
Im Test steht kein Wort zum Soundtrack. Der vom ersten Teil fand ich richtig richtig gut. Und der Komponist ist ja der gleiche. Denke es wird viel recycelt werden, aber wie ist der Soundtrack so?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fangen wir mal mit den einfachen Dingen kann: Ein 14-Jähriges Androidenmädchen mit weissen Haaren in Goth-Klamotte inkl. Stöckelstiefeln.matzab83 hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:16Was meinst du?Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:06 So so, das ist Dir also aufgefallen....ich glaube da gibt es das ein oder andere, was einem eher seltsam vorkommen sollte, meinste nicht?![]()
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Das Thema Liebe (in jeglicher Form) und Schwangerschaft?
Spätestens seit dem Anime Armitage überrascht mich das bei den Japanern nicht mehr...
Aber Angeln? Die Rosten doch, enn die ins Wasser fallen...
Hab mir bisher keinen Trailer zu dem Spiel angeschaut und kenne den Vorgänger auch nicht aber alleine dieser Satz und die sehr positive Wertung sagen mir dass ich mir die PC-Version dann wohl doch mal zulegen sollteNier Automata ist ein außergewöhnliches Spiel, das mit seiner Art, Geschichten zu erzählen derzeit einzigartig ist und philosophische Fragen wie nach der Essenz der Menschlichkeit mit spielerischer Leichtigkeit in den Mittelpunkt rückt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt.
Böse Stimmen würden jetzt fragen: Und?Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:45 Fangen wir mal mit den einfachen Dingen kann: Ein 14-Jähriges Androidenmädchen mit weissen Haaren in Goth-Klamotte inkl. Stöckelstiefeln.![]()
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Test nicht richtig gelesen?
woran auch der sehr gelungene Soundtrack von Keiichi Okabe und Keigo Hoashi seinen Anteil hat. Dynamisch auf die Situation reagierend, mal getragen, mal choral, dann wieder hektisch oder pompös, finden die zwei immer wieder die richtigen Töne, um die entstehenden Emotionen auch akustisch einzufangen.
Darüber kann unsereins wohl nur spekulieren. Vielleicht haben sie sich bei dem Versuch, zu viele Projekte simultan zu stemmen, übernommen, wodurch eines davon den kürzeren ziehen musste. Denn PG werkelte zu der Zeit ja immerhin an gleich drei Open-World-Games gleichzeitig (Nier: Automata, Scalebound und Granblue Fantasy Project Re:Link).Thorsten76 hat geschrieben: ↑08.03.2017 16:07 Hier haut Platinum ein Kracher raus und bei Scalebound haben sie es komplett verkackt. Wäre schon interessant zu wissen ob die Geschäftsbeziehung mit MS so schwierig war, oder ob sie da die Praktikanten ran gelassen haben. Nicht das ich Scalebound auch nur annähernd hinterher weinen würde, merkwürdig ist das ganze trotzdem.
Hey, easy. Du hast das in nen falschen Hals bekommen. Da schwang bei mir 0 Kritik mit. Ich hatte Den Post mit dem Angeln alsmatzab83 hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:55Böse Stimmen würden jetzt fragen: Und?Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:45 Fangen wir mal mit den einfachen Dingen kann: Ein 14-Jähriges Androidenmädchen mit weissen Haaren in Goth-Klamotte inkl. Stöckelstiefeln.![]()
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Nicht zu vergessen, dass wir hier von Japanern reden. Und da steht das Ganze teilweise in noch geringerem Widerspruch.
Ich frag mich nur, was mich mehr schockiert: Dass das so ist, oder das es mich nicht schockiert...
Aber davon, dass 2B 14 Jahre alt sein soll, stand in dem Artikel nichts. Und was heißt das bei einem Androiden? Designed als 14 Jährige? Oder ist sie "gewachsen", bis sie so alt ist? Oder ist sie bereits 14 Jahre im Dienst?
Jup, man kann nur spekulieren. Ich für meinen Teil schiebe aber MS den schwarzen Peter zu. Bisher hat Platinum immer geliefert. Korra und TMNT waren zwar nicht besonders, aber alle "größeren" Titel wurden mindestens gut. Und es war schon sehr untypisch, dass Scalebound der erste Titel von Platinum werden sollte, welcher einen MP in einem Singleplayerspiel bieten sollte. Hat auch gar nicht gepasst in die Thematik. Am Ende waren sich wohl beide Parteien uneinig über das Fortlaufen des Projekts, und es wäre teurer geworden als gedacht. Wie gesagt, gebe ich hier MS die Hauptschuld. Kann natürlich sein, dass es sie überhaupt nicht betrifft. Aber wenn ein Konzern wiederholt auffällt und der andere bisher immer vorbildlich geliefert hat, dann weiß zumindest ich, wo ich eher den Schuldigen finde. Ich gehe sogar soweit und behaupte, wir werden von MS keine Projekte mehr bekommen, die nicht zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Gewinn abwerfen. Zumindest in naher Zukunft. So etwas wie große Minusprojekte aus Prestige traue ich denen nicht mehr zu. Ich weiß, das klingt verbittert. Aber ich bin es auch bezüglich MS. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf Irrglauben meinerseits und lasse mich gerne auf der E3 positiv überraschenLePie hat geschrieben: ↑08.03.2017 16:15Darüber kann unsereins wohl nur spekulieren. Vielleicht haben sie sich bei dem Versuch, zu viele Projekte simultan zu stemmen, übernommen, wodurch eines davon den kürzeren ziehen musste. Denn PG werkelte zu der Zeit ja immerhin an gleich drei Open-World-Games gleichzeitig (Nier: Automata, Scalebound und Granblue Fantasy Project Re:Link).Thorsten76 hat geschrieben: ↑08.03.2017 16:07 Hier haut Platinum ein Kracher raus und bei Scalebound haben sie es komplett verkackt. Wäre schon interessant zu wissen ob die Geschäftsbeziehung mit MS so schwierig war, oder ob sie da die Praktikanten ran gelassen haben. Nicht das ich Scalebound auch nur annähernd hinterher weinen würde, merkwürdig ist das ganze trotzdem.
für mich der märz kracher und das obwohl ich schon horizon und zelda gross feier.verstehe voll und ganz dein zeitproblem.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑08.03.2017 14:18 *bäm* Open World Hit #3 im März.
Gott woher die Zeit nehmen. Meine CE kommt 10.3 aber wird wohl erst einmal liegen bleiben bis ich Zelda durchhabe.
Zum Glück habe ich Ende März 2 Wochen Urlaub. Dann wenn der vierte Knaller mit Mass Effect im März veröffentlicht wird.
Reine Xbox One User tun mir aktuell etwas Leid. Ich selber schalte meine One auch nur noch für NHL.TV an.