matzab83 hat geschrieben: ↑09.03.2017 12:35
Ist das die bisher niedrigste 4Players-Wertung?
Nein, in der Hinsicht teilen sich 3 andere Kandidaten den "Spitzenplatz" mit 1%:
► Myst (Nintendo DS) - völlig kaputter, sprichwörtlich unspielbarer Softwaremüll und der wohl schlimmste Port aller Zeiten
► Agrar Simulator 2011 - eine vorzeitig in den Einzelhandel gerotzte (Pre?)-Alpha, bei der ein Großteil der beworbenen Features fehlte, Hauptsache man konnte eine Woche vor dem Marktführer (sprich dem Landwirtschaftssimulator 2011) sein Revier markieren
► Dungeon Keeper (Mobile) - wie schon zuvor erwähnt ein zynischer Cashgrab
Wobei eigentlich allen oberhalb erwähnten Titeln gemein ist, dass deren Macher sich durch eine gehörige Portion Gier und Zynismus treiben ließen.
Zuletzt geändert von Gast am 09.03.2017 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Twan hat geschrieben: ↑09.03.2017 13:08
Ich hoffe der Jung' bekommt ne "Leiden"zulage. Alternativ eine Woche frei, um die Bilder und den Ton aus dem Kopf zu bekommen.
Ich glaube die hat er sicherlich bekommen.
Jörg: "Sooo, ich nehm mir mal Horizon, Zelda und Nier..."
Mathias: "Ich will Nier."
Jörg: "Pff... Na gut, aber dann nimmst du noch Vroom!"
Mathias: "Deal!"
Beide: "Hah! Idiot."
Klingt nach einem Problem, das Steam schon seit Jahren hat.
Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.03.2017 13:13
Ich hoffe der Jung' bekommt ne "Leiden"zulage. Alternativ eine Woche frei, um die Bilder und den Ton aus dem Kopf zu bekommen.
Sehr sehr gut
Da jörg Aber noch Nioh hatte soll Matthias persona bekommen.
Die schlechte Qualität des Spiels scheint auch das Sprachzentrum des Autors angegriffen zu haben... "Die Musik ist Nerv tötend" - wirklich?
Ansonsten habe ich mich natürlich auch beim Lesen amüsiert.
Twan hat geschrieben: ↑09.03.2017 13:55
Ich gehe mal davon aus, dass du wusstest, was dich erwartet. Also entweder so ein 50Shades Dingen, oder du hast die dicksten Cojones überhaupt.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich es wissen will
Da das aber heißt, dass du ne Switch hast, bin ich offiziell nun neidisch auf dich
Aber Zeit verbietet einen Kauf momentan.
Den preis für die Switch hat er mit dem Titel teuer bezahlt. Bist du bereit den gleichen Preis zu zahlen?
Paranidis68 hat geschrieben: ↑09.03.2017 12:28
05!
Wenn noch eine Null davor gestanden hätte, dann könnte man es glatt als Bond Spiel verkaufen. Aber so sehe ich das Maximum an Minimum. Bis jetzt sieht alles nach einem gut 500 Euro teurem Zelda aus. Macht sich sicher gut im Regal.
Ich bin wirklich Keiner von der "Ich warte lieber ab bis die Konsole billiger ist und es genug gute Spiele gibt"-Fraktion aber nach dem WiiU Debakel habe ich mich Gott sei Dank dafür entschieden mir (noch) keine Switch zu kaufen.
Zelda spiele ich auf der WiiU in nahezu der selben Qualität und was Anderes gibt es für die Switch ja auch nicht... Die Frage ist erstmal, ob da überhaupt bald mal was kommen wird... Es sieht leider nicht so aus. Ein Mario Kart Remake oder ein Splatoon "Addon" zählen für mich nicht.
Nintendo hat bei der WiiU schon so viel in den Sand gesetzt, dass da kein uneingeschränktes Vertrauen mehr vorhanden ist.