Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Systemanforderungen benannt; dauerhafte Internetverbindung erforderlich; Karten-Editor geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Systemanforderungen benannt; dauerhafte Internetverbindung erforderlich; Karten-Ed

Beitrag von Flachpfeife »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.03.2017 13:00
mehr Fraktionen = schlechtere Balance = weniger Spielspaß

Das beste wäre, sie belassen es bei 3

Ich habe genug Relic RTS gespielt, um zu wissen, dass es so ist
Naja, also Chaos gehoert schon noch dazu.. :D

Ich bin viel gespannter darauf, wie der Spielfluss wird durch die MOBA-Elemente. Koennte ganz interessant und fluessig werden.
Sir Richfield hat geschrieben: 08.03.2017 13:14
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.03.2017 13:00mehr Fraktionen = schlechtere Balance = weniger Spielspaß
Dark Crusade ist die beste Dawn of War Version, dein Argument ist nicht valide. :P
Nene, Winter Assault Patchversion 1.41 (altes Tarnungssystem etc) :)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Systemanforderungen benannt; dauerhafte Internetverbindung erforderlich; Karten-Ed

Beitrag von Temeter  »

Meh, ich möchte meine Tau haben!
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Temeter  hat geschrieben: 07.03.2017 17:33 1. Sind das hauptsächlich Koreaner, und ja, damit ist es immer noch eine Nische, die sich nicht auf andere Spiele übertragen lässt, geschweige denn andere Länder.
Jo ich drehe mir die Argumente wie ich will, weil Koreaner keine Gamer sind und so...die Amis sehen Fussball auch als Nischensport....
Temeter  hat geschrieben: 07.03.2017 17:33 2. Habe ich Spielerzahlen geschrieben. Und nein, wenn F2P MOBAs 50 mal so viele Spieler wie RTS haben, dann ist das nicht die RTS-Spielerschaft, die für die MOBA-Größe verantwortlich ist.
Ohne RTS gäbe es keine MOBAs. Also kann es gar keine Nische gewesen sein, wenn daraus ein Genre mit den grössten Spielerzahlen wird. :roll:
Temeter  hat geschrieben: 07.03.2017 17:33 3. Da guckste. Keine Ahnung, aber hauptsache was gepostet. :P
Ne das Meme bedeutet nur eins: I dont believe you. Dein Call of Duty Argument. :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: 08.03.2017 14:15 Meh, ich möchte meine Tau haben!
Und ich möchte endlich wissen, wie es weitergeht. Nach über zwei Dekaden tritt das W40K-Universum, trotz Taus und Necrons, auf der Stelle. Die Orks sind immer noch grün und WAHHHHHHRG, die Space Marines sind blau, der Goldene Thron stirbt jeden Tag ein bisschen mehr und wenn man sie braucht, steht draussen am Rand halt der nächste Tyraniden-Schwarm bereit. *schnarch*

Geht da noch was? Oder wollen es die Geldsäcke bei GWS einfach damit belassen und die Leute auf ewig mit dem Status Quo melken?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 08.03.2017 15:02
Temeter  hat geschrieben: 08.03.2017 14:15 Meh, ich möchte meine Tau haben!
Und ich möchte endlich wissen, wie es weitergeht. Nach über zwei Dekaden tritt das W40K-Universum, trotz Taus und Necrons, auf der Stelle. Die Orks sind immer noch grün und WAHHHHHHRG, die Space Marines sind blau, der Goldene Thron stirbt jeden Tag ein bisschen mehr und wenn man sie braucht, steht draussen am Rand halt der nächste Tyraniden-Schwarm bereit. *schnarch*

Geht da noch was? Oder wollen es die Geldsäcke bei GWS einfach damit belassen und die Leute auf ewig mit dem Status Quo melken?
Witzig, dass du es gerade ansprichst. Das W40k Universum geht gerade in der Tat weiter. Cadia ist gefallen (evakuiert duch's Webway), Primarchen kommen zurücke, neue Eldar-Fraktion und -Gott nach dem Fall von IIRC Ulthwe+einen Haufen Dark Eldar. ;)

Während ein par Chaosprimarchen sowieso nie weit weg waren, hat besagte Eldar Fraktion dabei geholfen, Gulliaume zurückzuholen. Und ob man die Schlümpfe mag oder nicht, das hier ist nett:

