The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video-Epilog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video-Epilog
Das Spiel ist Segen und Fluch zugleich. Starker Titel, aber eben kein Exklusivtitel. Hallo @ Wii U.
Somit hat die Switch kein eigenes, taugliches Launchspiel.
Somit hat die Switch kein eigenes, taugliches Launchspiel.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt unglaublich logisch...
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Lobeshymnen auf die Switch(!) sucht man doch vergebens. Wenn sie mal gelobt wird, dann wegen dem Zelda. Und eben dies gibt es auch für die Wii U.
Insofern gibt es derzeit nichts, ausser dem "überall zocken" Argument für die Switch.
Die Konsole ist die Gurke des Jahres, auch wenn sie sich gut verkauft. Mir unbegreiflich wie sich da so viele hypen lassen konnten.
Insofern gibt es derzeit nichts, ausser dem "überall zocken" Argument für die Switch.
Die Konsole ist die Gurke des Jahres, auch wenn sie sich gut verkauft. Mir unbegreiflich wie sich da so viele hypen lassen konnten.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf an, ich kenne in der Tat eine Person, welche die Switch lobpreist, hauptsächlich wegen ihrer Möglichkeit zum Motion Control und wegen des Hybrid-Aspekts und das lustigste daran ist, dass diese Person innerhalb bestimmter Nintendo-Fankreise als Nintendo-Hater gilt, da diese Person die letzten Jahre nichts anderes getan hat, als den Konzern zu kritisieren.Lobeshymnen auf die Switch(!) sucht man doch vergebens.
Ansonsten hast du aber recht, bis auf diese eine Person kenne ich niemanden, welcher die Switch richtig lobpreist, entweder wird erwähnt, sie hätte großes Potenzial und ist eine gute Konsole oder sie wird als Software-Schrott bezeichnet.
Das sind so die zwei Stufen, welche in innerhalb der letzten Tage so wahrnehme.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn. Demnach war Twilight Princess auch kein Launchtitel für die Wii?patmaro hat geschrieben: ↑08.03.2017 13:37 Lobeshymnen auf die Switch(!) sucht man doch vergebens. Wenn sie mal gelobt wird, dann wegen dem Zelda. Und eben dies gibt es auch für die Wii U.
Das N64 und die Wii hatten auch nicht mehr Launchtitel.
Die Switch hat sehr viel Potential, vor allem was lokalen Multiplayer betrifft.
Ich bin mir sicher, dass Nintendo dieses Potential diesmal so gut es geht ausschöpfen wird.
- stormflo
- Persönliche Nachricht:
Und andere wiederum finden es unverständlich warum so viele Leute eine Stange Geld für einen kastrierten PC in Form der PS4 oder Xbox One ausgeben
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Weil es da die ganze Generation über vollen Third support geben wird, und man sich, anders als beim Pc, die gesamte Generation über keine Gedanken über Hardware machen muss.
Ein Kauf der Switch ist eine Wette.
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt auch schon einige stunden auf der WiiU gespielt und ist echt klasse.Muss aber auch sagen das mich ein Horizon viel mehr begeistert und fasziniert und das ihr mit lächerlichen 86% abgeschustert habt.Was mich an Zelda sehr abtörnt sind die viel zu einfachen kämpfe mit diesen Popligen Gegner die ich nicht ernst nehmen kann.
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du spielst es grad am anfang und hast mal paar gegner gesehen die schwierigen kommen noch es sind etwa 180 gegner die dich erwarten. Geh mal vor schloss hyrule und kämpfe mit den rennenden maschinen mal schauen wie du dich schlägst. Was, ein horizon ist ein witz dagegen. Du hast Zelda gar nicht du bist so ein Sonytroll oder?
Eifersüchtig wa?
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Horizon passen die Stimmen nicht mal mit der Synchro bekamm fast ein wutausbruch udn konnte es nicht mehr ernst nehmen das Spiel nach 30 Std.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Immer Wut und Popel...entspannt euch, Leute. Sind doch alle Hiebe beim Test ausgeteilt worden. Hier ist der Thread für den Video-Epilog, der Ruheraum für die gediegene Meta-Ebene und gehobene Diskussionskultur unter Gentlemen, die auch dem anderen den Genuss gönnen können. Raucht eine Pfeife, lasst euch einen Bart wachsen, genießt euer Spiel.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rauchen ist ungesund, also macht das nicht Kinder!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@recknack/gauner: Hab euch beide verwarnt und eure weiteren Beiträge gelöscht, lasst es doch einfach mit dem Gezicke in diesem Thread.
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
schon trotz der deutlich schlechteren Grafik der WiiU zum vergleich der Konkurenz hab ich sie mir gekauft
und viel Spaß mit gehabt, deutlich mehr als mit den XBox konsollen und diese dann auch irgendwann verschenkt.
nun halte ich seit Freitag die Switch in der Hand, es ist eine WIIU 2!
im Grunde ist die Konsole nur ins Pad gewandert
die Controller an den Seiten finde ich schlecht aber im Handheldmodus ok.
hab mir den Pro Controller gekauft am Samstag
und am Dienstag erst Zelda bekommen...war überall ausverkauft.
Die ersten 30 Minuten habe ich mich echt gequält, Die Grafik empfinde ich am TV als unzureichend für 2017
ich weiß es hat ein eigenen Stil aber die FPS einbrüche, beim durchlaufen schon alleine im Wald haben mich schon erschreckt und für ein Spiel von Nintendo direkt selber....wie soll ich sagen...unverschämt, matschige Texturen will ich gar nicht erst anfangen...das kennt man von Nintendo halt so.
