Creative Director Shaun Escayg und Designer James Cooper haben nach Angaben von IGN mit Game Informer weitere Details zu Story und Spielmechaniken von Uncharted: The Lost Legacy enthüllt. Dort ist man bekanntlich mit Chloe Fraser unterwegs, die in Uncharted 4 mit Abwesenheit glänzte. Begleitet wird sie dabei von Nadine Ross, die im finalen Kapiten der Reihe als Gegenspielerin von Nathan Drake an B...
Hier geht es zur News Uncharted: The Lost Legacy - Weitere Infos zu Story und Spielmechaniken
Uncharted: The Lost Legacy - Weitere Infos zu Story und Spielmechaniken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitere Infos zu Story und Spielmechaniken
Ich muss ehrlich sagen, mich interessiert das nicht mal so sehr. Cloe als spielbarer Charakter reizt mich gar nicht. Ich fand sie mit abstand am unsympatischten am ganzen Cast. Nein halt, wenn man die Protagonistin aus Golden Abyss mitzählt, dann die (hab ihren Namen sogar vergessen).
Mit Nadine hätte ich mich viel eher anfreunden können, dafür Cloe als Sidekick.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts mit Chloe genau so. Hab Sie absolut nicht vermisst in Teil 4. Setting und ND als Entwickler reichen mir aber, um zu wissen, dass da großes kommt.Raskir hat geschrieben: ↑08.03.2017 13:57 Ich muss ehrlich sagen, mich interessiert das nicht mal so sehr. Cloe als spielbarer Charakter reizt mich gar nicht. Ich fand sie mit abstand am unsympatischten am ganzen Cast. Nein halt, wenn man die Protagonistin aus Golden Abyss mitzählt, dann die (hab ihren Namen sogar vergessen).
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Klar, das Spiel wird Bombe. eigentlich ja nur ein DLC, aber da man es losgetrennt kaufen kann und vermutlich auch als Retail und es einen alternativen Handlungsstrang erzählt, sehe ich es als lupenreines Spiel an. Ich mein, es erfüllt alle Kriterien an ein richtiges Spiel, nur dass es eben ein bisschen kleiner ist. Dafür halt auch günstiger.
Und ich liebe ND Spiele, insbesondere Jak 3, UC3 und TLOU. Aber vllt lasse ich das hier dennoch aus. Mal gucken
Und ich liebe ND Spiele, insbesondere Jak 3, UC3 und TLOU. Aber vllt lasse ich das hier dennoch aus. Mal gucken
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Wird dennoch ziemlich ungewohnt sein zum ersten Mal nicht mit Nathan die Welt unsicher zu machen:-). Was habt ihr eigentlich gegen Chloe, war doch eine ziemliche heisse, taffe Lady. Unsympathisch fand ich die jetzt nie...es wird mehr als nur ein dlc, die Spielzeit wird sich irgendwo zwischen left behind und uncharted 4 einpendeln.
Achja, die hieß doch Marisa chase in golden abyss;-).
Achja, die hieß doch Marisa chase in golden abyss;-).
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Nach dieser Lobpreisung lässt du das Spiel vielleicht dennoch aus? Wie kommt's?Raskir hat geschrieben: ↑08.03.2017 14:11 Klar, das Spiel wird Bombe. eigentlich ja nur ein DLC, aber da man es losgetrennt kaufen kann und vermutlich auch als Retail und es einen alternativen Handlungsstrang erzählt, sehe ich es als lupenreines Spiel an. Ich mein, es erfüllt alle Kriterien an ein richtiges Spiel, nur dass es eben ein bisschen kleiner ist. Dafür halt auch günstiger.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Wieso sieht Chloe da mehr aus wien Kerl? War der Ursprung ihres Designs nicht die "Sexbombe" verglichen zu ...Elena(?) ja die blonde eben, die mehr Mauerblümchen mäßig war.
Man ich mags halt echt nicht wie westliche Entwickler hier mit dem Charakter-designs immer mehr abdriften.
Man ich mags halt echt nicht wie westliche Entwickler hier mit dem Charakter-designs immer mehr abdriften.
