Werden sie ja auch, denn ich kann mir gut vorstellen das sich dieser rumble controller von anderen (xbox und co ) abhebt und ein intensiveres spielvergnügen bietet und somit ist das normale rumble natürlich "LastGen"Hotohori hat geschrieben:Ich wette sie werden es wieder als größte Errungenschaft ankündigen und die Aussage damals "Rumble ist LastGen"
PS3: Sixaxis mit Rumble-Funktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, bestimmt!Bonte hat geschrieben:Werden sie ja auch, denn ich kann mir gut vorstellen das sich dieser rumble controller von anderen (xbox und co ) abhebt und ein intensiveres spielvergnügen bietet und somit ist das normale rumble natürlich "LastGen"Hotohori hat geschrieben:Ich wette sie werden es wieder als größte Errungenschaft ankündigen und die Aussage damals "Rumble ist LastGen"
Rumble wird so intensiv, das einem die Hände wegfliegen...
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Nö, so wie der PS Controller ist, ist er perfekt, er brauch nicht umdesignt zu werden. My opinionE-G hat geschrieben:jop... das einzige was mich überraschen würde wäre ein SINNVOLLES redesign von dem controllerjackdaniel1987 hat geschrieben:Ob Rumble oder nicht...ich finde er spielt sich nicht so gut wie der Xbox 360 Conroller!!!
Naja und das die Rumble Funktion wieder integriert wird passt doch auch.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ne Zeitlang immer Grand Pix 4 mit dem Playstation 2 Controller gespielt.
Ich hab nach ner Stunde richtig Krämpfe in den Fingern gehabt.
Ich finde die Analogsticks sind einfach schlecht angeordnet.
Wenn ich allerdings mit dem 360 Controller Forza spiele dann kann ich mehrere Stunden am stück spielen..ohne Schmerzen!!!
Wenn ich allerdings mit dem 360 Controller Forza spiele dann kann ich mehrere Stunden am stück spielen..ohne Schmerzen!!!
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ach bitte sei so gut und lass das Thema es kommt ja doch nichts dabei raus.jackdaniel1987 hat geschrieben:Also ich hab ne Zeitlang immer Grand Pix 4 mit dem Playstation 2 Controller gespielt.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Genau so wars xD mit Patenstreitigkeiten und Zahlungen die Sony erst nicht zahlen wollte, hatte das natürlich GAR NICHTS zu tun. Sony is einfach nur cooler als Rumble und deswegen hat man es nicht integriert, inzwischen ist Sony aber SO COOL geworden, dass der Rumble von sich aus ankam und sich selbst integriert hat. Sony hat dies lediglich geduldet.Lone-Gunman hat geschrieben:Sony war am Anfang der Meinung, das dieses Feature unnötig sei und von keinem Spieler vermisst werden würde :wink:Renegade02 hat geschrieben:Sorry, so gut das auch klingt, aber hätte man das nicht von Anfang an machen können?
Hier noch eine News: Entwickler haben bereits Sixaxis mit Rumble @gamefront
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@jackdaniel1987: ich übersetze mal: er wollte damit sagen, das er keinerlei Probleme mit dem Pad hat und sich einbildet, dass es das beste Pad aller Zeiten wäre und man es nicht wirklich ergonomisch noch verbessern kann. Außerdem will er damit auch noch sagen, dass du ein Sony Hater bist und deshalb sowas sagst. 
Meine Meinung zum PS Controller sollte eigentlich Jeder, der hier fleißig im Forum mit liest, mitgekriegt haben.
@Bonte: von der Rumble Erweiterung (Gerücht) hab ich auch schon gehört, die Frage ist, ob das wirklich so viel für den Spieler bringt, weil je nach Spiel hat man nicht ständig die Finger am analog Stick oder auf einem der Buttons.
Das Problem wird allerdings eh sein, dass viele PS3 Besitzer kein Rumble haben werden und somit das Rumble nicht als Spielentscheidendes Element eingebaut werden kann.
Was auch ziemlich beschießen ist, ist die Änderung der SixAxis Deadzone, denn das bedeutet, dass es sich die Steuerung zwischen alt und neuem Controller deutlich anders anfühlen wird, da sie anders reagiert. Schlecht für Multiplayer, da es so ein Handicap für die Spieler sein kann. Somit kann man den alten Controller auch nur bedingt bei Multiplayer Partien vor der Konsole einsetzen.
Meine Meinung zum PS Controller sollte eigentlich Jeder, der hier fleißig im Forum mit liest, mitgekriegt haben.
@Bonte: von der Rumble Erweiterung (Gerücht) hab ich auch schon gehört, die Frage ist, ob das wirklich so viel für den Spieler bringt, weil je nach Spiel hat man nicht ständig die Finger am analog Stick oder auf einem der Buttons.
Das Problem wird allerdings eh sein, dass viele PS3 Besitzer kein Rumble haben werden und somit das Rumble nicht als Spielentscheidendes Element eingebaut werden kann.
Was auch ziemlich beschießen ist, ist die Änderung der SixAxis Deadzone, denn das bedeutet, dass es sich die Steuerung zwischen alt und neuem Controller deutlich anders anfühlen wird, da sie anders reagiert. Schlecht für Multiplayer, da es so ein Handicap für die Spieler sein kann. Somit kann man den alten Controller auch nur bedingt bei Multiplayer Partien vor der Konsole einsetzen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 02.08.2007 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht: