The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
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- Stalkingwolf
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
spiele auch mit dem "Pro" HUT. Kommt das ganze wesentlich besser rüber. Ich bin eh kein Fan von zugeschissenen HUTs/GUI Designs.
- Bachstail
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Ich spiele mittlerweile auch im Pro-Modus, schlicht und ergreifend weil man das Standard-HUD nicht braucht.
Der Geräuschepegel ist mit Buff-Zeug oder mit dem richtigen Anschleichen nicht nötig, und wenn Link friert, sehe ich das ja im Spiel, dazu brauche ich keine Temepaturanzeige.
Die Mini-Map habe ich kaum benutzt, wenn ich etwas bezüglich der Gebiete wissen wollte, habe ich die Karte aufgerufen.
Die Lebensanzeige und die Ausdauerleiste sind das einzige, was man meiner Meinung nach wirklich braucht.
Der Geräuschepegel ist mit Buff-Zeug oder mit dem richtigen Anschleichen nicht nötig, und wenn Link friert, sehe ich das ja im Spiel, dazu brauche ich keine Temepaturanzeige.
Die Mini-Map habe ich kaum benutzt, wenn ich etwas bezüglich der Gebiete wissen wollte, habe ich die Karte aufgerufen.
Die Lebensanzeige und die Ausdauerleiste sind das einzige, was man meiner Meinung nach wirklich braucht.
- casanoffi
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Jap, mehr braucht man wirklich nicht - wobei mir ein Ausdauer-Feedback, wie Chibi es beschrieben hat, definitiv besser gefallen würde, dann könnte man auf diesen hässlichen Ring verzichten.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Jau, Pro-Mode Hud for the win. Allerdings bräuchte das Fernglas nen Kompass oder Link hätte ein Kompass-Item über das Kräfte-Menü gebraucht. Dann muss man auch nicht so oft in die Karte. Und all das hätte nicht optional, sondern Pflicht sein müssen.
Und ja auch von mir zu Chibis vorschlag. Man ist oft zu sehr nur auf den grünen Ring fixiert, dass man nicht mehr links und rechts guckt.
Und ja auch von mir zu Chibis vorschlag. Man ist oft zu sehr nur auf den grünen Ring fixiert, dass man nicht mehr links und rechts guckt.
- Bachstail
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Ich finde den Ring völlig in Ordnung aber ich verstehe natürlich, was ihr meint und kann es nachvollziehen.
Hier wäre eben eine weitere Option schön gewesen, all jene, welche der Ring stört, hätten ihn dann ausblenden können.
Man hätte Link ja ab dem roten Bereich der Ausdauer visuell etwas straucheln lassen können oder ähnliches (ein Zeichen des außer Atem Seins).
Hier wäre eben eine weitere Option schön gewesen, all jene, welche der Ring stört, hätten ihn dann ausblenden können.
Man hätte Link ja ab dem roten Bereich der Ausdauer visuell etwas straucheln lassen können oder ähnliches (ein Zeichen des außer Atem Seins).
- casanoffi
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Ja, ein Kompass fehlt mir auch - als nutzbaren Gegenstand im Spiel wäre das cool.
- Stalkingwolf
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
der Ring ist leider beim klettern sehr wichtig. Aber man hätte ihn was schöner machen können 

- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Wie gesagt, wenn er beim Klettern einfach immer mehr ächzt und bevor er runterfällt nur noch ganz langsam raufkriecht, würde das genauso klappen. Das wäre vermutlich vielen zu hart, aber könnte man ja optional machen.
Beim Schwimmen, Pferde zähmen etc. müsste man halt auch andere Feedbacks geben wenn die Ausdauer ausgeht.
Mir fällt der Ring beim Spielen auch nicht mehr auf, aber ohne wäre es mir noch lieber.
Beim Schwimmen, Pferde zähmen etc. müsste man halt auch andere Feedbacks geben wenn die Ausdauer ausgeht.
Mir fällt der Ring beim Spielen auch nicht mehr auf, aber ohne wäre es mir noch lieber.
- Bachstail
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Das Festsetzen des Kompasses auf Norden habe ich vor dem Ausschalten des HUDs auch eingeschaltet gehabt und empfand dieses als extrem nützlich, das hilft der Orientierung schon sehr.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Zwischenfazit nach 15h-17h: leider viel zu einfach. Erster Titan eine Enttäuschung und spätestens jetzt bin ich definitiv overpowered. Kochen brauche ich eigentlich nicht mehr (da ist Feen sammel schneller und das Inventar aufgeräumter weil die stacken) und das mit der Waffenhaltbarkeit ist echt kein großes Ding....weil man irgendwann sowieso an allen Gegnern vorbeiläuft
und ich habe schon das Master-Sword gefunden, nur noch nicht die Quest getriggered. Würde mich da irgendwie schlecht fühlen...