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt, was es kosten wird und wie umfangreich es sein wird. So wie UC4 wäre schon toll.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Mehrere Gründe. Der offensichtlichste ist Zeitmangel. Dann kommt hinzu dass es gerade der Charakter ist den ich nie spielen wollte. Gott hätte ich mich über einen jungen sully gefreut meine Güte. Oder auch elena mal ohne drake also vor ein paar Jahren. Auch mit sam oder Charlie hätte ich mich gut arrangieren können. Aberit chloe eher weniger. Ja sie war taff und heiß. Aber sie hat dem Spiel wenig gegeben. Ich habe sie nicht ins Herz geschlossen. Aber auch das ist nicht wild.Billie? hat geschrieben: ↑08.03.2017 16:25Nach dieser Lobpreisung lässt du das Spiel vielleicht dennoch aus? Wie kommt's?Raskir hat geschrieben: ↑08.03.2017 14:11 Klar, das Spiel wird Bombe. eigentlich ja nur ein DLC, aber da man es losgetrennt kaufen kann und vermutlich auch als Retail und es einen alternativen Handlungsstrang erzählt, sehe ich es als lupenreines Spiel an. Ich mein, es erfüllt alle Kriterien an ein richtiges Spiel, nur dass es eben ein bisschen kleiner ist. Dafür halt auch günstiger.
Außerdem Spiele ich selten DLCs. Muss immer noch die von witcher nachholen und das ist mein bisheriges Lieblingsspiel dieser gen.
Und der letzte Punkt ist, ich habe momentan mit Uncharted abgeschlossen. Das Ende war sehr passend und stimmig. Im Gegensatz zu Teil 2 und 3 habe ich kein verlangen mehr danach. Das liegt daran wie es geendet hat und nicht weil ich satt bin. Es war einfach ein Ende. Wenn die in ein paar Jahren ein uc Ankündigen dann wird sich meine Freude in Grenzen halten. Einfach weil es so stimmig zu ende ging. Im Gegensatz zu jak 3. Da hätte ich noch min einen Teil gewollt. Bei tlou zb ist es auch bedauerlich dass sie einen zweiten Teil bringen. Nicht weil das Spiel schlecht wird. Im Gegenteil, alles unter metacritic 92 würde mich schockieren. Aber einfach weil das Spiel so gut und mutig geendet hat dass ich keinen Bedarf an einen Nachfolger habe sondern mir viel mehr ein gleichwertiges Erlebnis wünsche.
Die einzelnen Punkte mögen allein wenig ausmachen aber zusammen wiegen sie viel. Dagegen steht eine unfassbare Qualität. Doch die Frage ist, kann das Spiel mir dadurch auch Freude bereiten? Und wenn ja, kann es sogar passieren dass ich mir einen Nachfolger wünsche. Das Gefühl habe ich bei jak schon und das reicht mir
Ah ja. Ein Punkt natürlich noch. Bei Uncharted war bei mir dieser gute Anteil Humor sehr wichtig. Und chloe war viel aber nicht witzig. Nadine noch weniger. Ich verbinde mit uc ein leichtes spaßiges Abenteuer mit ein wenig Dramatik. Bei chloe habe ich das Gefühl dass coolness und ernst sein dominieren und Humor und Leichtigkeit ein randthema bleibt.
Das Ding wird aber sicher Bombe. Ob ichs mir hole weiß ich nicht. Kann ja spontan passieren dass ich Bock auf ein Abenteuer mit Hammer Regie bekomme.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Zeitmangel lasse ich gelten. Den Rest verstehe ich nicht wirklich. Das Ding wird der Hammer so wie alles was Naughty Dog anfässt. Da sind wir uns einig.
Und ja ich hoffe, dass Nate nicht mal einen Cameoauftritt in diesem DLC hat, denn seine Geschichte ist wirklich abgeschlossen mit dem vierten Teil. Das hat das Ende mehr als deutlich gemacht.
Und ja ich hoffe, dass Nate nicht mal einen Cameoauftritt in diesem DLC hat, denn seine Geschichte ist wirklich abgeschlossen mit dem vierten Teil. Das hat das Ende mehr als deutlich gemacht.