No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

reflection
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt

Beitrag von reflection »

Wenn die jetzt VR reinpatchen würden dann hätten sie mich. 8)
Ich hab das Spiel ja nie ganz aus den Augen verloren und hätte es mir fast zu Beginn geholt, wenn ja wenn da nicht die durchwachsenen Bewertungen gewesen wären. Doch sollten die das weiterhin mit guten Patches versorgen, die dann letztendlich ein vollwertiges Spiel draus machen, dann könnte das noch was werden mit mir und NMS.
bohni
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt

Beitrag von bohni »

Soooooo schlecht ist NMS nun wirklich nicht .. ein Indi Experiment halt.
Mehr Bugs als andere Spiele hat es nicht, aber die Langzeitmotivation ist halt schwierig .. wobei der letzte Patch schon einiges verbessert hatte.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich denke das Problem liegt darin wie das Spiel beworben wurde und was es dann geworden ist.
Die Interviews waren von vorne bis hinten gelogen. Wäre er ehrlich gewesen, dann hätte es nie diesen Shitstorm gegeben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.03.2017 09:03Die Interviews waren von vorne bis hinten gelogen. Wäre er ehrlich gewesen, dann hätte es nie diesen Shitstorm gegeben.
diese interviews wären mit einem einzigen hinweis, sprich "jene features x nicht bei release", schlagartig nicht mehr gelogen gewesen.

ich weiß nicht warum man hier niemals den hinweis ausgegeben hat, dass gewisse features erst nach release nachgereicht werden, warum wollte man auf teufel komm raus vermitteln, dies spiel sei an releasetag zu 100% so wie in den interviews beschrieben?

entweder ist es eine riesen verarsche oder eine riesen dummheit gewesen.

aber egal was es nun ist, ich hoffe hello games wird zukünftig sehr arg beäugt werden wenn es um etwaige features in ihren spielen geht.

greetingz
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

So langsam fängt mich das Spiel auch zu Interessieren es zu kaufen :P

Alleine schon deswegen ob es stimmt was das Wolfs Rudel gegen NMS kämpft und zu wissen ob mich so ein Spielsystem reizt :D
reflection hat geschrieben: 08.03.2017 08:04 Wenn die jetzt VR reinpatchen würden dann hätten sie mich. 8)
Ich hab das Spiel ja nie ganz aus den Augen verloren und hätte es mir fast zu Beginn geholt, wenn ja wenn da nicht die durchwachsenen Bewertungen gewesen wären. Doch sollten die das weiterhin mit guten Patches versorgen, die dann letztendlich ein vollwertiges Spiel draus machen, dann könnte das noch was werden mit mir und NMS.
Und ich weit weit weit weglaufe :P
Denn das System ist nicht dafür ausgelegt dann wohl eher Empyrion uä.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

bohni hat geschrieben: 08.03.2017 08:15 Soooooo schlecht ist NMS nun wirklich nicht .. ein Indi Experiment halt.
Mehr Bugs als andere Spiele hat es nicht, aber die Langzeitmotivation ist halt schwierig .. wobei der letzte Patch schon einiges verbessert hatte.
Im Spiele Bereich finde ich heute "ein Indi Experiment halt" sehr Heiß und Kauf Anreiz ein grudn warum ich erst 2015 zb. nach Steam ging und dieses Jahr gerne weit weit weglaufen würde :lol:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Man wenn sie es in dem Tempo weiter entwickeln kann es wirklich schon in 10 - 15 Jahren aus dem Early Access rauskommen.
CQuadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CQuadrat »

Mich würde jetzt wirklich mal ein neuer Test reizen mit den neuen Inhalten....
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Das Spiel an sich war eigentlich ganz dufte, nur halt auf Dauer zu leer und eintoenig. Ein bissel mehr Interaktion und den ein oder anderen NPC Hub, auf den Stationen oder auf dem Planetren groeßere Ansiedlungen, plus dem was sie jetzt eingefuegt haben und einfi8uegen werden, ist es schon recht interessant.
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Dafür das jetzt SO LANGE Funkstille war und ich, als ich grad von einem Update las, mich gefreut habe, was alles neues eingebaut wurde, lesen musste, dass lediglich ein Fahrzeug eingebaut wurde, um auf der Oberflächen fahren zu können und ansonsten nur Bugfixes betrieben wurden, bin ich schon enttäuscht.