Bild

Außerdem ein par Andeutungen, dass weitere Primarchen kommen. Vulkan z.B., Magnus auch, welcher nebenbei noch Fenris zerstört hat. Dazu das Gerücht, dass einer der Verräterlegionen zurück zum Imperium überläuft, und ein anderer Primarch zum Chaos.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Flachpfeife hat geschrieben: 08.03.2017 13:15
Sir Richfield hat geschrieben: 08.03.2017 13:14
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.03.2017 13:00mehr Fraktionen = schlechtere Balance = weniger Spielspaß
Dark Crusade ist die beste Dawn of War Version, dein Argument ist nicht valide. :P
Nene, Winter Assault Patchversion 1.41 (altes Tarnungssystem etc) :)
ogott
ogott
OGOTT

redest du von den unsichtbaren CSM armeen mit den schweren Boltern und Plasmagewehren 8O

ich krieg Alpträume...
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.03.2017 16:16 ogott
ogott
OGOTT

redest du von den unsichtbaren CSM armeen mit den schweren Boltern und Plasmagewehren 8O

ich krieg Alpträume...
Hnggg CSM mit Plasmagewehren, das waren noch Zeiten

Naja, man musste die Tarnung ja damals noch ausschalten um zu schiessen... :D Ich rede vor allem mit Armeen bestehend aus 8 Possessed Squads + 8 Tanks (und bissl andern quatsch) :D

Oder Grenlaunch Rushes mit Chaos oder IG.

Oder damals als die Oblits noch 100% Accuracy im Lauf und Moerder Schaden mit den MGS hatten..

Hach waren das Zeiten :D
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Nene, Eldar Seer Council prenerf....das war mies
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hab ich's gut. Mein Problem war nur, dass Soulstorm buchstäblich den Willen meiner Techpriests gebrochen hat.
Gerade noch haben sie den Baneblade unter schwerstem Beschuss repariert, jetzt laufen die weg.
Das ist so nicht mit dem Omnissiah abgesprochen gewesen!
rDy2Die
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rDy2Die »

Lieber Dlcs als ingame Transaktionen .....
Wofür denn bitte Lanmodus?
Früher gabs kein Wlan da war man z.b. auf ner Lanparty darauf angewiesen aber heute?

Ich freu mich drauf wieder n bischen RTS zu spielen....
Habe sogar wieder angefangen über W3Arena Wc3 wieder zu spielen so verzweifelt bin ich xD
Ein gutes RTS und ein neues gutes MMO und ich währe wunschlos glücklich.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

rDy2Die hat geschrieben: 09.03.2017 10:56 Wofür denn bitte Lanmodus?
Früher gabs kein Wlan da war man z.b. auf ner Lanparty darauf angewiesen aber heute?
Was hat denn jetzt WLAN damit zu tun?

Eine Möglichkeit für spielen im LAN sorgt dafür, dass man das Spiel mit seinen Kumpels spielen kann, wann es einem beliebt und nicht nur, wann es den Göttern und den Servern von SEGA gefällt.
LAN ist jetzt kein Hexenwerk, wegen dessen Implementierung massiv andere Teile unterentwickelt sind.

Und seit wann sind OPTIONEN was Schlimmes?
(Seit der PS360 ungefähr. Ab da habe ich einen signifikanten Rückgang von Optionen bemerkt. Grundsätzlich Optionen, ob jetzt inGame oder Meta.)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: 08.03.2017 15:34 Das W40k Universum geht gerade in der Tat weiter. Cadia ist gefallen (evakuiert duch's Webway), Primarchen kommen zurücke, neue Eldar-Fraktion und -Gott nach dem Fall von IIRC Ulthwe+einen Haufen Dark Eldar. ;)
Danke. Soweit ich das gesehen habe, sind das Infobruchstücke aus Sourcebooks, die erst im Frühjahr/Sommer erscheinen werden?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 09.03.2017 13:10
Temeter  hat geschrieben: 08.03.2017 15:34 Das W40k Universum geht gerade in der Tat weiter. Cadia ist gefallen (evakuiert duch's Webway), Primarchen kommen zurücke, neue Eldar-Fraktion und -Gott nach dem Fall von IIRC Ulthwe+einen Haufen Dark Eldar. ;)
Danke. Soweit ich das gesehen habe, sind das Infobruchstücke aus Sourcebooks, die erst im Frühjahr/Sommer erscheinen werden?
Ein par sind schon draußen. Fall of Cadia war das erste, und mittlerweile gibts 2 weitere. Typisch GW, sind es in den USA stolze $50 per Buch.

Vermutlich ist das alles eine Überleitung für die nächste Warhammer Edition, die in naher Zukunft dann auch irgendwann kommen sollte.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Naja Blizzard hats vorgemacht. Nach dem entäuschenden zweiten Teil hab ich eh keine Hoffnung in diesem Teil.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Pioneer82 hat geschrieben: 09.03.2017 17:32 Naja Blizzard hats vorgemacht. Nach dem entäuschenden zweiten Teil hab ich eh keine Hoffnung in diesem Teil.
Blizzard hat außerdem gleichzeitig ein erstklassiges RTS abgeliefert :P