Download: Chrome-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Download: Chrome-Demo
Schwergewichtige 314 MB müsst Ihr downloaden, bevor Ihr den langen Prolog aus Chrome spielen dürft - doch es lohnt jede Warteminute! Euch erwarten exzellente Grafik, eine einfache Steuerung, vielerlei Waffen und intelligente Gegner. Das File findet Ihr natürlich auf unseren blitzschnellen Download-Servern - genau <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 3">hier</a>.
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
endlich mal
Klasse, danke danke !!
Hab die Demo schon überall verzweifelt gesucht..
Endlich wird sie angeboten und dann auch noch von 4players..
weider so
Hab die Demo schon überall verzweifelt gesucht..
Endlich wird sie angeboten und dann auch noch von 4players..
weider so
-
johndoe-freename-40694
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
Immer langsamer...
Also 4Players wird meiner Meinung nach immer lahmarschiger.Die Demo gab es gestern schon bei
www.the3dzone.de .Das gleiche bei der Call of Duty Demo.Wenn man schon solch eine Seite betreibt,sollte man auch aktuell sein und nicht ein Tag verspätung haben.Oder man soll es lassen.Meine Meinung...
Gruss Chris
www.the3dzone.de .Das gleiche bei der Call of Duty Demo.Wenn man schon solch eine Seite betreibt,sollte man auch aktuell sein und nicht ein Tag verspätung haben.Oder man soll es lassen.Meine Meinung...
Gruss Chris
-
johndoe-freename-50906
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49139
- Persönliche Nachricht:
@ First Rebirth ;)
Jaja einer muss aber der erste sein
und 4 Players, steht hier irgendwo das sie es sein müssen, das hier ist ne Fanseite und wenn es dir nicht passt
, gibt ja dann noch seiten die sind schneller, auf bald wir werden dich nicht vermissen. An 4players, ih finde es klasse was ihr macht eure Sites sind super, naja nur eure Foren sind ein wenig dreckig aber naja, weiter so Salut, wenn ihr weg währt würde ich euch vermissen. Zur demo <noch am saugen ist> hoffentlich ist es Spielbar auf ner Geforce3ti und p3 2,2ghz
-
johndoe-freename-2427
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49139
- Persönliche Nachricht:
@Lockdock
sag mal die Adresse von deinem Onkel (grr). Immer diese Leute die die Arbeit der >Spieleindustrie nicht wertschätzen.
-
johndoe-freename-40694
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46181
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1936
- Persönliche Nachricht:
endlich versteh ich mal um was es geht.. ich kann nämlich kein polnisch..
:wink:
ok zur demo: ich find sie ziemlich klasse. die umgebungsgrafik ist ziemlich gelungen.. besonders der wald ist gut gemacht.. und die map ist ziemlich gross. die figuren gefallen mir aber nicht so.. vorallem die gesichter, da gibts besseres! aber der spielspass überzeugt. es hat einpaar versteckte witzige sachen (z.B. kann man irgendwo ein mp3 player aufnehem und dann mit sound weiterzocken. leider hört man dann die gegner nicht mehr so gut und der sound ist shice
). ziemlich lang find ich demo auch.. da lohnt sich der download. vorallem geht es nach dem abspann noch weiter... ich hätte fast abgebrochen.
bei mir läuft das teil flüssig.. bei 1280x960 (geht nicht höher) und alles auf normal ausser texturdetail(?) auf hoch und schatten auf blob.
mein system: P4 1500MHz, 640MB DDR-Ram, GeForce4 Ti4400 128MB.
greetz
MkL
ok zur demo: ich find sie ziemlich klasse. die umgebungsgrafik ist ziemlich gelungen.. besonders der wald ist gut gemacht.. und die map ist ziemlich gross. die figuren gefallen mir aber nicht so.. vorallem die gesichter, da gibts besseres! aber der spielspass überzeugt. es hat einpaar versteckte witzige sachen (z.B. kann man irgendwo ein mp3 player aufnehem und dann mit sound weiterzocken. leider hört man dann die gegner nicht mehr so gut und der sound ist shice
bei mir läuft das teil flüssig.. bei 1280x960 (geht nicht höher) und alles auf normal ausser texturdetail(?) auf hoch und schatten auf blob.
mein system: P4 1500MHz, 640MB DDR-Ram, GeForce4 Ti4400 128MB.
greetz
MkL
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
HEHE
@ 4P Marcel
Darauf habe ich gewartet.Es ist nun mal so ,dass ihr nicht die schnellsten seid.Ihr könnt nun mal die wahrheit nicht vertragen,dass ihr so langsam seid.
@ Aminionarris
ich gebe dir 3 Versuche zu erraten,wo deine Nase steckt...
Gruss Chris
Darauf habe ich gewartet.Es ist nun mal so ,dass ihr nicht die schnellsten seid.Ihr könnt nun mal die wahrheit nicht vertragen,dass ihr so langsam seid.
@ Aminionarris
ich gebe dir 3 Versuche zu erraten,wo deine Nase steckt...
Gruss Chris
-
HanSolo2003
- Persönliche Nachricht:
nicht schlecht!
Also mir gefällt die demo. Nur es läuft nicht so sonderbar flüssig.
is ja auch nicht so schlimm!
MfG h4n
is ja auch nicht so schlimm!
MfG h4n