend?
Sorry, ich finde es ziemlich albern ein mittlerweile recht solides veröffentlichtes Spiel mit einem zu vergleichen, das hypothetisch irgendwann mal fertig wird. So es dann soweit ist, können wir darüber gerne noch einmal reden.
PS Ich spiele ED und freue mich auf SC, aber letzteres ist bislang nun mal eben nur eine (wenn auch sehr schöne) Tech-Demo.
So muss ich erst mal mit Elite weiter auf der Xbone vorlieb nehmen, zumindest so lange bis die Ps4 pro unterstützt wird. Die Ruckler, wenn man in den Hyperraum springt auf der Box stört schon ganz schön hinsichtlich Immersion
Star Citizen wird später noch was sehr sehr großes *freu*
Zu No Mans Sky..naja..Habs für ps4, ist nicht der Rede wert
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen wird, wenn es dann (vielleicht) 2018 mal erscheint, (fast) genauso ne Luftnummer wie NMS, da geh ich jede Wette ein. 2020 dann vlt mal in etwa da wo man hinwollte
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja der Unterschied ist aber das man bereits seit längerer Zeit das Game zocken kann und schon wesentlich mehr Inhalt dabei ist als NMS jemals haben wird. Man kann diese zwei Spiele in keinster Weise vergleichen. Bei SC ist sehr hohe Qualität geboten. Teste SC einfach mal. Die Alpha bietet schon wie gesagt jede Menge :wink:
Bin ebenfalls gespannt in wie weit sich E:D noch entwickeln wird