The Banner Saga 3: Kickstarter endet in wenigen Stunden; drei Zusatzziele bisher erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Banner Saga 3: Kickstarter endet in wenigen Stunden; drei Zusatzziele bisher erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne von The Banner Saga 3 endet in neun Stunden (um 5:00 Uhr morgens). Derzeit stehen 392.301 Dollar von 7.756 Unterstützern unter dem Strich. Das Finanzierungsziel lag bei 200.000 Dollar. Zusätzlich zum ersten Zusatzziel (drei spielbare Dredge-Helden) sind noch zwei weitere Stretch-Goals erreicht worden. Das Taktik-Rollenspiel wird einen "Survival-Modus" spendiert bekommen - ...

Hier geht es zur News The Banner Saga 3: Kickstarter endet in wenigen Stunden; drei Zusatzziele bisher erreicht
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Banner Saga 3: Kickstarter endet in wenigen Stunden; drei Zusatzziele bisher erreicht

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich versteh irgendwie nicht warum man den dritten Teil über Kickstarter finanzieren muss. Ich hab den Eindruck einige machen es sich zu einfach. Teil 1 und 2 verstehe ich evtl. Aber dann noch Teile 3?
Zu blöd zum wirtschaften mit seinem Geld? Oder kein Bock es zu riskieren?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: The Banner Saga 3: Kickstarter endet in wenigen Stunden; drei Zusatzziele bisher erreicht

Beitrag von johndoe1544206 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.03.2017 09:25 Ich versteh irgendwie nicht warum man den dritten Teil über Kickstarter finanzieren muss. Ich hab den Eindruck einige machen es sich zu einfach. Teil 1 und 2 verstehe ich evtl. Aber dann noch Teile 3?
Zu blöd zum wirtschaften mit seinem Geld? Oder kein Bock es zu riskieren?
Teil 2 kam aus eigener Tasche und war wohl nur mäßig erfolgreich

http://www.pcgameshardware.de/The-Banne ... t-1218553/
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ah ok.