Nintendo Switch: Verbindungsprobleme mit den Joy-Con-Controllern; Nintendo gibt Hilfestellung; Docking-Station kann den Switch-Handheld verkratzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Verbindungsprobleme mit den Joy-Con-Controllern; Nintendo gibt Hilfestellung; Docking-Station kann
Und diese scheiß billigen Plastikdinger verkaufen sie für 80€ 
Nintendo wird auch immer ekliger.
Nintendo wird auch immer ekliger.
-
Kratosbreaker
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Verbindungsprobleme mit den Joy-Con-Controllern; Nintendo gibt Hilfestellung; Docking-Station kann
Da merkt man doch eigentlich das die Switch als Handheld gedacht war, und nicht als Heimkonsole.
- kojak19
- Persönliche Nachricht:
-
der_geraet
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück habe ich noch keine 400€ für das Geraffel ausgegeben sondern 45€ für eine bestens erhaltene Wii..
- kojak19
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ohne Spiele? So günstig ist das jetzt nicht...der_geraet hat geschrieben: ↑09.03.2017 12:26 Zum Glück habe ich noch keine 400€ für das Geraffel ausgegeben sondern 45€ für eine bestens erhaltene Wii..
Ausserdem wäre es klüger gewesen gleich eine WiiU zu holen, damit könntest du dann auch die Wii Spiele nachholen. Die werden einem zur Zeit bei Ebay eh nachgeworfen da viele sich eine Switch geholt haben und die WiiU verkaufen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
also ich kann machen, was ich will, es ist einfach zu ungenau.Levi hat geschrieben: ↑07.03.2017 22:34 Weinflasche zufällig zwischen dir und TV zu stehen gehabt? (die Frage ist ernst gemeint)
@superboss
Es ist definitiv Feingefühl von Nöten, aber definitiv nicht unmöglich.
Die gleiche Empfehlung von mir, wie auch bei den losen Joycons: nur auf den Finger ablegen. Nicht klammern. Dann hat man auch deutlich mehr Feingefühl für die Daumen über.
Der ganze Radius ist irgendwie komisch.
Um Bequemlichkeit gehts ja erstmal gar nicht. Das dürfte dann hinzukommen , wenn ich überhaupt mal länger damit spiel......
Wie soll ich Games wie sidescroller oder Rästelspiele genau steuern, wenn ich nicht mal im Eshop klar komme???
Schade dass nintendo nicht einfach die Wiiu Pad Trigger verbaut hat.
naja vielleicht gibts ja noch mal andere joycons von Drittherstellern oder so.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was natürlich auch sinnig ist, sich eine Folie zu kaufen, mit der man die optische Qualität verschlechtert, damit man verhindert, dass sich die optische Qualität verschlechtert. So ein bisschen wie Plastik auf Möbeln um sie vor Staub zu schützen. Es ist aber schon etwas komplexer mit Folien und Glas. Es gibt nicht nur ein Material und es gibt auch Displays die tatsächlich nicht viel besser sind als Plastik. Mir fällt da bspw. das Sony Xperia Z1 ein. Die Unsicherheit eines Teils der Verbraucher, u.A. aus solchen Erfahrungen, führt dann dazu dass sie auch Displayfolien kaufen, wenn es völlig unnötig ist. Ist das irrationale Handheln der Kundschaft einen Grund auf Qualität zu verzichten? Es gibt halt Unterschiede in den Materialien, versuch mal Kugeln mit einer Plastikfolie abzuhalten...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir auch ne Folie von Hori bestellt (angeblich premium..hust...). Lieferung kam noch nicht , deshalb hab ich sie noch nicht drauf, wobei mein Wiiu Bildschirm (oder die Folie...abgenommen hab ich sie noch nicht) nach 4 Jahren auch 2 dicke Kratzer hat und recht unsauber aussieht.
Weiß aber nicht mehr welche Marke das war. Wobei das auch schon die 2. war. Die erste hatte ich beim Auftragen ziemlich geschrottet, was leider ziemlich schnell geht....
Weiß aber nicht mehr welche Marke das war. Wobei das auch schon die 2. war. Die erste hatte ich beim Auftragen ziemlich geschrottet, was leider ziemlich schnell geht....
Zuletzt geändert von superboss am 09.03.2017 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Folie denn ohne Spuren zu hinterlassen wieder ab machen und eine neue anlegen?ronny_83 hat geschrieben: ↑09.03.2017 19:49 Ich finde Displayschutz nie unnötig. Mir wäre völlig egal, aus welchem Material das Display ist. Ich würde so gut wie immer einen Schutz drüber machen. Allein aus dem Grund, weil der alltägliche Gebrauch zu fast 100% irgendwann Spuren auf dem Display hinterlässt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
das ist eine gute Frage, die ich mir auch immer stell. Zumindest wenn sie länger drauf ist, stell ich mir das nicht so einfach und toll vor.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Immer noch dicke über 200 für ein gebrauchtes Paket find ich jetzt nicht gerade nachgeworfen...Nightfire123456 hat geschrieben: ↑09.03.2017 15:38 ..
Ausserdem wäre es klüger gewesen gleich eine WiiU zu holen, damit könntest du dann auch die Wii Spiele nachholen. Die werden einem zur Zeit bei Ebay eh nachgeworfen da viele sich eine Switch geholt haben und die WiiU verkaufen
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Adhäsion :wink:ChrisJumper hat geschrieben: ↑09.03.2017 21:05Kann man die Folie denn ohne Spuren zu hinterlassen wieder ab machen und eine neue anlegen?ronny_83 hat geschrieben: ↑09.03.2017 19:49 Ich finde Displayschutz nie unnötig. Mir wäre völlig egal, aus welchem Material das Display ist. Ich würde so gut wie immer einen Schutz drüber machen. Allein aus dem Grund, weil der alltägliche Gebrauch zu fast 100% irgendwann Spuren auf dem Display hinterlässt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
das klingt pervers..das google ich nicht