No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hello Games hat das Update "Path Finder" für No Man's Sky veröffentlicht. Mit dem Patch werden ein Fahrzeug zur planetaren Erkundung, ein Foto-Modus, diverse optische Verbesserungen (hochauflösende Texturen, verbesserte Beleuchtung, Umgebungsverdeckung und 4K-Unterstützung), neue Musik und PS4-Pro-Unterstützung hinzukommen. Außerdem kann man fortan mehrere Raumschiffe besitzen. Neue Spezialisierun...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr verfügbar
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr ver

Beitrag von Gast »

Joar, gefällt. Schön das man das Spiel nicht aufgegeben zu haben scheint. Wenngleich da mal interessant wäre, wer da die treibende Kraft hinter ist. Aber gut, vielleicht will man das besser garnicht wissen. ^^ Mal noch ein paar Updates abwarten, was da noch so kommt.

Ein richtiger Multiplayer ist meinerseits immer noch erwünscht.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr ver

Beitrag von DEMDEM »

Hmm, vielleicht sollte ich mir das Spiel nochmal ansehen. Mittlerweile gibt es ja auch relativ günstig, so dass es nicht all zu weh tut, wenn man nur ein paar Stunden Fun rausbekommt.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Und immer noch fehlt nahezu alles was sean lügen murray so erzählt hat.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Dantohr hat geschrieben: 08.03.2017 21:43 Und immer noch fehlt nahezu alles was sean lügen murray so erzählt hat.
Das stimmt. Aber du kannst jetzt mit nem Buggy auf deinem Heimplaneten rumfahren und nichts Interessantes entdecken.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hyeson hat geschrieben: 08.03.2017 22:24
Dantohr hat geschrieben: 08.03.2017 21:43 Und immer noch fehlt nahezu alles was sean lügen murray so erzählt hat.
Das stimmt. Aber du kannst jetzt mit nem Buggy auf deinem Heimplaneten rumfahren und nichts Interessantes entdecken.
:lol:

Aber bei allem Sarkasmus und Enttäuschung: Das Update sieht gar nicht schlecht aus! Und das Basebuilding scheint auch interessanter geworden zu sein. Der Witz ist zwar jetzt schon mehr als ausgetreten aber: Nach dem Early Access, kann das echt noch ein gutes Spiel werden!
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

DEMDEM hat geschrieben: 08.03.2017 20:42 Hmm, vielleicht sollte ich mir das Spiel nochmal ansehen. Mittlerweile gibt es ja auch relativ günstig, so dass es nicht all zu weh tut, wenn man nur ein paar Stunden Fun rausbekommt.
Wo?Das günstigste sind 33 Öre die ich finden konnte und das sind mir noch 18 zu viel.Mal reingucken würde ich auch.Sollte eigentlich noch rein in meine Bibliothek.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

manu! hat geschrieben: 08.03.2017 22:53
DEMDEM hat geschrieben: 08.03.2017 20:42 Hmm, vielleicht sollte ich mir das Spiel nochmal ansehen. Mittlerweile gibt es ja auch relativ günstig, so dass es nicht all zu weh tut, wenn man nur ein paar Stunden Fun rausbekommt.
Wo?Das günstigste sind 33 Öre die ich finden konnte und das sind mir noch 18 zu viel.Mal reingucken würde ich auch.Sollte eigentlich noch rein in meine Bibliothek.
Für PS4 derzeit 15,99, wenn man PS+ hat.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Spiel weitergeht. Ich fühle mich wieder ein wenig gehyped ich glaube es wird Ende des Jahres ein richtig gutes Spiel! Um das zu unterstützen kaufe ich mir das Game jetzt auch noch für die PS4!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Flojoe hat geschrieben: 08.03.2017 23:11 Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Spiel weitergeht. Ich fühle mich wieder ein wenig gehyped ich glaube es wird Ende des Jahres ein richtig gutes Spiel! Um das zu unterstützen kaufe ich mir das Game jetzt auch noch für die PS4!
Jup, Hype ist immer ein nützliches Gefühl, wenn du ein Spiel kaufen willst :mrgreen:
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

wie billig man hier versucht, den Mass Effect Hype mitzunehmen ... Path Finder Erkundungsfahrzeug :roll:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Temeter  hat geschrieben: 08.03.2017 23:29
Flojoe hat geschrieben: 08.03.2017 23:11 Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Spiel weitergeht. Ich fühle mich wieder ein wenig gehyped ich glaube es wird Ende des Jahres ein richtig gutes Spiel! Um das zu unterstützen kaufe ich mir das Game jetzt auch noch für die PS4!
Jup, Hype ist immer ein nützliches Gefühl, wenn du ein Spiel kaufen willst :mrgreen:

Und Alkoholeinfluss! Hätte heute beinahe die Mass Effect Andromeda super super Deluxe Edition gekauft! :mrgreen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

keldana hat geschrieben: 08.03.2017 23:30 wie billig man hier versucht, den Mass Effect Hype mitzunehmen ... Path Finder Erkundungsfahrzeug :roll:
Schon als das Spiel veröffentlicht wurde, haben findige Sucher in den Dateien Hinweise auf Fahrzeuge gefunden. Pathfinder selber ist ein Begriff, der im Bereich "Weltall" des öfteren Verwendung findet. Da könnte man auch Mass Effect vorwerfen, von Marsmissionen zu profitieren, um sich realistischer zu geben - oder was auch immer.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild

Sojourner, der Roboter der im Rahmen Pather Finder Mission auf den Mars gebracht wurde.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich warte noch auf weiteren Inhalt bis ich wieder zu spielen anfange. Das mit dem Landfahrzeug klingt ganz nett, hatte ich bis jetzt aber nicht vermisst. Am meisten fehlen mir richtige Städte und zivilisationen auf den Planeten, sowas wird aber wohl nicht mehr kommen.