Die Rätsel im ersten Abschnitt waren schon super simpel aber ok, man lernt die neuen Fähigkeiten erstmal kennen, sind aber nicht deutlich ansprechender geworden.
bin nun 2 Stunden weiter und ich empfinde die Spielwelt als sehr gelungen, gerade das man nicht alles nachlesen kann im Questlog empfinde ich nun eher positiv als negativ. die Kämpfe sind gewohnt gut, hat mir bei den Vorgängern schon gefallen.
aber mir als Nintendo Fanboy, seit dem erscheinen des NES, hat mir gezeigt das es die letzte Konsole sein wird von Nintendo.
scheuen wir doch nur mal auf den GameCube....Wii ...WiiU oder den neuen 3 DS der nicht mal ansatzweise bessere Grafik liefert als der alte.
Ich hab auf der WiiU schon fast nur Nintendo Spiele außer Bayonetta 2 und Rayman Legends.
aber es fehlt halt einfach das gewisse etwas oder die richtige ausnutzung des Controllers bei den Vorgängern.
Ich Spiel fast nur am PC, ne PS4 habe ich nicht, ne XBox one auch nicht dafür waren die XBox und die XBox 360 schon fehlkäufe.
Verstehe auch nicht das es keinenen großen aufschrei gab oder gibt das die PS4 und XBox one auch schon mit FPS einbrüche bei einigen Spielen zu tun hatten und das die HD oder 4K Versionen von den beiden Herstellern nach so kurzer Zeit in den Startlöchern stehen. Für mich als Konsollenspieler wäre das mehr verarsche als das was Nintendo einen "zumutet"
Eine Konsole muss flüssig laufen....Punkt. ist meine Meinung.
naja ich werde mein Spaß haben mit Splatton 2 und auch sicherlich Mario und hoffentlich einen würdigen Nachfolger von Metroid, obwohl ich weiß das das letztere sicherlich nicht mehr kommt.
schon trotz der deutlich schlechteren Grafik der WiiU zum vergleich der Konkurenz hab ich sie mir gekauft
und viel Spaß mit gehabt, deutlich mehr als mit den XBox konsollen und diese dann auch irgendwann verschenkt.
nun halte ich seit Freitag die Switch in der Hand, es ist eine WIIU 2!
im Grunde ist die Konsole nur ins Pad gewandert
die Controller an den Seiten finde ich schlecht aber im Handheldmodus ok.
hab mir den Pro Controller gekauft am Samstag
und am Dienstag erst Zelda bekommen...war überall ausverkauft.
Die ersten 30 Minuten habe ich mich echt gequält, Die Grafik empfinde ich am TV als unzureichend für 2017
ich weiß es hat ein eigenen Stil aber die FPS einbrüche, beim durchlaufen schon alleine im Wald haben mich schon erschreckt und für ein Spiel von Nintendo direkt selber....wie soll ich sagen...unverschämt, matschige Texturen will ich gar nicht erst anfangen...das kennt man von Nintendo halt so.
Die Rätsel im ersten Abschnitt waren schon super simpel aber ok, man lernt die neuen Fähigkeiten erstmal kennen, sind aber nicht deutlich ansprechender geworden.
bin nun 2 Stunden weiter und ich empfinde die Spielwelt als sehr gelungen, gerade das man nicht alles nachlesen kann im Questlog empfinde ich nun eher positiv als negativ. die Kämpfe sind gewohnt gut, hat mir bei den Vorgängern schon gefallen.
aber mir als Nintendo Fanboy, seit dem erscheinen des NES, hat mir gezeigt das es die letzte Konsole sein wird von Nintendo.
scheuen wir doch nur mal auf den GameCube....Wii ...WiiU oder den neuen 3 DS der nicht mal ansatzweise bessere Grafik liefert als der alte.
Ich hab auf der WiiU schon fast nur Nintendo Spiele außer Bayonetta 2 und Rayman Legends.
aber es fehlt halt einfach das gewisse etwas oder die richtige ausnutzung des Controllers bei den Vorgängern.
Ich Spiel fast nur am PC, ne PS4 habe ich nicht, ne XBox one auch nicht dafür waren die XBox und die XBox 360 schon fehlkäufe.
Verstehe auch nicht das es keinenen großen aufschrei gab oder gibt das die PS4 und XBox one auch schon mit FPS einbrüche bei einigen Spielen zu tun hatten und das die HD oder 4K Versionen von den beiden Herstellern nach so kurzer Zeit in den Startlöchern stehen. Für mich als Konsollenspieler wäre das mehr verarsche als das was Nintendo einen "zumutet"
Eine Konsole muss flüssig laufen....Punkt. ist meine Meinung.
naja ich werde mein Spaß haben mit Splatton 2 und auch sicherlich Mario und hoffentlich einen würdigen Nachfolger von Metroid, obwohl ich weiß das das letztere sicherlich nicht mehr kommt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Bloß nicht, dadurch bekommen die Epiloge den besonderen Onkel-Jörg-Touch.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑08.03.2017 11:54 Mit Jörg würde ich auch gerne mal diskutieren, aber bitte mit gestutztem Bart. Sieht ja bald aus wie bei Harry und die Hendersons... xD