Dauert es dann wieder 3 Monate, bis 3 neue Raumschiffe eingebaut werden und ein paar Bugfixes betrieben werden?

Jaja Geschenkter Gaul.... Geschenkter Gaul, Fredrenkter Traul...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ist nicht nur ein Fahrzeug, schau dir das Update Video an, das sie heute auf der offiziellen Webseite veröffentlicht haben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zugegeben, das ist ein verdammt massiver Patchlog. Schaut tatsächlich ziemlich durchdacht aus, und schraubt an fast allen Ecken und Enden des Spiels.

Soweit gesagt, das Spiel wird nie seinen schlechten Beigeschmack verlieren, daran gemessen, wie unehrlich das Marketing war. Aber vielleicht können sie ja wenigstens ein par Schritte in die Richtung gehen, die sie versprochen haben.
reflection hat geschrieben: 08.03.2017 08:04 Wenn die jetzt VR reinpatchen würden dann hätten sie mich. 8)
VR kannst du vermutlich vergessen, solange sie nicht alle Performanceprobleme beseitigen. Habs noch nicht mit meiner neuen Graka ausgetestet, aber das nachladen bei Planeten und Pop-in ist immer noch recht hässlich, vermutlich mit ein par Rucklern drin.

Ganz zu schweigen dem Movement.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, Patchnotes lesen sich ja ganz gut, wirfste mal einen Blick rein, sagte er.

1. Start: Absturz beim Versuch, den Planeten zu laden.
2. Start: Wie ich es hasse, dass das Menü erst nach dem Start zur Verfügung steht.
Ah, viel besser sind die Optionen auch nicht geworden.
Neustart für Optionen? Ain't nobody got time for dat.
Hui, Grafikfilter! Also wir haben da: Kopfschmerzen (Default) und Augenkrebs (Alles andere)
Befehle werden jetzt immerhin nach ein paar Millisekunden ausgeführt und nicht gefühlt nach drei Stunden. Soweit, so gut, aber wieso hat man das auf dem PC nicht ganz abgeschafft? So, wie die Mod, die ich jetzt erstmal wieder suchen gehe? Da bekomme ich wieder so unflätige Gedanken über Designer.
Gut, Spiel ist immer noch träge wie Sau, für die blöde Leiste oben bräuchte ich auch wieder eine Mod...
...
...
...
Sieh es ein, Sir, NMS und du, ihr werdet keine Freunde mehr. Auch mit einer neuen Graka und Anpassungen, die im Endeffekt ein komplettes Umschreiben der Engine bedürften.
Oder bildest du dir ein, du würdest wirklich fröhlich hopsend dem Zufallsgenerator bei der Arbeit zusehen? Nur weil du das damals bei Minecraft hattest? Das aber nunmal einen komplett anderen Stil hat und du eher von Voxeln so groß wie Duplosteine getriggert wirst als von der Blubberoberfläche bei NMS?
Hör auf, dir was vormachen zu wollen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine Ahnung was für Probleme du hast, ich hab Vorgestern mal ein neues Spiel im zweiten Schwierigkeitsgrad neu angefangen, kein Absturz während den paar Stunden spielen, lief alles prima und die Änderungen gefallen mir bisher.

Klingt für mich eher so als wärst du inzwischen der typische 08/15 Spieler der bei allen Spielen möglichst ein identisches UI braucht, weil er keine Lust hat sich anzupassen, das Spiel hat sich gefälligst anzupassen. ;)

Und ich spiele aktuell auch Minecraft (zugegeben mit Shader, aber Standard Textur Pack, nie eines gefunden das mir gefällt und nicht den original Look völlig versaut), hab ich gar kein Problem mit. Vielleicht einfach nicht kompatibel mit solchen Spielen?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wow die Kürzlich Reviews bei Steam sind jetzt bei 51 Prozent positiv. Also bei mir dauert es Ca. 1 Minute bis die Shader geladen sind und es Ruckelt dabei wie Sau. Danach gehts. Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich Versuche was aus dem Workshop zu laden.