Mit den ganzen Physikspielereien habe ich außerhalb der Schreine jetzt seit Stunden nichts mehr großartiges gemacht, außer Stasis zu exploiten, wenn mich ein Gegner nevt. Mal ne Bombe den Berg runterkullern lassen, mal nen Gegner per Magnet + Kiste erledigt, aber das wars schon.
Schade, ein tolles entspannendes Spiel, das viele guilty-pleasure Bedürfnisse befriedigt (Sammeln, Upgraden) aber leider leider keine Revolution des Open-World Genres. Lieber Jörg, Deine Wertung passt wunderbar, würde ich nach jetzigem Stand objektiv ungefähr so bewerten, subjektiv ist es bei mir eher leicht unter Yakuza 0. Mal sehen, ob Nier mein vorzeitiges Goty wird.

Mit den ganzen Physikspielereien habe ich außerhalb der Schreine jetzt seit Stunden nichts mehr großartiges gemacht, außer Stasis zu exploiten, wenn mich ein Gegner nevt. Mal ne Bombe den Berg runterkullern lassen, mal nen Gegner per Magnet + Kiste erledigt, aber das wars schon.
Schade, ein tolles entspannendes Spiel, das viele guilty-pleasure Bedürfnisse befriedigt (Sammeln, Upgraden) aber leider leider keine Revolution des Open-World Genres. Lieber Jörg, Deine Wertung passt wunderbar, würde ich nach jetzigem Stand objektiv ungefähr so bewerten, subjektiv ist es bei mir eher leicht unter Yakuza 0. Mal sehen, ob Nier mein vorzeitiges Goty wird.
- Nightfire123456
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Hab mir jetzt auch das neue Zelda für die WiiU geholt. Bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck, nur die Schreine sind schon arg klein. Da hatte ich mehr erwartet. Aber ich bin ja noch ganz am Anfang.
Das Spiel bringt meine WiiU aber ziemlich an seine Grenzen, die Konsole hat sich jetzt schon einmal wegen überhitzung auschgeschaltet.
Das Spiel bringt meine WiiU aber ziemlich an seine Grenzen, die Konsole hat sich jetzt schon einmal wegen überhitzung auschgeschaltet.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Wie geht das denn? Wie lange am Stück hast du denn gezockt? Ich habe die Wii U noch nie down gekriegt, die verbrät ja auch nicht viel Watt, glaube sogar weniger als 50 Watt im Spielbetrieb.Nightfire123456 hat geschrieben: ↑09.03.2017 06:12 ...
Das Spiel bringt meine WiiU aber ziemlich an seine Grenzen, die Konsole hat sich jetzt schon einmal wegen überhitzung auschgeschaltet.
- Nightfire123456
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Nicht lange, vielleicht so 3 Stunden. Plötzlich war der Bildschirm schwarz und der Controller meldete das keine Verbindung mehr möglich ist. Der Einschaltknopf an der WiiU blinkte rot und ich konnte mit dem Knopf die Konsole auch nicht mehr einschalten. Hab dann den Stecker aus und wieder eingesteckt dann ging es. Ich konnte die Konsole kaum anfassen so heiß war das Gehäuse.dunbart hat geschrieben: ↑09.03.2017 06:45Wie geht das denn? Wie lange am Stück hast du denn gezockt? Ich habe die Wii U noch nie down gekriegt, die verbrät ja auch nicht viel Watt, glaube sogar weniger als 50 Watt im Spielbetrieb.Nightfire123456 hat geschrieben: ↑09.03.2017 06:12 ...
Das Spiel bringt meine WiiU aber ziemlich an seine Grenzen, die Konsole hat sich jetzt schon einmal wegen überhitzung auschgeschaltet.
Hab dann danach gegoogelt und da Stand das sich meine Konsole wohl überhitzt hat.
Hab die WiiU dann eine Stunde abkühlen lassen dann ging es wieder ganz normal. Bisserl Angst macht mir das ganze aber schon, ich will nicht das meine WiiU plötzlich unterm zocken abraucht.
Ich hatte sowas aber bis jetzt auch bei keinem Spiel.
- Sage Frake
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber genau das selbe ist mit meiner WiiU auch passiert. Kurz darauf ging nichts mehr. Konsole kaputt.
Zu Zelda, ich habe einfach keine Worte. Leck ist das Spiel geil. Setzt neue Massstäbe, was Openworld betrifft.
Viel Spass allen
Zu Zelda, ich habe einfach keine Worte. Leck ist das Spiel geil. Setzt neue Massstäbe, was Openworld betrifft.
Viel Spass allen
- IEP
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Saug wenigstens mal die Lüftungsschlitze ab. Oder wenn du kannst, schraub das Ding aus und mach es sauber.